Hier plaudert der Deutsche Meister!

08.07.2019 - 22:43 Uhr
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#41
30.07.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Ciebac

Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Ist das nicht immer so? Dadurch entstehen ja auch diese Beiträge, die 5 mal hintereinander geposted werden. Da aktualisiert wer fünfmal und bekommt jedes mal nen Platten, doch eigentlich wird jedes Mal der Beitrag abgeschickt.
Kann man sich echt nicht ausdenken den Quatsch! augen-zuhalten
abgesendete beiträge sind auch wenn sorry für den platten angezeigt wird eigentlich immer da. also ja


Was ja aber paradox ist. Denn wozu ne Fehlermeldung, wenn kein Fehler vorliegt? grins

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#42
30.07.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von datrueffel
20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Deshalb hab ich mir angewöhnt längere Beiträge vorher einmal zu kopieren bzw. gleich in Word vorzuschreiben, damit mir das erspart bleibt zwinker

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#43
30.07.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Hitdorfer

Zitat von Ciebac

Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Ist das nicht immer so? Dadurch entstehen ja auch diese Beiträge, die 5 mal hintereinander geposted werden. Da aktualisiert wer fünfmal und bekommt jedes mal nen Platten, doch eigentlich wird jedes Mal der Beitrag abgeschickt.
Kann man sich echt nicht ausdenken den Quatsch! augen-zuhalten
abgesendete beiträge sind auch wenn sorry für den platten angezeigt wird eigentlich immer da. also ja


Was ja aber paradox ist. Denn wozu ne Fehlermeldung, wenn kein Fehler vorliegt? grins
also ich hatte manchmal das gefühl, dass wenn der "anchor" in der url sich "verschiebt" (löscht oder was dazu kommt etc.), so dass man zum eigenen post oder zum letzten gescrollt wird, dass dann der fehler kommt. ist auch manchmal so, wenn man über auf den letzten post drückt und der weg ist
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#44
30.07.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Deshalb hab ich mir angewöhnt längere Beiträge vorher einmal zu kopieren bzw. gleich in Word vorzuschreiben, damit mir das erspart bleibt zwinker


Genau das habe ich mir auch angewöhnt. Sind die Beiträge länger, kopiere ich bevor ich sie abschicke.
Meist stellt sich jedoch heraus, dass der Beitrag trotz der "Platten- Anzeige" abgesendet wurde.
Nicht umsonst sieht man oftmals Beiträge, welche dann in 10-facher Ausführung zu lesen sind zwinker
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#45
30.07.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Deshalb hab ich mir angewöhnt längere Beiträge vorher einmal zu kopieren bzw. gleich in Word vorzuschreiben, damit mir das erspart bleibt zwinker
Spieltagsthread für das Spiel gegen Paderborn incoming? Küssend

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#46
30.07.2019 - 18:56 Uhr
Zitat von Rhein2008

Spieltagsthread für das Spiel gegen Paderborn incoming? Küssend


Pokal schon verdrängt, bevor die Packung überhaupt stattgefunden hat? grins
Oder will einer von unseren Aachenern den zur Feier des Tages machen? Hab so halb mitbekommen, dass wir ja anscheinend ein paar davon haben^^

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 30.07.2019 um 18:56 Uhr bearbeitet
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#47
30.07.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von Bayer04Fan

Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Deshalb hab ich mir angewöhnt längere Beiträge vorher einmal zu kopieren bzw. gleich in Word vorzuschreiben, damit mir das erspart bleibt zwinker


Wenn das bei mir vorkommt (am Handy), brauche ich. Bei der Meldung nur einmal zu aktualisieren bzw übers Display wischen und dann funktionierts..
Weiss jetz natürlich nicht von welchem Gerät aus du geschrieben hast...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basilikum am 30.07.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#48
30.07.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Basilikum

Zitat von Bayer04Fan

Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Deshalb hab ich mir angewöhnt längere Beiträge vorher einmal zu kopieren bzw. gleich in Word vorzuschreiben, damit mir das erspart bleibt zwinker


Wenn das bei mir vorkommt (am Handy), brauche ich. Bei der Meldung nur einmal zu aktualisieren bzw übers Display wischen und dann funktionierts..
Weiss jetz natürlich nicht von welchem Gerät aus du geschrieben hast...


Hatte am PC geschrieben. Hatte mindestens 5mal aktualisiert und kam immer wieder "sorry für den Platten". Dann hab ich es sein lassen und dann stand mein Beitrag einmal komplett da und einmal zur Hälfte.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von datrueffel am 30.07.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#49
31.07.2019 - 00:49 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Rhein2008

Spieltagsthread für das Spiel gegen Paderborn incoming? Küssend


Pokal schon verdrängt, bevor die Packung überhaupt stattgefunden hat? grins
Oder will einer von unseren Aachenern den zur Feier des Tages machen? Hab so halb mitbekommen, dass wir ja anscheinend ein paar davon haben^^
Ei, den DFB-Pokal gibt es auch noch. augen-zuhalten Kein Wunder, dass wir am Samstag in zwei Wochen kein Testspiele haben. tongue

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#50
31.07.2019 - 20:21 Uhr
https://www.kicktipp.de/transfermarkt-b04/

So unser Kicktipp Spiel ist neu gestartet. Ihr könnt nun eure Tips abgeben. Regeln wie immer.
Und jeder der teilnehmen will kann gerne beitreten.

https://www.kicktipp.de/transfermarkt-b04-cl/
Unter dem Link machen wir das CL und DFB Pokal Gewinnspiel. Am besten alle auch dort anmelden. Da keiner was sagte, machen wir es erstmal getrennt?!?!

Fleißig anmelden und bitte aktiv sein, für den Spaß.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 31.07.2019 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.