Piero Hincapié
Geburtsdatum 09.01.2002
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2911
1911
7--
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Piero Hincapié zu Inter Mailand?

06.12.2022 - 16:50 Uhr
Con Skriniar in attesa e Bastoni conteso, la stellina Hincapié stuzzica Inzaghi

L’azzurro sacrificabile per gli equilibri futuri e l’ecuadoriano del Leverkusen è nel mirino. Gvardiol il sogno, ma il prezzo è già alle stelle
Hincapié soll nun auch bei Inter Mailand im Fokus stehen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Piero Hincapié zu Inter Mailand? |#1
06.12.2022 - 20:05 Uhr
Im Winter wechselt der nirgendwo hin, das halte ich für sicher.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Piero Hincapié zu Inter Mailand? |#2
07.12.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von BacktoFussball
Gefühlt verursacht Hincapié nach jedem 3-4 Bundesligaspiel einen Elfmeter, durch einen leichtsinnig geführten Zweikampf, wie durch ein zu grobes Einsteigen, so auch bei der WM im Gruppenspiel gegen Senegal.

Auch steht Hincapié nach bereits 13 Bundesligaspielen bei 2 gelbroten Karten sowie 5 gelben Karten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen, mit vielleicht Ausnahme von Xabi, hier nicht abgeneigt wäre, wenn denn die Ablöse stimmen würde und ein verheißungsvoller Ersatz in den Startlöchern stehen würde.


"Gefühlt" ist hier definitiv der richtige Begriff.
Hincapie hat diese Saison in der Liga genau einen Elfmeter verursacht und noch einen zweiten in der Cl gegen Atletico (ein Handspiel das ein kompletter Witz war).

Seine beiden Platzverweise in der Liga waren jeweils dadurch begünstigt, dass die erste gelbe Karte völlig überzogen war.

Hincapie ist sicherlich einer der talentiertesten IV's in Europa und da wird man den Teufel tun und ihn bei der erstbesten Gelegenheit verscherbeln.
Piero Hincapié zu Inter Mailand? |#3
07.12.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von BacktoFussball
Gefühlt verursacht Hincapié nach jedem 3-4 Bundesligaspiel einen Elfmeter, durch einen leichtsinnig geführten Zweikampf, wie durch ein zu grobes Einsteigen, so auch bei der WM im Gruppenspiel gegen Senegal.

Auch steht Hincapié nach bereits 13 Bundesligaspielen bei 2 gelbroten Karten sowie 5 gelben Karten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen, mit vielleicht Ausnahme von Xabi, hier nicht abgeneigt wäre, wenn denn die Ablöse stimmen würde und ein verheißungsvoller Ersatz in den Startlöchern stehen würde.


Manchmal hilft es, mehr als nur die Sportschau-Zusammenfassung zu schauen Lachend

Hincapie ist der absolute Fixpunkt in der Leverkusener Defensive und im Winter quasi unverkäuflich. Im Sommer kann es bei einem unmoralischen Angebot leider anders aussehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Piero Hincapié zu Inter Mailand? |#4
07.12.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von BacktoFussball
Gefühlt verursacht Hincapié nach jedem 3-4 Bundesligaspiel einen Elfmeter, durch einen leichtsinnig geführten Zweikampf, wie durch ein zu grobes Einsteigen, so auch bei der WM im Gruppenspiel gegen Senegal.

Auch steht Hincapié nach bereits 13 Bundesligaspielen bei 2 gelbroten Karten sowie 5 gelben Karten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen, mit vielleicht Ausnahme von Xabi, hier nicht abgeneigt wäre, wenn denn die Ablöse stimmen würde und ein verheißungsvoller Ersatz in den Startlöchern stehen würde.


Schau dir mal die KArten an die er diese Saison bekommen hat.
Er ist meiner Meinung nach ein Spieler, der oft völlig überzogen Karten bekommt.
Hincapie geht oft riskant in die Tacklings bzw. mit einer gewissen Dynamik, spielt aber sehr oft fair den Ball.
Leider wird in Deutschland oft kleinlich gepfiffen.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ein Großteil seiner Karten nicht einmal Foul waren, bestes Beispiel die erste gelbe gegen Frankfurt, die gegen Leipzig und die 2. gegen MAinz.
Das waren allesamt keine Fouls, diese wurden hier aber als solche und sogar mit gelb bewertet.
Der Elfer in der CL gegen Atletico war ebenfalls ein schlechter Scherrz.
Hincapie ist für mich, auch wenn er aktuell natürlich noch Fehler in seinem Spiel hat, eines der heraussragenden Talente auf der IV Position.
Nicht umsonst jagt ihn halb Europa.
Ich bin überzeugt, dass der Junge ein ganz große Karriere machen wird, da habe ich keinerlei Zweifel.
Piero Hincapié zu Inter Mailand? |#5
08.12.2022 - 07:48 Uhr
Ein paar Dinge muß Mannschaften klar machen: PH ist derzeit unser auch mental stabilster Innenverteidiger, der als einziger die linke Seite in einer 3er und 4er Kette spielen kann. Es wäre sportlicher Selbstmord, ihn abzugeben, theoretisch bräuchten wir dann 2 neue Spieler.
Demnach wird man bei Bayer, wo man selbst ziemlich unter Druck steht, keine Bereitschaft im Moment haben, ihn abzugeben.
Entsprechend wird das Preisschild im Sommer ausfallen. Billig wird’s nicht…

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.