Pretemporada 20/21

07.07.2019 - 22:49 Uhr
Hier alles Infos, Ergebnisse und Berichte über die gesamte Vorbereitung rein. Seit Donnerstag geht es wieder los, aktuell ist die Mannschaft in Portugal. Die Übersicht mit den Spielen werde ich immer aktuell halten.

Start: 7. September

Testspiele: 15.9 gegen Levante, 18.9 gegen Bilbao
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 10.09.2020 um 07:37 Uhr bearbeitet
Pretemporada 20/21 |#1
07.07.2019 - 22:54 Uhr
Folgende Spieler sind im ersten Camp in Portugal dabei: Rico, Alfonso, Javi Díaz, Lucho García, Corchia, Carriço, Koundé, Diego Carlos, Wöber, Gnagnon, Aleix Vidal, Sergi Gómez, Escudero, Arana, Reguilón, Amadou, Roque Mesa, Jordán, Banega, Juanpe, Franco Vázquez, Ocampos, Mena, Pozo, Lara, Nolito, Munir, Dabbur, De Jong
Pretemporada 20/21 |#2
12.07.2019 - 14:37 Uhr
Vaclik, Ben Yedder, Kjaer und Navas steigen die Tage auch ein. Dazu eben noch Neuzugang Fernando.

Morgen Abend 21:00 Uhr erster Test gegen Reading.
Pretemporada 20/21 |#3
13.07.2019 - 20:52 Uhr
Folgende Elf schickt Lopetegui im ersten Test ins Rennen.

Rico - Corchia, Carrico, Diego Carlos, Escudero - Banega, Joan Jordan, Vazquez - Munir, de Jong, Ocampos
Pretemporada 20/21 |#4
13.07.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von sevillista90
Folgende Elf schickt Lopetegui im ersten Test ins Rennen.

Rico - Corchia, Carrico, Diego Carlos, Escudero - Banega, Joan Jordan, Vazquez - Munir, de Jong, Ocampos


Corchia ist ja eine kleine Überraschung...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Pretemporada 20/21 |#5
14.07.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von AvonM

Zitat von sevillista90

Folgende Elf schickt Lopetegui im ersten Test ins Rennen.

Rico - Corchia, Carrico, Diego Carlos, Escudero - Banega, Joan Jordan, Vazquez - Munir, de Jong, Ocampos


Corchia ist ja eine kleine Überraschung...

Naja, wer soll da sonst spielen? Navas ist erst seit einem Tag im Training und Vidal kam ja zur Pause rein. Werde heute Abend noch etwas zum Spiel und Aufstellung schreiben.

Am Ende ein 2:1 Sieg. Nolito per Elfmeter und eine Kombination der jungen Wilden Pozo und Lara führte zum Siegtreffer kurz vor Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 14.07.2019 um 13:20 Uhr bearbeitet
Pretemporada 20/21 |#6
17.07.2019 - 14:20 Uhr
Bisschen was vom Spiel habe ich gesehen. Wäre toll, wenn Banega noch bleibt zusammen mit Jordan sah das echt gut aus, dahinter dann jetzt noch Fernando als Absicherung. Oder war Oliver Torres schon der Nachfolge Transfer von Banega? Wie gesagt Jordan hat eine ungemeine körperliche Präsenz auf dem Feld und auch Reguilon hat links richtig Dampf gemacht, so wird er sich in den Vordergrund spielen. De Jong musste schon früh raus, weiß nicht ob er angeschlagen war? Rico klebt beim Gegentor auf der Linie nach der Ecke, sah nicht so toll aus.

Ocampos und Munir tauschten während des Spiels immer wieder die Seiten auf den Flügeln. Diego Carlos machte hinten durch seine Präsenz einen guten Eindruck. Am Ende entschieden die Canteranos Pozo und Lara das Spiel. Pozo bricht auf links durch Flanke auf Lara und der köpft ein.

