Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

06.02.2013 - 16:31 Uhr
Habe morgen keinen Zeit, biete daher meinen Steher für morgen (Nord 13) gegen den HSV an. Wenn Interesse bitte PN.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Hi Leute, bin sehr an einer Karte Nord für heute Abend interessiert. Falls irgendjemand eine über hat, sehr gerne PM. Übergabe / Bezahlung kann man ja vor dem Spiel am Stadion machen, bzw. dann wieder nach dem Spiel.
Hallo zusammen,

ich bin mit nem Kumpel beim Derby in Köln. Da über die Borussia ein Verkauf auch an Mitglieder nicht stattgefunden hat, haben wir uns über den FC Karten besorgt. Sitzen jetzt in der Nordkurve, dürfen kein Trikot tragen etc. Jetzt schreibt der Express, dass wegen Fanboykott 1.800 Karten zurück an den FC geschickt wurden. Weiß jemand warum die Karten nicht an Mitglieder verkauft wurden? Es gibt wohl keine Chance mehr, irgendwo diese nicht genutzten Karten zu erwerben?
Habe eine Karte für das CL Heimspiel gegen Juve abzugeben. Der Platz ist auf der Ostgerade und hat 75€ gekostetugly
Zitat von BorussiaColonia
Hallo zusammen,

ich bin mit nem Kumpel beim Derby in Köln. Da über die Borussia ein Verkauf auch an Mitglieder nicht stattgefunden hat, haben wir uns über den FC Karten besorgt. Sitzen jetzt in der Nordkurve, dürfen kein Trikot tragen etc. Jetzt schreibt der Express, dass wegen Fanboykott 1.800 Karten zurück an den FC geschickt wurden. Weiß jemand warum die Karten nicht an Mitglieder verkauft wurden? Es gibt wohl keine Chance mehr, irgendwo diese nicht genutzten Karten zu erwerben?


1) Informier dich doch mal etwas ausführlicher.
2) Bleib zuhause oder geh in den Park, statt dem Verein das Geld noch in den Rachen zu schieben.
Zitat von Borusse7
Zitat von BorussiaColonia
Hallo zusammen,

ich bin mit nem Kumpel beim Derby in Köln. Da über die Borussia ein Verkauf auch an Mitglieder nicht stattgefunden hat, haben wir uns über den FC Karten besorgt. Sitzen jetzt in der Nordkurve, dürfen kein Trikot tragen etc. Jetzt schreibt der Express, dass wegen Fanboykott 1.800 Karten zurück an den FC geschickt wurden. Weiß jemand warum die Karten nicht an Mitglieder verkauft wurden? Es gibt wohl keine Chance mehr, irgendwo diese nicht genutzten Karten zu erwerben?


1) Informier dich doch mal etwas ausführlicher.
2) Bleib zuhause oder geh in den Park, statt dem Verein das Geld noch in den Rachen zu schieben.


Ganz ehrlich, die Frage von BorussiaColonia ist schon berechtigt. Informationen dazu gibt es nicht. Die Borussia hat sich klar gegen den Boykott positioniert, und ein Statement zu der Frage warum man nicht die Tickets an andere Fans verkauft hat ist offen...

•     •     •

Die Seele brennt!
Zitat von Snellius
Zitat von Borusse7
Zitat von BorussiaColonia
Hallo zusammen,

ich bin mit nem Kumpel beim Derby in Köln. Da über die Borussia ein Verkauf auch an Mitglieder nicht stattgefunden hat, haben wir uns über den FC Karten besorgt. Sitzen jetzt in der Nordkurve, dürfen kein Trikot tragen etc. Jetzt schreibt der Express, dass wegen Fanboykott 1.800 Karten zurück an den FC geschickt wurden. Weiß jemand warum die Karten nicht an Mitglieder verkauft wurden? Es gibt wohl keine Chance mehr, irgendwo diese nicht genutzten Karten zu erwerben?


1) Informier dich doch mal etwas ausführlicher.
2) Bleib zuhause oder geh in den Park, statt dem Verein das Geld noch in den Rachen zu schieben.


Ganz ehrlich, die Frage von BorussiaColonia ist schon berechtigt. Informationen dazu gibt es nicht. Die Borussia hat sich klar gegen den Boykott positioniert, und ein Statement zu der Frage warum man nicht die Tickets an andere Fans verkauft hat ist offen...


Seh das leider jetzt erst.

Inwiefern berechtigt ? Die Frage ist mit rein logischem Denken doch schon zu beantworten.
Die AKTIVE Szene, dazu gehören eben AWDKler und Fanclubs, haben sich für diesen Boykott entschieden.
Wo wäre der Sinn, wenn die Karten, die diese Gruppierungen abgeben, einfach an Normalos weiterverkauft werden ? Dann bleibt die aktive Szene draußen und der Block ist trotzdem voll. Das optische Zeichen also völlig verpufft. Wäre nunmal völliger Unsinn und hiermit sollte die Frage dann auch beantwortet sein.

