"Niemand muss durchgreifen, niemand muss etwas tun, sogar das Heim-Derby wird jetzt easy gewonnen!" - Plauderoase Leverkusen

08.07.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Longcheng
Wusstet ihr, dass unser Stadion in der Regel zur Hälfte voll mit Gegnerfans ist? Nein?! Ich auch nicht. Der Pate (!) aus dem Aachener Forum scheint das aber genauer zu wissen. Mal abgesehen von den anderen Sätzen, die gegen Leverkusen schießen, aufgrund offensichtlicher Antipathie.
Aber Paten haben hier ja irgendwie nie mit Konsequenzen zu rechnen. Eine neutrale, deeskalierende Haltung sollte gerade in diesem Bereich doch obligatorisch sein. Leider kein Einzelfall, spiegelt aber auch die Qualität wieder, die auf TM inzwischen leider oft vorherrscht. MWA und News-Forum sind inzwischen Grauzonen, in denen man das Niveau kaum noch messen kann. Diese Entwicklung ist schade.

Vielleicht ist er ja auch nur überfordert, weil mal 2 Leute mehr (oder überhaupt?) am Tag da reinschauen. zwinker Wusste bis vor der Pokalauslosung noch nichtmal, dass die immernoch ein eigenes Unterforum haben. Aber stimmt schon, so eine Stammtischparole rauszuhauen, wo es ja noch nichtmal Provokationen gab, gehört sich nicht. Erst recht nicht als Pate. Bild-Niveau lässt grüßen, aber man wollte es ja so.
Zitat von Red_Devil
Zitat von Longcheng

Wusstet ihr, dass unser Stadion in der Regel zur Hälfte voll mit Gegnerfans ist? Nein?! Ich auch nicht. Der Pate (!) aus dem Aachener Forum scheint das aber genauer zu wissen. Mal abgesehen von den anderen Sätzen, die gegen Leverkusen schießen, aufgrund offensichtlicher Antipathie.
Aber Paten haben hier ja irgendwie nie mit Konsequenzen zu rechnen. Eine neutrale, deeskalierende Haltung sollte gerade in diesem Bereich doch obligatorisch sein. Leider kein Einzelfall, spiegelt aber auch die Qualität wieder, die auf TM inzwischen leider oft vorherrscht. MWA und News-Forum sind inzwischen Grauzonen, in denen man das Niveau kaum noch messen kann. Diese Entwicklung ist schade.

Vielleicht ist er ja auch nur überfordert, weil mal 2 Leute mehr (oder überhaupt?) am Tag da reinschauen. zwinker Wusste bis vor der Pokalauslosung noch nichtmal, dass die immernoch ein eigenes Unterforum haben. Aber stimmt schon, so eine Stammtischparole rauszuhauen, wo es ja noch nichtmal Provokationen gab, gehört sich nicht. Erst recht nicht als Pate. Bild-Niveau lässt grüßen, aber man wollte es ja so.


Ist traurig, aber teilweise ist das bei uns im Stadion leider wirklich so, wenn wir zuhause gegen Köln, Bayern oder Dortmund spielen, ist fast die Hälfte in gegnerischen Farben gekleidet. Genau so schwach ist auch die Beteiligung der Lev Fans in den MW Foren der Bayer Spieler! Die meisten User sind in unserem Forum sehr aktiv, wollen sich aber nicht mit dem Windmühlen in den MW Foren auseinander setzen...
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von Red_Devil

Zitat von Longcheng

Wusstet ihr, dass unser Stadion in der Regel zur Hälfte voll mit Gegnerfans ist? Nein?! Ich auch nicht. Der Pate (!) aus dem Aachener Forum scheint das aber genauer zu wissen. Mal abgesehen von den anderen Sätzen, die gegen Leverkusen schießen, aufgrund offensichtlicher Antipathie.
Aber Paten haben hier ja irgendwie nie mit Konsequenzen zu rechnen. Eine neutrale, deeskalierende Haltung sollte gerade in diesem Bereich doch obligatorisch sein. Leider kein Einzelfall, spiegelt aber auch die Qualität wieder, die auf TM inzwischen leider oft vorherrscht. MWA und News-Forum sind inzwischen Grauzonen, in denen man das Niveau kaum noch messen kann. Diese Entwicklung ist schade.

Vielleicht ist er ja auch nur überfordert, weil mal 2 Leute mehr (oder überhaupt?) am Tag da reinschauen. zwinker Wusste bis vor der Pokalauslosung noch nichtmal, dass die immernoch ein eigenes Unterforum haben. Aber stimmt schon, so eine Stammtischparole rauszuhauen, wo es ja noch nichtmal Provokationen gab, gehört sich nicht. Erst recht nicht als Pate. Bild-Niveau lässt grüßen, aber man wollte es ja so.


