Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Hat bei Siroki gute Arbeit geleistet. War mein Wunsch Trainer für unsere U19.



Um der Liga mal etwas Werbung zu geben wird es demnächst 2 Interviews geben.Ein Interview ist schon fertig, aber der macht der Verein noch Probleme. Mein Antrag wurde abgelehnt.Aber bin guter Dinge das es am Ende doch noch klappen wird.daumen-hoch

Beim Zweiten ging es vom Verein aus. Sie haben einen Antrag gestellt für ein Interview. Jetzt warte ich bis die mich anrufen. Aber hier sollte es keine Probleme geben.
Zitat von stodra
Wie war Goran Sablic so als Trainer bei Siroki?


Sablic hatte damals der Liga sehr gut getan da er neue Methodiken in den veralteten Trainingsstil gebracht hat. Zudem waren seine Leistungen bei Siroki sehr ansprechend. Er hat ein gutes taktisches Verständnis und er geht mit jeder Spielsituation sehr intuitiv um.

Hatte ihn mir damals auch bei Zeljo gewünscht.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Was heute wieder bei Zeljo los war. Warum gibt man Osim nicht gleich den Titel und vergeudet die Zeit der anderen 11 Vereine. Hätten heute klar verlieren müssen, aber der Schiri schenkt ihnen ein Remis.

Man kann stolz sein das unserer Liga wieder um paar Jahre zurück gefallen ist. Wie in den alten guten Zeiten.

Hier ein Interview mit Osim : https://www.transfermarkt.de/zeljeznicar-coach-osim-bdquo-ein-dzeko-wird-einmal-in-100-jahren-geboren-ldquo-/view/news/345528

Wollten wohl meine "kritische" Fragen nicht beantworten, daher hinter meinem Rücken ein anderes Interview gemacht. grins Lieber solche Interviews wo alles super ist. daumen-hoch
Was verstehst du denn unter "kritisch"? Ich kanns ihnen zumindest nicht verdenken. Ich meine das wäre das Gleiche, wenn @ARm-in_23 Marco Rose bzgl. Prevljak interviewen müsstegrins
Zitat von balkankommando
Zitat von stodra

Wie war Goran Sablic so als Trainer bei Siroki?


Sablic hatte damals der Liga sehr gut getan da er neue Methodiken in den veralteten Trainingsstil gebracht hat. Zudem waren seine Leistungen bei Siroki sehr ansprechend. Er hat ein gutes taktisches Verständnis und er geht mit jeder Spielsituation sehr intuitiv um.

Hatte ihn mir damals auch bei Zeljo gewünscht.


Bei Sheriff war er ziemlich schwach und auch stur. Hatte viele Probleme mit den Spielern und es nicht geschafft sie für die Liga zu motivieren. International wo er gefordert wurde hat er sich null dem Gegner angepasst und immer versucht sein System durchzudrücken. Selbst in der zweiten Saison mit seinen Wunschspielern sah es so aus, als ob das Team das erste mal zusammenspielt.
Keine Sorge ich weiß mich zu benehmenzwinker Sie haben natürlich das Recht ihren Ansprechpartner zu wählen, aber dann sollen sie mir bescheid geben und nicht sagen wir rufen dich an bereite dich vor. Aber das Thema ist eh durch . Daher werde ich halt alle Zeljo Spieler bei der nächsten MWA auf 0 setzen und gut ist.grins

Der nächste ist Benjamin Tatar. Falls jemand Fragen für ihn hat, dann könnt ihr sie hier Posten.
Zitat von YanGuAmtoHui


Der nächste ist Benjamin Tatar. Falls jemand Fragen für ihn hat, dann könnt ihr sie hier Posten.


Haha, Benjamin Tatar. starkZunge raus

1. Weil er ja da spielte. Wie stark würde er die 2. HNL einschätzen im internationalen Vergleich (auf deutscher Ebene) RL oder Oberliga.

2. Wann hat er gemerkt, dass das Niveau der 1. HNL zu hoch für ihn ist? Oder lang das Scheitern bei Belupo seiner Meinung nach an deren Gründen?

3. Wie gut würde er die 1. HNL vom Leistungsniveau im internationalen Vergleich einschätzen (allgemein alle Teams)? Wie gut würde er das Leistungsniveau der 1. HNL einschätzen, ab von der Top4 Dinamo, Rijeka, Hajduk und Osijek. Also den restlichen Teams 5-10.

4. Kann er sich eine Rückkehr nach Kroatien vorstellen, wenn ja? Bei welchem Team würde er sich sehen? Oder zielt er gleich auf den größeren Karrieresprung? Also weiter ins westlichere europäische Ausland? Vielleicht Belgien?

5. Welches Standing hat das Protal transfermarkt.de in BiH? Bei den Vereinen selbst bzw. unter den Spielern?

6. Wer ist für ihn der beste Spieler mit dem größten Potenzial in der BHPL? Allgemein alle? Und das Talent mit dem größten Potenzial? Er muss da ja nicht unbedingt jemanden vom FKS nennen, sondern allgemein alle Vereine.
Die 2. Frage ist doch wohl ein Witz, oder?augen-zuhalten

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Fukare
Die 2. Frage ist doch wohl ein Witz, oder?augen-zuhalten
Was wunderst du dich. Siehst ja von wem sie kommt.grins
Zitat von Fukare
Die 2. Frage ist doch wohl ein Witz, oder?augen-zuhalten


Wieso? Weil ich ihn gut, gar besser kenne als du? Immerhin habe ich ihn über drei Ligen verfolgen können, in der 3. HNL, West in der 2. HNL, im Playoff für die erste HNL, wo man schon sah, dass er sehr große Probleme hat und sich nicht gegen die Verteidiger und Mittelfeldspieler Cibalia Vinkovci durchsestzen können. Dieses hilflose Bild setzte sich dann leider bei Belupo fort, wo er wirklich nichts hinbekommen hat und dann folgerichtig weg ist!


Yan kann die Frage ja doch etwas umformulieren und freudlicher, abgeschwächter äußern, ihm steht zudem auch frei, die Frage abzulehnen. daumen-hoch

Ich stehe weiterhin zu allem was ich geschrieben habe, weil ich ihn kenne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.