Borussia hat sich klar gegen den Boykott positioniert ? Mitnichten. Borussia heißt es nicht gut aber stellt eben keine Steine in den Weg.

Nochmal: Der 1. FC Köln hat aus 10% einfach mal 7% Kontingent gemacht und dies mit "unzureichenden Sicherheitsgewährleistungen" für die weggenommenen 3% begründet. Gleichzeitig verkauft der 1.FC Köln diese 3% aber an eigene Fans, statt diese 3% dann einfach gar nicht zu verkaufen.
Zudem sind nur die Gästefans zu einem personalisierten Eintritt gezwungen. Die Frage nach der Fairness eines solchen Vorgehens sind hier doch zwangsläufig, zumal das Urteil aus unserem letzten Heimspiel rührt wo es KEINERLEI Fehlverhalten Gladbacher Fans gab.
Ich würde gerne mit meiner Frau zum Champions League Auswärtsspiel nach Manchester fahren(fliegen).Wenn jemand 2 Karten hat oder bekommt die er nicht nutzen kann(am besten wäre noch mit dem Flieger vom Fanprojekt
zu reisen)würden wir uns sehr freuen wenn wir die Karten bekommen würden.Hätte mir gerne selbst Karten besorgt,aber auf der Fanprojekt online Seite steht schon ausgebucht.Vielleicht hat auch jemand eine Idee wie ich sonst noch an zwei Karten kommen kann.
Zitat von Borusse7
Zitat von Snellius

Zitat von Borusse7

Zitat von BorussiaColonia

Hallo zusammen,

ich bin mit nem Kumpel beim Derby in Köln. Da über die Borussia ein Verkauf auch an Mitglieder nicht stattgefunden hat, haben wir uns über den FC Karten besorgt. Sitzen jetzt in der Nordkurve, dürfen kein Trikot tragen etc. Jetzt schreibt der Express, dass wegen Fanboykott 1.800 Karten zurück an den FC geschickt wurden. Weiß jemand warum die Karten nicht an Mitglieder verkauft wurden? Es gibt wohl keine Chance mehr, irgendwo diese nicht genutzten Karten zu erwerben?


1) Informier dich doch mal etwas ausführlicher.
2) Bleib zuhause oder geh in den Park, statt dem Verein das Geld noch in den Rachen zu schieben.


Ganz ehrlich, die Frage von BorussiaColonia ist schon berechtigt. Informationen dazu gibt es nicht. Die Borussia hat sich klar gegen den Boykott positioniert, und ein Statement zu der Frage warum man nicht die Tickets an andere Fans verkauft hat ist offen...


Seh das leider jetzt erst.

Inwiefern berechtigt ? Die Frage ist mit rein logischem Denken doch schon zu beantworten.
Die AKTIVE Szene, dazu gehören eben AWDKler und Fanclubs, haben sich für diesen Boykott entschieden.
Wo wäre der Sinn, wenn die Karten, die diese Gruppierungen abgeben, einfach an Normalos weiterverkauft werden ? Dann bleibt die aktive Szene draußen und der Block ist trotzdem voll. Das optische Zeichen also völlig verpufft. Wäre nunmal völliger Unsinn und hiermit sollte die Frage dann auch beantwortet sein.

Borussia hat sich klar gegen den Boykott positioniert ? Mitnichten. Borussia heißt es nicht gut aber stellt eben keine Steine in den Weg.

Nochmal: Der 1. FC Köln hat aus 10% einfach mal 7% Kontingent gemacht und dies mit "unzureichenden Sicherheitsgewährleistungen" für die weggenommenen 3% begründet. Gleichzeitig verkauft der 1.FC Köln diese 3% aber an eigene Fans, statt diese 3% dann einfach gar nicht zu verkaufen.
Zudem sind nur die Gästefans zu einem personalisierten Eintritt gezwungen. Die Frage nach der Fairness eines solchen Vorgehens sind hier doch zwangsläufig, zumal das Urteil aus unserem letzten Heimspiel rührt wo es KEINERLEI Fehlverhalten Gladbacher Fans gab.


Das einzige Statement, was bis dahin von Borussia offiziell verkündet wurde war folgendes:
http://www2.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=14848&cHash=03b4ffb5ae37858a832fbfec71aa9015

Eine Aussage des Vereins, dass und warum die Ticktes nicht an andere Fans verkauft wurden gab es nicht. Von daher halte ich die Nachfrage des Users schon für nachvollziehbar.

Nochmal: Mir geht es hier nicht darum, warum Teile der Fanszene das Derby boykottiert haben, sondern schlicht und ergreifend darum, wie hier seitens des Vereins die breite Masse der Fans (nicht) informiert wurde.

•     •     •

Die Seele brennt!
Hat noch wer 2 Karten für heute abend?
Am besten streher Nordkurve
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 23.09.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.