Ist traurig, aber teilweise ist das bei uns im Stadion leider wirklich so, wenn wir zuhause gegen Köln, Bayern oder Dortmund spielen, ist fast die Hälfte in gegnerischen Farben gekleidet. Genau so schwach ist auch die Beteiligung der Lev Fans in den MW Foren der Bayer Spieler! Die meisten User sind in unserem Forum sehr aktiv, wollen sich aber nicht mit dem Windmühlen in den MW Foren auseinander setzen...


Es ist natürlich etwas Wahres dran, dass bei uns meistens auch Gästefans außerhalb des Gästebereichs im Stadion sind. Aber mit einer kompletten Dominanz der Gästefans hat das dennoch selten etwas zu tun, sprich mal eben 15.000 plus X Gästefans. Solche schwachsinnigen Aussagen muss man als Bayer 04-Fan nicht auch noch kopfnickend hinnehmen.

Ich weiß, eigentlich ist es am besten, bei sowas gar nichts zu sagen und den "Troll" nicht zu füttern. Aber manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. Als Pate gehen solche Aussagen einfach nicht, zumal es dafür überhaupt keinen Anlass gab.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von El_Principe_CA

Zitat von Red_Devil

Zitat von Longcheng

Wusstet ihr, dass unser Stadion in der Regel zur Hälfte voll mit Gegnerfans ist? Nein?! Ich auch nicht. Der Pate (!) aus dem Aachener Forum scheint das aber genauer zu wissen. Mal abgesehen von den anderen Sätzen, die gegen Leverkusen schießen, aufgrund offensichtlicher Antipathie.
Aber Paten haben hier ja irgendwie nie mit Konsequenzen zu rechnen. Eine neutrale, deeskalierende Haltung sollte gerade in diesem Bereich doch obligatorisch sein. Leider kein Einzelfall, spiegelt aber auch die Qualität wieder, die auf TM inzwischen leider oft vorherrscht. MWA und News-Forum sind inzwischen Grauzonen, in denen man das Niveau kaum noch messen kann. Diese Entwicklung ist schade.

Vielleicht ist er ja auch nur überfordert, weil mal 2 Leute mehr (oder überhaupt?) am Tag da reinschauen. zwinker Wusste bis vor der Pokalauslosung noch nichtmal, dass die immernoch ein eigenes Unterforum haben. Aber stimmt schon, so eine Stammtischparole rauszuhauen, wo es ja noch nichtmal Provokationen gab, gehört sich nicht. Erst recht nicht als Pate. Bild-Niveau lässt grüßen, aber man wollte es ja so.


Ist traurig, aber teilweise ist das bei uns im Stadion leider wirklich so, wenn wir zuhause gegen Köln, Bayern oder Dortmund spielen, ist fast die Hälfte in gegnerischen Farben gekleidet. Genau so schwach ist auch die Beteiligung der Lev Fans in den MW Foren der Bayer Spieler! Die meisten User sind in unserem Forum sehr aktiv, wollen sich aber nicht mit dem Windmühlen in den MW Foren auseinander setzen...


Es ist natürlich etwas Wahres dran, dass bei uns meistens auch Gästefans außerhalb des Gästebereichs im Stadion sind. Aber mit einer kompletten Dominanz der Gästefans hat das dennoch selten etwas zu tun, sprich mal eben 15.000 plus X Gästefans. Solche schwachsinnigen Aussagen muss man als Bayer 04-Fan nicht auch noch kopfnickend hinnehmen.

Ich weiß, eigentlich ist es am besten, bei sowas gar nichts zu sagen und den "Troll" nicht zu füttern. Aber manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. Als Pate gehen solche Aussagen einfach nicht, zumal es dafür überhaupt keinen Anlass gab.


ich nehme das mit Sicherheit nicht kopfnickend hin, glaub mir, ich bin einer dem das sehr anp.... auch wenn große Teile der anderen Stadionbesucher keine Stimmung machen usw. Ich selbst habe mal vor ca. 8 Jahren eine Dauerkarte in B1 gehabt und war mit einem Kumpel auch paar mal in F2 wo er seine Karten hat, wie viele Gästefans da waren kannst du dir gar nicht ausmalen, daher habe ich sofort nach einer Saison den Umzug in unsere Kurve beantragt, da mir bei sowas schnell der kragen platzt und es immer wieder Stress mit Auswärtsfans gab!
Reus wurde soeben zum Fußballer des Jahres im Kicker gewählt.

