Pressespiegel & Interviews

14.09.2007 - 20:44 Uhr
Hier können alle Berichte rund um den LASK reingestellt werden.

Bitte beachtet immer, dass ihr eine Quelle angebt, damits keine Schwierigkeiten gibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berndi am 30.05.2012 um 07:31 Uhr bearbeitet
Pressespiegel & Interviews |#1
25.02.2015 - 20:55 Uhr
Mein bester Freund spielt bei Mattersburg. Ich weiß natürlich alles was da intern passiert. Und dort ist es nicht so ruhig wie es scheint. Die ganzen internen Infos geb ich natürlich 1:1 dem Trainer weiter." Martin Harrer 
Harrer packt aus! Interessant was er zu sagen hat.

Nebenbei ist Bürger zurück aber noch nicht bei 100% und Onisiwo scheinbar lange Zeit angeschlagen gewesen.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 25.02.2015 um 21:02 Uhr bearbeitet
Pressespiegel & Interviews |#2
31.05.2015 - 14:23 Uhr
Mit kolportierten sechs Millionen Euro Ablöse ist Wimmer der viertteuerste österreichische Spieler aller Zeiten. Und das freut auch seinen Ex-Klub LASK, bei dem Wimmer vom 12. bis zum 20. Lebensjahr ausgebildet wurde. Der LASK darf deshalb am Transfer auch finanziell mitschneiden. Laut FIFA-Richtlinien dürften 3,5 Prozent der Transfersumme an den LASK fließen. Das wären bei einer Ablöse von sechs Millionen Euro also 210.000 Euro. Im Juli 2012 war Wimmer um 250.000 Euro von den Schwarz-Weißen zum 1. FC Köln gewechselt.
Der LASK schneidet beim Transfer von Wimmer zu Tottenham auch mit.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.