Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Celik spielt wohl in der 1.Liga und Borac geht runter. Auch wenn es keine Offizielle Meldung gibt, ist Celik für die Auslosung des Spielplanes Morgen im Topf und Borac nicht.



Auslosung wurde abgesagt und findet nächste Woche statt. Man hat jetzt der Uefa alles geschickt, sie werden entscheiden wer in der Liga bleibt.augen-zuhalten



Genau, es dürfen 4 Ausländer im Spielbogen stehen.Alle Spieler ohne BiH Pass sind bei uns Ausländer. In Kroatien glaube ich sind BiH Spieler keine Ausländer. Bei uns ist es nicht so.
https://www.transfermarkt.de/dino-besirevic/profil/spieler/361772

Kann wer was zu ihm sagen?
Hat heute bei Hajduk für 3 Jahre unterschrieben. Jede Analyse ist gern gesehen.

p.s.: Bei Hajduk wurde er als BesirOvic vorgestellt?ugly

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Zitat von suuudi
https://www.transfermarkt.de/dino-besirevic/profil/spieler/361772

Kann wer was zu ihm sagen?
Hat heute bei Hajduk für 3 Jahre unterschrieben. Jede Analyse ist gern gesehen.

p.s.: Bei Hajduk wurde er als BesirOvic vorgestellt?ugly


Besirevic gilt als einer der besten 6er der Liga, kann aber auch in der IV agieren. Er wurde bereits von Mesa bei Qualispielen im erweiterten Kader nominiert, von Robi wurde er ja vor kurzem in einem Testspiel gegen die USA eingesetzt. Mich wundert es, warum er a) erst so spät ins Ausland geht und b) zu Hajduk wechselt und nicht nach Holland oder Belgien. Kozulj ist ja schon in Split warum auch immer gescheitert und wird wohl in Polen aufblühen. Besirevic ist ein passsicherer 6er, der sich auch gerne offensiv miteinschaltet, hat ja viele Tore und Assists erzielt für einen DM. Allerdings muss man schauen, ob er den hohen Erwartungen von Hajduk gerecht wird, da es bei Radnik relativ ruhig zugeht, was Fans und Medien betrifft.

Laut Wikipedia ist Besirevic in Portugal geboren. oops
Sloboda ist für mich Abstiegskandidat Nr 1. Unfassbar was für eine Transfer Politik sie haben. 5 Zweitliga Spieler wurden geholt. Und jetzt haben sie Said für 2 Jahre geholt.ugly Dazu ist der nächste Invalide mit Alispahic auch kurz davor.

Todorovic ist schon weg. Sollten Smajic und der Torhüter folgen, sieht es ganz düster aus für Tuzla.
Habe auch gerade gelesen, das Husejinovic zu Sloboda geht, ich dachte City war fix? Was ist da wohl geschehen..

•     •     •

FKZS 1921
Grüße in die Runde,

Mittwoch wurde ja der Spielplan ausgelost, allerdings habe ich bisher nur die Übersicht der ersten 11 Spieltage bis Ende September gefunden. Wann ist denn damit zurechnen, dass auch die weiteren Spieltage festgelegt werden, da ich im Oktober wahrscheinlich in Bosnien unterwegs bin und ein paar Spiele mitnehmen wollte?

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
Zitat von Clemimens
Grüße in die Runde,

Mittwoch wurde ja der Spielplan ausgelost, allerdings habe ich bisher nur die Übersicht der ersten 11 Spieltage bis Ende September gefunden. Wann ist denn damit zurechnen, dass auch die weiteren Spieltage festgelegt werden, da ich im Oktober wahrscheinlich in Bosnien unterwegs bin und ein paar Spiele mitnehmen wollte?


Hi,

warum schaust du nicht einfach bei TM nach? grins

https://www.transfermarkt.de/premijer-liga/gesamtspielplan/wettbewerb/BOS1?saison_id=2018&spieltagVon=1&spieltagBis=32
Zitat von YanGuAmtoHui
Zitat von Clemimens

Grüße in die Runde,

Mittwoch wurde ja der Spielplan ausgelost, allerdings habe ich bisher nur die Übersicht der ersten 11 Spieltage bis Ende September gefunden. Wann ist denn damit zurechnen, dass auch die weiteren Spieltage festgelegt werden, da ich im Oktober wahrscheinlich in Bosnien unterwegs bin und ein paar Spiele mitnehmen wollte?


Hi,

warum schaust du nicht einfach bei TM nach? grins

https://www.transfermarkt.de/premijer-liga/gesamtspielplan/wettbewerb/BOS1?saison_id=2018&spieltagVon=1&spieltagBis=32


Ah ja gut, das wäre die einfache Variante grins

Hatte vorher auf diversen Seiten geguckt wo entweder noch gar kein Spielplan drin war oder eben nur der erste oder die ersten 11 Spieltage

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
Weiß man mittlerweile, in welcher Liga Borac nächste Saison spielt bzw. wer für Borac in die Premijer Liga rückt?

In den Medien finde ich leider nichts zu dem Thema.
Spielen in der 2.Liga ( Prva Liga RS) Dafür blieb Celik als Liga 11 in der Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.