1. Marco Reus (Borussia Dortmund) - 158 Stimmen
2. Kai Havertz (Bayer Leverkusen) - 121
3. Joshua Kimmich (Bayern München) - 35
4. Leroy Sané (Manchester City) - 28
5. Luka Jovic (Eintracht Frankfurt) - 27
6. Serge Gnabry (Bayern München) - 22
7. Robert Lewandowski (Bayern München) - 21
8. Marc-André ter Stegen (FC Barcelona) - 17
9. Jadon Sancho (Borussia Dortmund) - 15
10. Mats Hummels (Bayern München) - 8
11. Claudio Pizarro (Werder Bremen) - 7
12. Manuel Neuer (Bayern München) - 6
Niklas Süle (Bayern München) - 6
14. Ilkay Gündogan (Manchester City) - 5
15. Mario Götze (Borussia Dortmund) - 4
Max Kruse (Werder Bremen) - 4
Joel Matip (FC Liverpool) - 4
18. Toni Kroos (Real Madrid) - 3
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) - 3
Timo Werner (RB Leipzig) - 3
Axel Witsel (Borussia Dortmund) - 3
22. Maximilian Eggestein (Werder Bremen) - 2
Leon Goretzka (Bayern München) - 2
Peter Gulacsi (RB Leipzig) - 2
Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) - 2
Javi Martinez (Bayern München) - 2
Thomas Müller (Bayern München) - 2
Arjen Robben (Bayern München) - 2
Thiago (Bayern München) - 2
Sven Ulreich (Bayern München) - 2
Je eine Stimme erhielten: Julian Brandt (Bayer Leverkusen),
Danny da Costa (Eintracht Frankfurt), Mike Enderle (Freiburger FC), Alfred Finnbogasson (FC Augsburg), Sebastien Haller (Eintracht Frankfurt), Jonas Hector (1. FC Köln), Lewis Holtby (Hamburger SV), Ibrahima Konaté (RB Leipzig), Filip Kostic (Eintracht Frankfurt), Tobias Mohr (SpVgg Greuther Fürth), Willi Orban (RB Leipzig), Benjamin Pavard (VfB Stuttgart), Milot Rashica (Werder Bremen), Ante Rebic (Eintracht Frankfurt), Franck Ribery (Bayern München), Sebastian Rode (Borussia Dortmund/Eintracht Frankfurt), Alexander Schwolow (SC Freiburg), Steven Skrzybski (FC Schalke 04), Kevin Stöger (Fortuna Düsseldorf), Simon Terodde (1. FC Köln), Luca Waldschmidt (SC Freiburg), Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf)

-------------

Havertz findet sich dabei auf einem "gesicherten" zweiten Platz wieder. Interessant auch das Sancho so "schlecht" abgeschnitten hat, kommt es etwa doch auf mehr als Scorer und Tempodribbling an? grins

Davon abgesehen verstehe ich die Auswahl der Wählbaren Spieler nicht komplett:
Es gibt Deutsche die in aller Welt spielen, Ausländer die in Deutschland spielen und es gibt Joel Matip (Ex-Bundesliga, in Deutschland geboren, aber soweit ich weiß "offiziell" Kameruner). Da ist ein Vergleich zT wirklich schwierig.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Hallo in die Runde. Meine Freundin
muss für die Uni einen Fragebogen verteilen. Da gehts um die persönliche Entwicklung durch Musik von Kindern zwischen 3-10 Jahren.
Bitte nehmt euch die 5-10min und helft ihr.

Vielen dank


https://www.soscisurvey.de/MusikalischeErziehung/

Vg Denny

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von datrueffel am 30.07.2019 um 14:42 Uhr bearbeitet
Zitat von datrueffel
20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Ist das nicht immer so? Dadurch entstehen ja auch diese Beiträge, die 5 mal hintereinander geposted werden. Da aktualisiert wer fünfmal und bekommt jedes mal nen Platten, doch eigentlich wird jedes Mal der Beitrag abgeschickt.
Kann man sich echt nicht ausdenken den Quatsch! augen-zuhalten

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zitat von Ciebac
Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Ist das nicht immer so? Dadurch entstehen ja auch diese Beiträge, die 5 mal hintereinander geposted werden. Da aktualisiert wer fünfmal und bekommt jedes mal nen Platten, doch eigentlich wird jedes Mal der Beitrag abgeschickt.
Kann man sich echt nicht ausdenken den Quatsch! augen-zuhalten


Ich habe festgestellt, dass die Fehlermeldungen unter Firefox wesentlich seltener sind, als unter Chrome oder dem Internet Explorer.

Mobil hat man zudem fast nie Fehlermeldungen.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Zitat von Ciebac
Zitat von datrueffel

20 Minuten Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt..."sorry für den Platten".

Danke für nichts Weinend

Ich kenne keine Internetseite die so krasse Fehler hat, wie tm.de silent

Edit: aber schön ist es dann, wenn der Fehler einen Fehler hat und der Beitrag trotzdem da ist. daumen-hochugly


Ist das nicht immer so? Dadurch entstehen ja auch diese Beiträge, die 5 mal hintereinander geposted werden. Da aktualisiert wer fünfmal und bekommt jedes mal nen Platten, doch eigentlich wird jedes Mal der Beitrag abgeschickt.
Kann man sich echt nicht ausdenken den Quatsch! augen-zuhalten
abgesendete beiträge sind auch wenn sorry für den platten angezeigt wird eigentlich immer da. also ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.