Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

06.02.2013 - 16:31 Uhr
kann mir einer sagen warum bzw wo es regelt ist wieviele tickets ich für welches spiel als vereinsmitglied kaufen kann? wo ist das festgehalten? gegen union kann ich 20 kaufen - gegen bvb nur 2.
Zitat von JessiBerger
kann mir einer sagen warum bzw wo es regelt ist wieviele tickets ich für welches spiel als vereinsmitglied kaufen kann? wo ist das festgehalten? gegen union kann ich 20 kaufen - gegen bvb nur 2.

Das hat borussia alles vorher auf der Homepage verkündet.
Gegen Hertha BSC ist schon ausverkauft.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Gegen Hertha BSC ist schon ausverkauft.


Da erwarten wohl viele die Meisterfeier silentdaumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Es gibt heute noch Restkarten auch Hertha

Nachtrag— jetzt nicht mehr. Habe heute Morgen noch welche bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katharer am 24.11.2019 um 11:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Tiguaner

Ganz großes Kino Borussia. Bin seit über 10 Jahre Mitglied im Verein nur um an Karten zu kommen. Hat soweit alles geklappt mit der Karten Reservierung. Alles schön im Korb gelegt und beim letzten Klick auf Kauf Bestätigung mit Paypal war ich wieder auf Warteschlange 5000. Montag liegt die Kündigung der Mitgliedschaft im Briefkasten. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich habe fertig.


Gut das es nicht nur mir so ging
2 Stunden gewartet, dann hing der Server sobald ich 1 Karte ausgewählt hatte. Denke das es so ähnlich war. Das nächste mal nehme ich 3 Endgeräte und stelle mich zeitversetzt in die Warteschleife.
Bin dann wieder rein und hab noch Karten bekommen , was aber auch chaotisch war. Man hat auf eine Karte geklickt, dann war die schon weg. Dann tauchten welche in Blöcken auf in denen es vorher keine gab. Von gekickten Mitgliedern?
Heute sind für alle Spiele noch Karten zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katharer am 24.11.2019 um 11:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Katharer
Zitat von Tiguaner

Ganz großes Kino Borussia. Bin seit über 10 Jahre Mitglied im Verein nur um an Karten zu kommen. Hat soweit alles geklappt mit der Karten Reservierung. Alles schön im Korb gelegt und beim letzten Klick auf Kauf Bestätigung mit Paypal war ich wieder auf Warteschlange 5000. Montag liegt die Kündigung der Mitgliedschaft im Briefkasten. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich habe fertig.


Gut das es nicht nur mir so ging
2 Stunden gewartet, dann hing der Server sobald ich 1 Karte ausgewählt hatte. Denke das es so ähnlich war. Das nächste mal nehme ich 3 Endgeräte und stelle mich zeitversetzt in die Warteschleife.
Bin dann wieder rein und hab noch Karten bekommen , was aber auch chaotisch war. Man hat auf eine Karte geklickt, dann war die schon weg. Dann tauchten welche in Blöcken auf in denen es vorher keine gab. Von gekickten Mitgliedern?
Heute sind für alle Spiele noch Karten zu haben.


Ja ist immer eine etwas angespannte Situation, bei mir
lief es dieses Mal reibungslos, aber letztes Mal habe ich
sogar die Kreditkartenbestätigung erhalten, aber Borussia hat die Bestellung nicht ausgeführt.
Erst nach Anruf zwei Wochen später, wo meine Karten den blieben haben sie den Fehler entdeckt und ich
habe noch Karten (gg Bayern) erhalten.

Ist zwar ärgerlich wenn es nicht flutscht, deswegen die
Mitgliedschaft kündigen :oops, ich glaube dann kündigt man wohl.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich kann leider nicht zum Heimspiel gegen die Bayern.
Habe ein Angebot erstellt für meine Nordkurven (Block 15) Karte.

Zu finden im Zweitmarkt bei Borussia daumen-hoch

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Katharer

Zitat von Tiguaner

Ganz großes Kino Borussia. Bin seit über 10 Jahre Mitglied im Verein nur um an Karten zu kommen. Hat soweit alles geklappt mit der Karten Reservierung. Alles schön im Korb gelegt und beim letzten Klick auf Kauf Bestätigung mit Paypal war ich wieder auf Warteschlange 5000. Montag liegt die Kündigung der Mitgliedschaft im Briefkasten. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich habe fertig.


Gut das es nicht nur mir so ging
2 Stunden gewartet, dann hing der Server sobald ich 1 Karte ausgewählt hatte. Denke das es so ähnlich war. Das nächste mal nehme ich 3 Endgeräte und stelle mich zeitversetzt in die Warteschleife.
Bin dann wieder rein und hab noch Karten bekommen , was aber auch chaotisch war. Man hat auf eine Karte geklickt, dann war die schon weg. Dann tauchten welche in Blöcken auf in denen es vorher keine gab. Von gekickten Mitgliedern?
Heute sind für alle Spiele noch Karten zu haben.


Ja ist immer eine etwas angespannte Situation, bei mir
lief es dieses Mal reibungslos, aber letztes Mal habe ich
sogar die Kreditkartenbestätigung erhalten, aber Borussia hat die Bestellung nicht ausgeführt.
Erst nach Anruf zwei Wochen später, wo meine Karten den blieben haben sie den Fehler entdeckt und ich
habe noch Karten (gg Bayern) erhalten.

Ist zwar ärgerlich wenn es nicht flutscht, deswegen die
Mitgliedschaft kündigen :oops, ich glaube dann kündigt man wohl.


Ich liebe unseren Verein und bin damals als es Richtung 2Liga ging aus Solidarität eingetreten. Offensichtlich geht es unserer Borussia so gut daß man auf meine Almosen nicht mehr angewiesen ist. Nee mal im ernst. Ich habe die letzten Jahre zuviel Lebenszeit bei der Bestellung von Tickets verloren. Und daß hat mich am Samstag wirklich zur Weißglut gebracht. Die Kündigung tut mir echt weh, aber so geht es für mich nicht mehr weiter. Im Herzen bleibe ich immer Borussen doch beim Bestellvorgang wurde ich zu oft im Glauben geprüft.
Habe kurzfristig für das Spiel gegen Bayern einen Platz auf der Gegentribüne (Block 10) zum normalen Dauerkartenpreis (39,85 €) zu vergeben. Bei Interesse bitte private Nachricht mit Telefonnummer/eMail zur Absprache des weiteren Vorgehens senden.

•     •     •

** Meine Seele brennt seit 1963 **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.