Philipp Ziereis
Geburtsdatum 14.03.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LASK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3533
2321
6-1
411
2--

Philipp Ziereis [4]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Philipp Ziereis [4] |#11
30.09.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von teutoburgerfan
Hoffentlich findet Herr Ziereis diese Saison noch einen Gegenspieler, der eine rote Karte gegen ihn provoziert. Aber Fairneß und Profifussball passten ja noch nie zusammen.


Nö, hofft und glaubt hier sonst keiner, denn alle hier wissen, dass der Junge was im Kopf hat im Gegensatz zu manch anderem Spieler in dieser Liga, der mit seinem Team erstmal unten raus kommen sollte. Zwinkernd

•     •     •

Forza!!
Philipp Ziereis [4] |#12
01.10.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von teutoburgerfan
Hoffentlich findet Herr Ziereis diese Saison noch einen Gegenspieler, der eine rote Karte gegen ihn provoziert. Aber Fairneß und Profifussball passten ja noch nie zusammen.


Das aufm Platz ne Menge Trash-Talk läuft ist ja nun kein Geheimnis. Denke eher Herr Lakic hatte ne Menge Frust aufgebaut in den letzten 1 1/2 Jahren und Ziereis war eher sein Ventil. Egal was der Gegenspieler zu einem sagt, mit dem Ellenbogen antworten läuft meisten nicht gut.
Philipp Ziereis [4] |#13
08.11.2015 - 13:51 Uhr
Gerade inner PK verkündet:
Unser FCSP hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Ziereis um drei Jahre (30.6. 2019) verlängert.
Is´doch was. Cool
Philipp Ziereis [4] |#14
08.11.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von okey-dokey
Gerade inner PK verkündet:
Unser FCSP hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Ziereis um drei Jahre (30.6. 2019) verlängert.
Is´doch was. Cool


Drei Daumen nach oben, guter Mann, weiter so.

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Philipp Ziereis [4] |#15
08.11.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von okey-dokey
Gerade inner PK verkündet:
Unser FCSP hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Ziereis um drei Jahre (30.6. 2019) verlängert.
Is´doch was. Cool


Supersache tonguetonguetongue,
hoffentlich ohne oder nur mit sehr hoher AK.
Philipp Ziereis [4] |#16
08.11.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von okey-dokey
Gerade inner PK verkündet:
Unser FCSP hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Ziereis um drei Jahre (30.6. 2019) verlängert.
Is´doch was. Cool


Cool der 1. von 16 auslaufenden Verträgen...
Freue mich, dass er bei uns bleibt...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Philipp Ziereis [4] |#17
08.11.2015 - 18:19 Uhr
Der Junge ist mit seinen 22 Lenzen im besten Alter um sich gerade jetzt durch viel Spielpraxis zum echten Abwehrrecken zu entwickeln. Zuletzt nicht wegzudenken aus unserer IV.

Weiß wie man ordentlich dazwischen gehen kann, ohne dabei den Gegner zu verletzen oder einen gefährlichen Freistoß zu provozieren! Oder eine Ampelkarte. Quasi ein Zambrano mit Feingefühl! grins

Ich bin sehr erfreut über die Verlängerung. Da muss RB aber tief in die Tasche greifen nächste Saison :P
Philipp Ziereis [4] |#18
08.11.2015 - 18:51 Uhr
Ich glaube man darf gar nicht sagen oder schreiben, was man 2013 bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Jetzt ist er unverzichtbar und nicht mehr wegzudenken - auf dem Weg zum treuen Lieblingsspieler.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Philipp Ziereis [4] |#19
08.11.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von geestler
Ich glaube man darf gar nicht sagen oder schreiben, was man 2013 bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Jetzt ist er unverzichtbar und nicht mehr wegzudenken - auf dem Weg zum treuen Lieblingsspieler.


Also, ich freute mich damals über seine Verpflichtung. Wunderte mich aber warum er in der U23 "geparkt" wurde. Da fragte ich mich damals, warum einen Spieler holen wenn er ja doch nie spielt ...
Inzwischen weiß ich es. zwinker

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Philipp Ziereis [4] |#20
09.11.2015 - 05:14 Uhr
Zitat von halbfan
Also, ich freute mich damals über seine Verpflichtung. Wunderte mich aber warum er in der U23 "geparkt" wurde. Da fragte ich mich damals, warum einen Spieler holen wenn er ja doch nie spielt ...
Naja, damals wurde er uns von RA als Allrounder vorgestellt, hatte jedoch gerade mal 12 Zweiteligaspiele bei Jahn vorzuweisen. Auf seinen angestammten Positionen hatte er folgende Konkurrenten:
RA: Schachter, JPK, Nehrig, Startsev
IV: Mohr, Gonther, Thorandt
Wenn man dann noch als neue Position das DM mit in Betrachtung zieht: Trybull, Kringe, Boller, Kurt.
Selbst wenn uns damals ziemliche Verletzungssorgen geplagt haben, durchsetzen konnte er sich bei MF halt nicht. Warum auch immer.
Allerdings hat er sich kontinuierlich gesteigert und brachte es zu immer Einsätzen.
Und jetzt bin ich ebenfalls froh darüber, ihn bis Saisonende 18/19 verpflichtet zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.