Aktuell ist die Mannschaft jetzt in Amerika. Amadou ist nicht dabei, es gab wohl Probleme mit dem Visa? Oder forciert er einen Wechsel? Diese Spieler sind in Amerika dabei: Vaclík, Sergio Rico, Javi Díaz, Diego Carlos, Sergi Gómez, Kjaer, Carriço, Roque Mesa, Nolito, Ben Yedder, Banega, Aleix Vidal, Dabbur, Wöber, De Jong, Jesús Navas, Koundé, Escudero, Munir, Corchia, Jordán, Ocampos, Franco Vázquez, Arana, Gnagnon, Reguilón, Fernando, Óliver, Juanpe, Lara, Pozo y Mena

Der Kalender mit den Test wurde oben geupdatet. Heute Nacht um 2:00 das nächste Spiel gegen Dallas FC.
Pretemporada 20/21 |#7
20.07.2019 - 07:57 Uhr
Außer den Toren nichts gesehen vom Spiel gegen Dallas, aber man gewann mit 3:1. De Jong und Jordan mit 2 klasse Toren. Beim ersten lupft der Holländer über seinen Gegenspieler und zieht dann volley ab und Joan Jordan versenkt einen Freistoß direkt. Hier mal noch die Aufstellungen.

Dallas FC - Sevilla FC 1-3
0-1 De Jong, 1-1 Mosquera, 1-2 Jordan, 1-3 Nolito


1. Halbzeit
----------- Munir -------------------------- De Jong ------------------- Ocampos ---------
--------------------------------- Banega --------------- Vazquez ----------------------------
--------------------------------------------- Fernando -----------------------------------------
Escudero ------------ Kounde ----------------------------- Carrico --------------- Navas
---------------------------------------------- Vaclik ---------------------------------------------

2. Halbzeit

-------- Nolito ----------------------------- Dabbur --------------------------- Pozo ---------
----------------------------- Joan Jordan ----------- Oliver Torres -------------------------
---------------------------------------------- Juanpe --------------------------------------------
Reguilon ------------ Diego Carlos --------------------- Kjaer ------------------- Corchia
------------------------------------------ Sergio Rico -------------------------------------------

Eingewechselt am Ende: Roque Mesa, Gnagnon

Desweiteren gab es noch eine 3. Halbzeit. Das B Team von Dallas spielte gegen den Rest unserer Truppe. Hier noch die Aufstellung. Es gab einen 2-1 Sieg für uns durch Treffer von Dabbur und Aleix Vidal. Für mich interessant, dass Ben Yedder hier wirklich nur bei der Reserve mitkicken darf, entweder ist er noch nicht fit oder man plant halt nicht mehr mit ihm, da er weg will. Navas, Kjaer und Vaclik die auch erst später ins Training eingestiegen sind durften ja auch im "Hauptspiel" ran.

45 Minuten Spiel gegen "B Team Dallas North Texas"

--------- Nolito ------------------------ Ben Yedder ---------------------------- Lara -------
--------------------------- Joan Jordan -------- Roque Mesa -------------------------------
-------------------------------------------- Mena -------------------------------------------------
Arana ------------------- Wöber ---------------------- Gnagnon ---------------------- Vidal
------------------------------------------- Javi Diaz -----------------------------------------------

Eingewechselt: Juanpe, Dabbur, Pozo
Pretemporada 20/21 |#8
22.07.2019 - 08:12 Uhr
Wir bleiben für Klopp ein Angstgegner. Erneut geht ein Duell an unser Team. 2:1 Sieg durch einen späten Siegtreffer von Canterano Pozo, hat er schön gemacht. Nolito erzielte in der ersten Halbzeit den ersten Treffer. Glaube die erste Halbzeit soll ganz ordentlich gewesen sein, nur ein Standard Gegentor von Origi musste man hinnehmen. Negativ ist Gnagnon aufgefallen, er kam in der 75. Minute rein, sollte sich mal als 6er probieren und musste wenig später mit glatt Rot zurecht vom Platz. Ganz übles Foul an Larouci (?). Sowas darf nicht passieren, er hatte da keine Chance auf den Ball. Luuk de Jong hatte in der ersten Hälfte 2-3 gute Möglichkeiten, da hätte eine schon mal reingehen können. Ben Yedder kam für Ocampos rein und musste auch auf dem Flügel agieren.

Das zentrale MIttelfeld um Fernando als 6er und Banega + Joan Jordan als 8er/10er könnte ich mir so auch in den wichtigen Spielen der Saison vorstellen.

