Presse - nicht kommentieren!

16.07.2006 - 16:41 Uhr
Presse - nicht kommentieren! |#531
11.06.2012 - 16:57 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Sachsenspiegel vom 10.06.2012 - die komplette Sendung anklicken, ab 22:50 min läuft das Berichtl'l aus Herold
:cool

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Presse - nicht kommentieren! |#532
13.06.2012 - 01:02 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Sachsenspiegel vom 12. 06. 2012. Ab Minute 24.00 kommt ein Bericht aus dem Trainingslager. Mit erstem kleinem Interview mit Tom Neukam
Bei MDR haben sie den Wortwitz vonwegen Tom Neukam der aus Bremen NEU KAM mit eingebaut :)

Hier sind auch noch paar Bilder vom ersten Tag in Bad Brambach:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7595
Presse - nicht kommentieren! |#533
15.06.2012 - 11:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Karsten Baumann erzieht seine Auer Profis zu Frühaufstehern.

Im Lauftrainingslager in Bad Brambach geht es 7 Uhr mit Frühsport los, 10 Uhr und 15 Uhr folgen weitere Trainingseinheiten (Kraftkreis, Abschluss- und Spielformen).
Bericht der Bild-Zeitung vom Lauf-Trainingslager in Bad Brambach

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
Presse - nicht kommentieren! |#534
21.06.2012 - 02:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sportdirektor Heidrich will noch einen Stürmer holen

Satte 57 Tore in vier Testpartien, davon allein 14 zuletzt gegen Callenberg: Aues Ballermänner sind schon in Form.
Ein Junger zum Aufbauen & ranführen ist keine schlechte Idee...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Presse - nicht kommentieren! |#535
24.06.2012 - 14:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sportdirektor Heidreich zieht erstes Trainings-Fazit
„Wir haben Spieler, die für Furore sorgen können“

Aue ist wieder im Urlaub! Zehn Tage können die Zweitliga-Profis ausspannen, ab 2. Juli beginnt die zweite Vorbereitungsphase.

Erste Erkenntnis: Die Hierarchie beim FC Erzgebirge Aue verschiebt sich, die Neuen gehen voran. Das sagt Sportchef Steffen Heidrich (44).
12345

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Presse - nicht kommentieren! |#536
27.06.2012 - 14:19 Uhr
Aue: Neustart der Vorbereitung am 2. Juli
Baumanns Urlaubsliste

Nach zwei Wochen Vorbereitung ist beim FC Erzgebirge Pause: Elf Tage Urlaub gönnt Trainer Karsten Baumann sich und seinen Spielern, ehe es wieder losgeht. Dann mit einem fest benannten Ziel: Anfang August startet Aue mit einem Heimspiel gegen den FC St. Pauli in die neue Spielzeit.
12345

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Presse - nicht kommentieren! |#537
28.06.2012 - 06:52 Uhr
"Hammer-Auftakt" für den FC Erzgebirge Aue

http://www.freiepresse.de/SPORT/FUSSBALL/thema-2-bundesliga/Hammer-Auftakt-fuer-den-FC-Erzgebirge-Aue-artikel8026310.php

12345
Presse - nicht kommentieren! |#538
03.07.2012 - 18:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was ist los mit Guido Kocer (23)?

Der Mittelfeldspieler von Erzgebirge Aue ist krank, brach vor einigen Tagen zusammen. Auch Montag beim Trainingsauftakt fehlte der Linksfuß.
Da es ja schon eh bekannt ist, hier nur im Presse-Thread.

Gibts schon Neuigkeiten aus dem Helios-Klinikum?

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
Presse - nicht kommentieren! |#539
04.07.2012 - 08:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
ERZGEBIRGE AUE
Guido Kocer zum Atem-Check

Zweitligist Erzgebirge Aue muss weiter um Guido Kocer (23) bangen!
Kocer war am letzten Tag des ersten Trainingskomplexes (21. Juni) mit Kreislaufproblemen zusammengebrochen, klagte zudem über Atembeschwerden. Am Mittwoch wurde der Mittelfeldmann im Helios-Klinikum nochmals gründlich untersucht.
Was soll denn bestätigt oder ausgeschlossen werden? Klingt alles nicht so dolle.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Presse - nicht kommentieren! |#540
04.07.2012 - 11:48 Uhr
Es klingt im Moment in der Tat nicht wirklich gut.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.