Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Nein, um an der Europa-League-Quali teilzunehmen, erfordert es den Pokal-Gewinn.

Ich erinnere an Saison 10/11, also Siroki Brijeg nur vierter wurde, aber aufgrund Celiks Pokalniederlage im Finale gegen Zeljo, Siroki den Platz zugesprochen bekam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 04.05.2014 um 14:28 Uhr bearbeitet
Gibt es aber nicht die Erneuerung?
In Deutschland aber auch in Österreich ist es aber nächster Saison der Fall. Trifft das nicht auf ein jedes Land zu? Würde mich aber nicht wundern, wenn wir wieder andere Kriterien hätten! :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Ich glaube, dass entscheiden eh die eigenen Verbände.

Anscheinend werden sich die Mamic´s das heutige Derby ansehen. Die scouten ja gerne in der Jugend von Zeljo. Denke mal, dass sie es hier auch hauptsächlich auf Zejlospieler abgesehen haben. Von Sarajevo könnten Jajalo und Dupovac von Interesse sein. Vielleicht auch Delac.

•     •     •

bosnian and proud
Zitat von Crni_Zvuk:
Gibt es aber nicht die Erneuerung?
In Deutschland aber auch in Österreich ist es aber nächster Saison der Fall. Trifft das nicht auf ein jedes Land zu? Würde mich aber nicht wundern, wenn wir wieder andere Kriterien hätten! :p
Ich habe von einer Änderung ehrlich gesagt nichts mitbekommen. Der Verband betreibt aber so eine schwache Informationspolitik, dass es mich nicht wundern würde. Es sollte aber gleich geblieben sein. Wir haben immer andere Kritieren gehabt, immerhin wird selbst das Pokalfinale in zwei Spielen ausgetragen. :D :rolleyes
http://reprezentacija.ba/index.php/9-fudbal-nogomet/zmajevi/2565-zdravko-mamic-u-sarajevo-dosao-po-srdana-stanica

Zdravko Mamić ist heute beim Sarajevo-Derby anwesend, um Stanić zu beobachten. Dinamo Zagreb soll an ihm interessiert sein.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Wenn da steht " Kako saznaje Reprezentacija.ba"(Wie Reprezentacija.ba erfuhr) dann kann man davon ausgehen die haben es erfunden.Haben einfach den Spieler genommen den die eh schon Pushen damit er zur WM kommt.

Besonders der letzte Abschnitt passt doch.Er wird auf der Liste von Susic stehen.Sollte das passieren muss Susic eine gute Summe bekommen haben.Aber leider Gottes könnte ich mir das sogar gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 04.05.2014 um 15:44 Uhr bearbeitet
Zitat von YanGuAmtoHui:
Wenn da steht " Kako saznaje Reprezentacija.ba"(Wie Reprezentacija.ba erfuhr) dann kann man davon ausgehen die haben es erfunden.Haben einfach den Spieler genommen den die eh schon Pushen damit er zur WM kommt.

Besonders der letzte Abschnitt passt doch.Er wird auf der Liste von Susic stehen.Sollte das passieren muss Susic eine gute Summe bekommen haben.Aber leider Gottes könnte ich mir das sogar gut vorstellen.


Kann gut sein. Stimmt es aber, dass Mamić in Sarajevo ist, vielleicht noch für einen anderen Spieler? Und was ist die primäre Position von Stanić bzw. welche bekleidet er am oftesten? Vielleicht kannst du diese Fragen beantworten.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Der Betreiber der Seite ist nun mal Zeljofan und hat schon immer seine Lieblinge gepusht. Ich erinnere mich noch an diesen Torwart (meine, es war Baotic). Der hat den ständig in die Nationalmannschaft gefordert. Allerdings war er auch der einzige, der diesen Spieler in der NM sehen wollte :D Stanic pusht er jetzt auch schon seit ein paar Jahren.
Für ne Fanpage unserer NM macht er ansonsten aber ne gute Arbeit wie ich finde.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 04.05.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet
Die BrüderMamic sind in Sarajevo.Aber ich bin mir sicher das sie auf beiden Seiten Spieler beobachten werden.

So Hodzic als Leihe nach Zagreb könnte ich mir vorstellen.Aber Stanic der für mich nicht mal zu den besten der Liga gehört soll in die NM und auf der Liste von Dinamo stehen schwer vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 04.05.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet
Zitat von huddiin:
Der Betreiber der Seite ist nun mal Zeljofan und hat schon immer seine Lieblinge gepusht. Ich erinnere mich noch an diesen Torwart (meine, es war Baotic). Der hat den ständig in die Nationalmannschaft gefordert. Allerdings war er auch der einzige, der diesen Spieler in der NM sehen wollte :D Stanic pusht er jetzt auch schon seit ein paar Jahren.
Für ne Fanpage unserer NM macht er ansonsten aber ne gute Arbeit wie ich finde.
Ah Bojan Seleskovic der auf Ciles Forum mitliest und durch die Kommentare sich die Artikel zusammen schneidet.

Da liest man eine Nachricht die noch nirgends steht. Halbe Stunde später verkauft es Bojan auf seiner Seite mit dem Satz " Kako saznaje Reprezentacija.ba"(Wie Reprezentacija.ba erfuhr).
:D :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.