Aufstellungen: Rico - Navas, Carrico, Diego Carlos, Reguilon - Fernando, Banega, Jordan - Ocampos, de Jong, Nolito

2. Halbzeit: Vaclik - Corchia, Kounde, Kjaer, Escudero - Jordan, Oliver, Vazquez - Munir, Dabbur, Ocampos

Eingewechselt: Gnagnon (60.), Ben Yedder (60.) , Wöber (74.), Pozo (82.)
Pretemporada 20/21 |#9
22.07.2019 - 09:08 Uhr
Starkes und interesaan tes Spiel gestern gegen Liverpool. Am Ende gab es sogar einen 2:1-Sieg und der war nicht unverdient, unsere Mannschaft hat offensiv sehr gute Ansätze gezeigt und vor allem sehr schnell umgeschaltet.

1. Halbzeit:
-------------------------- Rico -----------------------
Navas -- Diego Carlos -- Carriço -- Reguilón
----------------------- Fernando -------------------
----------------Banega ------ Jordán -------------
Ocampos ---------------------------------- Nolito
------------------------ De Jong --------------------

2. Halbzeit:
------------------------- Vaclik -----------------------
Corchia ------ Kounde --- Kjaer ---- Escudero
------------------------ Jordan -----------------------
----------------Torres ------- Vazquez -------------
Munir ------------------------------------ Ocampos
------------------------ Dabbur ----------------------

Wechsel in der 2. Halbzeit:
Wöber für Escudero
Gnagnon für Jordan
Ben Yedder für Ocampos
Und ganz zum Schluss noch Pozo rein (eventuell gegen Dabbur, bin mir aber nicht mehr sicher)

Das war erneut eine starke Vorstellung von Nolito, nicht nur beim Treffer sondern auch sonstbwar er Offensiv immer wieder unser Dreh- und Angelpunkt, ich würde ich Stand Jetzt also doch halten, aber mal schauen was sich da noch tut.
Sonst überzeugend fand ich von den Wackelkandidaten auch Rico, Corchia, da braucht man also auf der RV und im Tor meiner Meinung nach nicht nachzurüsten. Auch Wöber hat das als LV ganz ordentlich gemacht und von dem bin ich auch als IV weiterhin überzeugt, der kommt schon noch.

Ganz schwach war der Auftritt von Gnagnon, klar ist er kein DM, aber da hat kaum was gepasst, die total übermotivierte rote Karte und die Diskussionen danach waren dann endgültig zu viel, den brauche ich hier nicht mehr.

Von den Neuzugängen bin ich überzeugt von Diego Carlos, Kounde, Fernando, Jordan, De Jong und Ocampos. Klar waren das noch nicht die Top-Performances, aber doch schon richtig gut.
Oliver Torres war ein bisschen unscheinbar, hat aber auch seine Klasse ein paar Mal aufblitzen lassen, aber da wird und muss noch etwas mehr kommen. Auch bei Dabbur hat das nicht richtig gepasst, da muss mehr gehen, er musste aber auch zeitweise auf den Flügel ausweichen, er ist für mich jedoch schon klar ein Mittelstürmer.
Zu letzt noch kurz zu Vazquez, von dem ich noch nie so richtig Fan war und der auch gestern wieder nicht richtig im Spiel war, da waren Jordan, Torres und Banega meiner Meinung nach deutlich stärker.

Aber alles in allem (auch die Spieler die ich jetzt nicht erwähnt habe) war das doch wirklich gut und stimmt mich positiv für die kommende Saison.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Pretemporada 20/21 |#10
22.07.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von LFC-2005

...


Ernsthaft? Stunden nach einem Spiel kommst du in das Forum der "Gegners" und lässt nur einen Pöbelsatz ab!? augen-zuhalten
Ich meine, wir freuen uns immer über Besuch von Fans anderer Clubs, doch das wirkt etwas arm. Zwinkernd
Es tut mir ausserdem sehr leid, dir das sagen zu müssen, doch keiner von uns stand auf den Platz... Dazu haben wir leider ähnlich viel Einfluss auf die Spielweise unseres SFC wie du beim LFC zwinker

Also immer locker bleiben bro...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.07.2019 um 19:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.