Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Heute war die Sitzung im Verband hier mal ein paar Punkte

- Siroki hat eine Geldstrafe von 25.000 KM und 7 Spiele ohne Zuschauer bekommen.

- Der Schiedsrichter Bandic der das Spiel Radnik vs Zrinjski leitet, wurde aus der Liste der Schiedsrichter für die 1.Liga gestrichen. Was nicht heißt das er wieder drauf kommen kann.

- Ab der neuen Saison sind nur noch 4 Ausländer im Team erlaubt. Davor waren es 6.

- Start ist der 22/23 06 und 20.05.2018 der letzte Spieltag

- Transfermarkt 01.06 bis 21,07

- Keiner aus dem Verband hat seinen Rücktritt angeboten, das war eine Ente der Medien.


Mit Ausländer sind alle Nicht-Bosnier gemeint oder Nicht-Balkaner?

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Ale die keinen BiH Pass haben also auch Kroaten und Serben sind bei uns Ausländer.
Immerhin! Sind doch gute NachrichtenLachend
Celik Zenica steht kurz vor dem Bankrott. Dem Verein fehlen 53.000 KM, sollten sie die bis Montag nicht haben, schaut es mies aus. Trainer Pavic ist so angefressen wegen der derzeitigen Situation, dass er gar nicht mit dem Team nach Siroki Brijeg gereist ist.

http://sportsport.ba/bh_fudbal/boris-pavic-ne-putuje-s-ekipom-u-siroki-brijeg/238357

Traurig, was aus dem Verein geworden ist, aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass SDA den Verein jahrelang ausgenommen hat, wie ein Zuhälter seine ***** n.
Neben Olimpic Sarajevo muss auch Metalleghe BSI Jajce den Gang in die zweite Liga antreten (2:2 in Doboj-Kakanj). Celik Zenica (1:1 in Siroki Brijeg) und NK Vitez (1-0 in Sarajevo) konnten sich noch retten. cool

Wie war das nochmal mit Jajce muss in der Liga bleiben? grins

Celiks Trainer Pavic war entgegen der Behauptungen der Medien doch in Herzegovina. Sieht so aus, als wäre Celik nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich gerettet...

PS: Seljak Club GOSK Gabela steigt dafür in die Premijer Liga auf. ugly augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seno95 am 27.05.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
Gerade wurden die Auszeichnungen für die Saison vergeben.

Spieler des Jahres : Stevanovic ugly
Trainer des Jahres : Janjos ugly
Torwart des Jahres : Piric ugly


Ich kann alle 3 Auszeichnungen nicht verstehen. Stevanovic war nicht der Beste. Neutral betrachtet waren Duljevic, Lendric und Bilbija besser.

Janjos ist natürlich auch ein Witz. Für was soll er bitte Trainer des Jahres werden? Für mich ist klarer Trainer des Jahres der aus Krupa.

Piric hatte einige Böcke. Pavlovic hat die wenigstens Tore der Liga bekommen dazu die meisten Spiele zu Null. Auch Kjosevski ist klar vor Piric. Der zwar schlecht gestartet ist aber zum Ende Zeljo einige male gerettet hat.

Naja Stevanovic und Piric sind Aktuelle Nationalspieler und würde sie nicht gewinnen, würde man sich fragen warum sie Mesa beruft. Und Janjos wurde sicher nur genommen damit die 3 Großen jeweils einen Preis bekommen.
Duljevic ist für mich nicht besser als Stevanovic. Beide sind gute Assistgeber, aber keine Torjäger. Bilbija wäre für mich die richtige Wahl gewesen, verstehe nicht, wieso ihn FKS damals abgegeben hat. Lendric hätte es sich auch verdient.

Starcevic wäre aus meiner Sicht der beste Trainer und zwar mit Abstand, hat die Saison als "einziger" in BIH überlebt. grins

Piric natürlich ein Witz, darüber brauchen wir nicht reden. Bin schon gespannt, was der in der CL-Quali alles versammeln wird, letztes Jahr war schon ein kleiner Vorgeschmack. Kjosevski, Pavlovic und co. sind alle besser als er.
Die 11 der Saison wurde gewählt. Alle Spieler und Trainer der 12 Vereine dürften Wählen.


Torwart : Piric ( Zrinjski)
Abwehr : Bekic und Hodzic ( Sarajevo ) , Jakovljevic ( Zrinjski) , Vukotic ( Krupa)
Mittefeld : Ordagic ( Tuzla), Tomic ( Zrinjski), Blagojevic ( Zeljo)
Sturm : Lendric und Stevanovic ( Zeljo) , Duljevic ( Sarajevo)
Trainer des Jahres : Janjos ( Sarajevo)
Bester Jugendspieler : Menalo ( Siroki)
Spieler des Jahres BiH : Edin Dzeko

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bin wirklich sprachlos.Aber auch hier gehts darum das keiner sauer ist. 3x Zeljo, 3x Zrinjski, 3x FKS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 05.06.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
Luka Grubisic (RNK Split) kurz vor einem Transfer zu Siroki, Milos Vidovic (RNK Split) vor einer Rückkehr nach BiH zu FK Sarajevo
Vidovic soll eigentlich schon durch sein. Janjos kennt ihn noch aus der Zeit bei Olimpic. Ich kenne ihn nicht aber schlechter als Rustemovic kann er nicht sein. Soviel ich weiß wurde er damals bei Olimpic zum besten Ausländer der Liga gewählt. Hauptsache wir holen keinen Dupovac aus Split. Der ja angeblich bei Zrinjski auf dem Zettel steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.