Piero Hincapié
Geburtsdatum 09.01.2002
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3611
2311
9--
4--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Piero Hincapié al Tottenham Hotspur?

15.02.2022 - 16:31 Uhr
Tottenham are plotting a summer move for Bayer Leverkusen defender Piero Hincapie, Football Insider understands.

A recruitment source has told Football Insider that strengthening at central defence remains a major priority for Conte for next season and Ecuador star Hincapie figures highly on Spurs’ wanted list.
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#1
15.02.2022 - 17:09 Uhr
Das halte ich für Unsinn. Wir kaufen keine Spieler, um sie nach einem Jahr weiter zu verkaufen, zumal nicht, wenn wir mit ihnen derart zufrieden sind. Bei einem Wackelkandidaten wie zB Koss könnte man sich das noch vorstellen, aber in dem Fall, mit langem Vertrag ohne Klausel, ohne finanziellem Druck usw sollte das normalerweise kein Thema sein.
Wie sagt Rudi immer: Unsxwürdeces eher beunruhigen, wenn sich niemand für unsere Spieler interessiert.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#2
15.02.2022 - 18:59 Uhr
Passt als LIV natürlich ideal ins Conte System. Gut möglich, dass man ihn auf dem Zettel hat, aber von unserer Seite besteht da kein Interesse an einem Verkauf und ich denke von Spielerseite wird es da ähnlich aussehen. Ist sofort eine absolute Stütze und voll im Team angekommen.
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#3
18.02.2022 - 13:45 Uhr
Ich empfinde es aktuell auch eher für unwahrscheinlich - sollte er aber bei Tottenham oben auf der Liste stehen weiß man nie was passiert. Wenn ein Angebot über 30 Mio reinkommt (nach jetzigem Leistungsstand nicht unwahrscheinlich) sollte man sich zumindest damit beschäftigen.

•     •     •

- Bayer 04 Leverkusen -

Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#4
19.06.2022 - 23:50 Uhr
TOTTENHAM must pay at least £34million to land defender Piero Hincapie.

The Bayer Leverkusen centre back is on Spurs boss Antonio Conte’s wishlist as he continues with his summer spending spree.
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#5
20.06.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von TorShrek
TOTTENHAM must pay at least £34million to land defender Piero Hincapie.

The Bayer Leverkusen centre back is on Spurs boss Antonio Conte’s wishlist as he continues with his summer spending spree.


Not gonna happen. We Are Not about to sell any of our key players this year, constantly repeated phrase of our management, and I found it very convincing so far

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#6
27.06.2022 - 12:56 Uhr
Finde ich doch recht unwahrscheinlich, da er zunächst noch relativ lange Vertragsdauer besitzt und zudem sich in Leverkusen ja Wohl fühlen soll. Zudem denke ich nicht, dass man ihn bereits nach einem Jahr abgeben möchte, außer wenn tatsächlich Angebote in Höhe von 30-40 Millionen von Tottenham kommen würden. Tottenham denkt ja über einen Verkauf von Davinson Sanchez nach und braucht da Verstärkung. Ich persönlich finde es jedoch sehr überheblich von Seite des Vereins, sofort in den Bundesliga nach jungen und der abgelaufenen Saison starken Verteidigern zu suchen, welche z.T. erst seit 1-2 Jahren bei den jeweiligen Vereinen sind. (Gvardiol, Simakan, Ndicka etc.). Geb dem Transfergerücht 20%.
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#7
27.06.2022 - 15:28 Uhr
Wäre ein smarter Move von den Spurs. Ich glaube, Hincapie ist schon ein Verteidiger, der eine große Zukunft hat und er bringt eine Mentalität mit, die der Spurs-Defensive in den letzten Jahren ein wenig abgegangen isr. In 2-3 Jahren kostet Hincapie wahrscheinlich einige Millionen mehr und da sind da noch ganz andere Vereine dran.
Ich glaube auch, dass Bayer bei 40-50 Millionen schwach werden würde, denn Hincapie ist kein Stammspieler und hat schon ab und an noch ein schlechtes Spiel dabei gehabt.
Ich frage mich aber, ob Hincapie den Schritt gehen will. Bei den Spurs verdient er vermutlich mehr, aber viel mehr Prestige als Bayer04 besitzt der Verein nicht, genauso wenig wie größere Titelchancen. Die Spurs sind zudem ein unangenehmer Verhandlungspartner, was einen späteren Wechsel zu einem Topclub erschweren kann. Bleibt Hincapie noch 2-3 Jahre bei Bayer, kann er hier in Ruhe zum Topverteidiger heranwachsen und dann zu Real, Barca, Liverpool etc. wechseln, ohne dass Bayer sich quer stellt.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#8
27.06.2022 - 15:29 Uhr
Unseren besten IV geben wir nicht ab. Die Spurs können ja bei Tah anfragen
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#9
27.06.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von Palacios1904
Unseren besten IV geben wir nicht ab. Die Spurs können ja bei Tah anfragen


Naja, der "beste" IV ist er sicherlich (noch) nicht, sonst wären ihm Tah und Tapsoba nicht vorgezogen worden. Auch sehe ich ihn nicht talentierter als Tapsoba oder Kossounou.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Piero Hincapié al Tottenham Hotspur? |#10
28.06.2022 - 00:27 Uhr
Bieten die Spurs 40 Millionen Euro für Hincapie?

Tottenham bereitet angeblich ein Angebot über 40 Millionen Euro für Abwehrspieler Piero Hincapie (20, Vertrag bis 2026) vor. Würde Bayer Leverkusen schwach werden? "Ab einer gewissen Größenordnung trifft der Sport in einem Fußball-Unternehmen wie Bayer 04 so eine Entscheidung nicht mehr allein", sagt der künftige Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes im kicker-Interview (Montag). "Grundsätzlich ist klar: Piero hat einen langen Vertrag, er ist ein junger Spieler, der schon jetzt konstant höchstes Niveau anbietet. Wir sind sehr froh, dass er hier ist."

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.