Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Ab nächstes Jahr schon könnte unsere Liga verkleinert werden, was natürlich sehr positiv und wichtig wäre.

http://www.klix.ba/sport/nogomet/bakovic-smanjenje-broja-klubova-u-premijer-ligi-bih-prioritetan-projekt/141229022
Kurze Info ich bin der neue Datenscout für BIH.
Zitat von YanGuAmtoHui
Kurze Info ich bin der neue Datenscout für BIH.


Glückwunsch, gute Wahl smile

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Das Wintertransferfenster in BiH startet am 02.02.2015 und ist bis 27.02.2015 geöffnet.
Olimpic mit drei neuen! Unter anderem wurde bzw. wird Daniel Boateng (ex-Arsenal Spieler) verpflichtet.
Weiters der Portugiese Luis Alves dos Santos und ein Angreifer soll noch kommen, Stefan Pereira.

Alves und Boateng meldet scsport.ba als schon fix.

http://scsport.ba/vijesti/veliko-pojacanje-na-otoci-brazilski-napadac-stize-u-olimpic/85898

•     •     •

FKZS 1921
Habe die Marktwert Analyse fertig und habe alles eingegeben.Wenn alles gut verläuft werden die neuen Marktwerte Anfang Februar Online sichtbar sein.

Danke an alle die mitgemacht haben, denke das wir eine gute und realistische MWA durchgeführt haben.

Zur "Prva Liga" wird es keine Offiziele MWA geben, denke da lohnt sich das nicht.Aber wenn da Spieler dabei sind die unbedingt hoch oder runter müssen, könnt ihr hier oder per PM mir schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 25.01.2015 um 12:19 Uhr bearbeitet
Wie es aussiieht wurden die Martkwert updates nun aktuellisiert.
Ja sieht so aus als ob das System dabei ist die zu ändern.Freu mich schon auf das gebashe weil ein Spieler 50.000 zu wenig raufging.grins
Warum steht in Gojaks Profil nicht drin, dass er Dinamo gehört?
Zitat von Entrix
Warum steht in Gojaks Profil nicht drin, dass er Dinamo gehört?


Sobald sie Ihn registiert haben, ändere ich es auch hier auf tm.de ab, vorher nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.