Philippe Coutinho
Geburtsdatum 12.06.1992
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1953
1432
321
2--

Philippe Coutinho

16.08.2019 - 20:21 Uhr
Philippe Coutinho |#1341
19.08.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von Dan18
Zitat von dantinho

Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins


Geiles Video, wenn er hier so wie in seinen Liverpool Zeiten anknüpft wird er die Budensliga zerbersten.stark

Also ein Müller kann das nun aber auch , diese Dinge da....ok aus Zufall aber immerhinLachend
Philippe Coutinho |#1342
19.08.2019 - 23:07 Uhr
Es ist in meinen Augen ziemlich klar, dass Coutinho hier nur eine Saison bleiben wird. Die 120 Mio. wird man eher in Havertz investieren, aber trotzdem freue ich mich auf diesen Spieler.

In dieser Situation war er einfach der passende Baustein und ich hoffe, dass er in München überzeugen kann. In der letzten Saison hatte er viele Chancen bekommen, aber es hatte einfach nicht gepasst, vielleicht liegt ihm der FC Bayern mehr, auch wenn Kovac nicht so wie Klopp tickt.

Ich erwarte allerdings nicht, dass Coutinho hier alles in Grund und Boden spielt. Diese Erwartungshaltung wäre auch nicht angebracht. In der letzten Saison hat er weniger Scorer als James erzielt, obwohl er fast doppelt so viel spielte. Durch seine Grundschnelligkeit ist er allerdings eine Allzweckwaffe und man kann nur hoffen, dass er in München mehr überzeugen kann.

Seine stärkste Phase hatte er zwischen 2016 und 2018, davor war er quasi ein Unbekannter, danach galt er dann als der gescheiterte Königstransfer. Es ist schon erstaunlich, dass zwei gute Jahre solche Summen rechtfertigen, aber bei Dembele war es ja nicht anders.

Seis drum, willkommen und viel Erfolg in München.
Philippe Coutinho |#1343
19.08.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von dantinho

Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins

Jo, diese Szenen liegen nun aber 2 Jahre und laenger zurueck.

Schau dir mal Videos von Alexis Sanchez und seiner Arsenal-Zeit an. Das ist absolut ueberragend und Weltklasse, aber eben auch Vergangenheit.

•     •     •

Confusion will be my epitaph

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10scort am 19.08.2019 um 23:11 Uhr bearbeitet
Philippe Coutinho |#1344
19.08.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von 10scort
Zitat von dantinho

Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins

Jo, diese Szenen liegen nun aber 2 Jahre und laenger zurueck.

Schau dir mal Videos von Alexis Sanchez und seiner Arsenal-Zeit an. Das ist absolut ueberragend und Weltklasse, aber eben auch Vergangenheit.


Grandioser Vergleich
Philippe Coutinho |#1345
19.08.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von jbauer
Zitat von Dan18

Zitat von dantinho

Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins


Geiles Video, wenn er hier so wie in seinen Liverpool Zeiten anknüpft wird er die Budensliga zerbersten.stark

Also ein Müller kann das nun aber auch , diese Dinge da....ok aus Zufall aber immerhinLachend


müller würde sich dabei alle knochen brechen
Philippe Coutinho |#1346
19.08.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von dantinho
Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins


Er scheint jedenfalls deutlich schneller und robuster zu sein
Philippe Coutinho |#1347
19.08.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von 10scort

Zitat von dantinho

Zitat von Dan13

Schönes Video vom "Liverpooler Coutinho"
https://www.youtube.com/watch?v=fOqL10NOWpQ

Daran von jetzt an wieder in rot anknüpfen und Küssend


Wer meinte hier nochmal das Coutinho so lahm wie James ist? grins

Jo, diese Szenen liegen nun aber 2 Jahre und laenger zurueck.

Schau dir mal Videos von Alexis Sanchez und seiner Arsenal-Zeit an. Das ist absolut ueberragend und Weltklasse, aber eben auch Vergangenheit.


Grandioser Vergleich

Die wirklich ueberzeugenden Spiele von Coutinho in den letzten 1,5 Jahren kannst du an zwei Haenden abzaehlen.

Der Sanchez-Vergleich mag extrem sein, aber ich sehe da durchaus Parallelen.

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Philippe Coutinho |#1348
19.08.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von black_crow
Es ist in meinen Augen ziemlich klar, dass Coutinho hier nur eine Saison bleiben wird. Die 120 Mio. wird man eher in Havertz investieren, aber trotzdem freue ich mich auf diesen Spieler.

In dieser Situation war er einfach der passende Baustein und ich hoffe, dass er in München überzeugen kann. In der letzten Saison hatte er viele Chancen bekommen, aber es hatte einfach nicht gepasst, vielleicht liegt ihm der FC Bayern mehr, auch wenn Kovac nicht so wie Klopp tickt.

Ich erwarte allerdings nicht, dass Coutinho hier alles in Grund und Boden spielt. Diese Erwartungshaltung wäre auch nicht angebracht. In der letzten Saison hat er weniger Scorer als James erzielt, obwohl er fast doppelt so viel spielte. Durch seine Grundschnelligkeit ist er allerdings eine Allzweckwaffe und man kann nur hoffen, dass er in München mehr überzeugen kann.

Seine stärkste Phase hatte er zwischen 2016 und 2018, davor war er quasi ein Unbekannter, danach galt er dann als der gescheiterte Königstransfer. Es ist schon erstaunlich, dass zwei gute Jahre solche Summen rechtfertigen, aber bei Dembele war es ja nicht anders.

Seis drum, willkommen und viel Erfolg in München.


Sehe die Dinge im Grunde genau wie du.
Für mich stellt die Kaufoption aber auch einen Plan B zu Havertz dar. Ich würde mir nämlich ebenfalls nicht so sicher sein, dass wir Havertz nächste Saison sicher bekommen können, wenn wir uns mit Leverkusen einig werden. Der junge Mann hat dann alle Türen des Weltfußballs offen, wenn er sich diese Saison nochmal steigert. Da kann der Weg auch gut und gerne ins Ausland führen.
Ich denke man rechnet bei Havertz mit einer Ablöse von ca. ~ 100 Mio bei starker Saison. Sollte es dann nicht klappen, wäre man bereit evtl. 120 für Coutinho hinzulegen, sollte er stark aufspielen.
Deshalb nun mal gespannt die Saison abwarten smile
Philippe Coutinho |#1349
19.08.2019 - 23:30 Uhr
Ich frage mich warum ich nicht überzeugt vom Transfer bin^^
Der Hype ist soo riesengroß, er wird alles vernichten, zerreißen...bester Fußballer in der Liga mit Abstand...ich weiß ja nicht^^
Philippe Coutinho |#1350
19.08.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von jbauer
Ich frage mich warum ich nicht überzeugt vom Transfer bin^^
Der Hype ist soo riesengroß, er wird alles vernichten, zerreißen...bester Fußballer in der Liga mit Abstand...ich weiß ja nicht^^


Hat halt für viele das Geschmäckle das er es bei Barca nicht geschafft hat und nun Fallobst für uns ist.
Muss aber nichts heißen, hat man ja bei Robben gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.