Pressethread

04.10.2010 - 18:54 Uhr
Pressethread |#741
07.08.2014 - 10:08 Uhr

Wie der Kicker schreibt, hatte der SC großes Interesse, Timm Klose zu verpflichten. Alle Bemühungen in Wolfsburg seien vergeblich gewesen.


 


Der Kicker stellt in seiner Mannschaft für den Bundesligaauftakt Frantz neben Schuster auf die Sechs und Darida ins ZOM. Mehmedi als alleinige Spitze. IV Mitrovic und Höhn. Da habe ich große Zweifel, dass es so kommen wird.

Pressethread |#742
07.08.2014 - 10:39 Uhr
Streich: Wir haben bessere Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. Aber auch diesen Sommer ist es passiert, dass wir uns für einen Spieler interessiert haben, der bei seinem Verein auf der Bank sitzt und dessen Berater uns sehr freundlich hat wissen lassen, dass wir gar nicht erst über Zahlen verhandeln müssen.

In diesen Zusammenhang passt die Aussage von Streich. Schreibt der Kicker denn, ob es an Klose oder dem VfL scheiterte?

Die Mannschaft des Kickers ist bestimmt unrealistisch, allerdings würde ich mich momentan gar nicht trauen einen eigenen Versuch zu wagen.

Pressethread |#743
07.08.2014 - 10:40 Uhr
Aber auch diesen Sommer ist es passiert, dass wir uns für einen Spieler interessiert haben, der bei seinem Verein auf Streich: Wir haben bessere Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. der Bank sitzt und dessen Berater uns sehr freundlich hat wissen lassen, dass wir gar nicht erst über Zahlen verhandeln müssen.

Gleich im Anschluss daran hier der Link zu einem aktuellen Interview von Christoph Ruf mit Christian Streich. Vielleicht betraf diese Aussage ja sogar Timm Klose?!


 


Edit: Chris war schneller. zinker


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 07.08.2014 um 10:41 Uhr bearbeitet
Pressethread |#744
07.08.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Chris0129


Die Mannschaft des Kickers ist bestimmt unrealistisch, allerdings würde ich mich momentan gar nicht trauen einen eigenen Versuch zu wagen.



 


Für mich ist die heute gedruckte Aufstellung 1:1 das, was wir in den ersten Spielen zu sehen kriegen könnten. Auch die vom Kicker vorgestellten (noch ausstehenden) Duelle um die Startelf (in Klammern) sind mMn genau so zu erwarten in der jetzt letzten Woche hin bis zum 1. Pflichtspiel.


Bei den offensiven 6 lehnt man sich sowieso nicht weit aus dem Fenster, wenn man Schuster, Darida - Klaus, Frantz, Schmid - Mehmedi nominiert. (Darida wird aber denke ich ziemlich sicher der Sechser geben, nicht wie vom Kicker gezeigt: Frantz)


Danach wird es ja bekanntermaßen erst spannend: Ich lege mich (bis nichts Gegenteiliges bewiesen ist Lächelnd) auch auf Krmas/Höhn als Anfangs-Duo in der IV fest - Stand heute. Dazu Mujdza rechts.


Beim Linksverteidiger sieht der kicker Sorg im Duell noch vor Günter - würde ich aber noch nicht zu 100% unterschreiben. Ist aber nachvollziehbar, wenn man kein ganz "krasser Insider" ist.


Gleiches gilt für Bürki als neue Nr.1.


 


Halte die vorgeschlagene erste Elf somit wie anfangs erwähnt für sehr SEHR realistisch. Umso schöner zu wissen, dass außer in vorderster Offensive noch zahlreiche personelle Optionen in die Startelf drängen.


 


 


 


 


 

Pressethread |#745
07.08.2014 - 13:09 Uhr

An Timm Klose war man schon dran als er in der Schweiz gespielt hat, wegen dem könnte es sicherlich passen. Ér wird sicherlich beim Club schon anfangs mehr verdient haben als beim SC und hjetzt wird er sicherlich nochmal fast das doppelte verdienen, wenn es überhaupt langt.

•     •     •

Danke Achim Stocker
Pressethread |#746
07.08.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Spence2000
Zitat von Chris0129


Die Mannschaft des Kickers ist bestimmt unrealistisch, allerdings würde ich mich momentan gar nicht trauen einen eigenen Versuch zu wagen.



 


Für mich ist die heute gedruckte Aufstellung 1:1 das, was wir in den ersten Spielen zu sehen kriegen könnten. Auch die vom Kicker vorgestellten (noch ausstehenden) Duelle um die Startelf (in Klammern) sind mMn genau so zu erwarten in der jetzt letzten Woche hin bis zum 1. Pflichtspiel.


Bei den offensiven 6 lehnt man sich sowieso nicht weit aus dem Fenster, wenn man Schuster, Darida - Klaus, Frantz, Schmid - Mehmedi nominiert. (Darida wird aber denke ich ziemlich sicher der Sechser geben, nicht wie vom Kicker gezeigt: Frantz)


Danach wird es ja bekanntermaßen erst spannend: Ich lege mich (bis nichts Gegenteiliges bewiesen ist Lächelnd) auch auf Krmas/Höhn als Anfangs-Duo in der IV fest - Stand heute. Dazu Mujdza rechts.


Beim Linksverteidiger sieht der kicker Sorg im Duell noch vor Günter - würde ich aber noch nicht zu 100% unterschreiben. Ist aber nachvollziehbar, wenn man kein ganz "krasser Insider" ist.


Gleiches gilt für Bürki als neue Nr.1.


 


Halte die vorgeschlagene erste Elf somit wie anfangs erwähnt für sehr SEHR realistisch. Umso schöner zu wissen, dass außer in vorderster Offensive noch zahlreiche personelle Optionen in die Startelf drängen.


 



Ich gebe dir bei allen Positionen bis auf Mujdza recht. Günter und Riether scheinen mMn momentan eher die Nase vorne zu haben. 
Allerdings wollte ich mit meiner Aussage gar nicht die Auswahl des Kickers kritisieren. Ich wollte damit ausdrücken, dass jeglicher Versuch zum jetzigen Zeitpunkt eine komplette Aufstellung vorherzusagen wegen der großen Anzahl offener Zweikämpfe sehr schwierig und das Ergebnis zwangsweise unrealistisch ist. 
Als relativ ausgeglichene Zweikämpfe haben wir momentan:
Günter/Sorg; Krmas/Mitrovic/Höhn/Kempf (ok kein Zweikampf :D); Riether/Mujdza Frantz/Darida (um DM/OM)


Rein mathematisch gesehen wäre das für den Fall, dass jeweils der vom Kicker aufgestellte "mit 67/33 vorne liegt" (eine sehr gutmütige Auslegung) eine Wahrscheinlichkeit von ca. 14%, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt.
Alles in allem also "unrealistisch" ;-)

Pressethread |#747
07.08.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Chris0129

Rein mathematisch gesehen wäre das für den Fall, dass jeweils der vom Kicker aufgestellte "mit 67/33 vorne liegt" (eine sehr gutmütige Auslegung) eine Wahrscheinlichkeit von ca. 14%, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt.

Alles in allem also "unrealistisch" ;-)



 


Sorry schonmal für's Klugscheißen, aber wenn du das Ganze schon "rein mathematisch" betrachtest und für jeden Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 2/3 annimmst, dass er auch tatsächlich aufgestellt wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt, sogar deutlich niedriger, nämlich bei 1,16% (2/3 hoch 11).


 

Pressethread |#748
07.08.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von badlweisser

Sorry schonmal für's Klugscheißen, aber wenn du das Ganze schon "rein mathematisch" betrachtest und für jeden Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 2/3 annimmst, dass er auch tatsächlich aufgestellt wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt, sogar deutlich niedriger, nämlich bei 1,16% (2/3 hoch 11).



Es ging um die fünf von mir genannten Positionen. Mehmedi, Schmid, Klaus, Schuster, Bürki sowie Darida spielen in meiner Rechnung zu 100% ;-) 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris0129 am 07.08.2014 um 15:01 Uhr bearbeitet
Pressethread |#749
07.08.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von Chris0129
Zitat von badlweisser

Sorry schonmal für's Klugscheißen, aber wenn du das Ganze schon "rein mathematisch" betrachtest und für jeden Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 2/3 annimmst, dass er auch tatsächlich aufgestellt wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt, sogar deutlich niedriger, nämlich bei 1,16% (2/3 hoch 11).



Es ging um die fünf von mir genannten Positionen. Mehmedi, Schmid, Klaus, Schuster, Bürki sowie Darida spielen in meiner Rechnung zu 100% ;-) 



.... Nerds + Fussball = Chaos-Theorie grinsgrinsgrinsgrins


 


Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Sorry an alle für OT 

•     •     •

Since 1992 - THE END
Pressethread |#750
07.08.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Chris0129
Zitat von badlweisser

Sorry schonmal für's Klugscheißen, aber wenn du das Ganze schon "rein mathematisch" betrachtest und für jeden Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 2/3 annimmst, dass er auch tatsächlich aufgestellt wird, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kicker bei allen Positionen richtig liegt, sogar deutlich niedriger, nämlich bei 1,16% (2/3 hoch 11).



Es ging um die fünf von mir genannten Positionen. Mehmedi, Schmid, Klaus, Schuster, Bürki sowie Darida spielen in meiner Rechnung zu 100% ;-) 



 


Alles klar, Chris, ich nehm alles zurück ;)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.