Philipp Ziereis
Geburtsdatum 14.03.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LASK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3533
2321
6-1
411
2--

Philipp Ziereis [4]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Philipp Ziereis [4] |#1
23.09.2015 - 10:07 Uhr
Eine Vertragsverlängerung mit einem Stammspielergehalt ist überfällig, wenn man bei ihm noch länger wartet ist er weg, bin ich mir ziemlich sicher.
Philipp Ziereis [4] |#2
23.09.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Eine Vertragsverlängerung mit einem Stammspielergehalt ist überfällig, wenn man bei ihm noch länger wartet ist er weg, bin ich mir ziemlich sicher.


Es soll noch eine Entscheidung vor dem Winter fallen...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Philipp Ziereis [4] |#3
23.09.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von VoodooUdo

Eine Vertragsverlängerung mit einem Stammspielergehalt ist überfällig, wenn man bei ihm noch länger wartet ist er weg, bin ich mir ziemlich sicher.


Es soll noch eine Entscheidung vor dem Winter fallen...


Hoffentlich läuft es auf eine Verlängerung hinaus. Er hat sich wirklich gut gemacht und ich würde ihn gern weiter bei uns sehen.
Philipp Ziereis [4] |#4
23.09.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von VoodooUdo

Eine Vertragsverlängerung mit einem Stammspielergehalt ist überfällig, wenn man bei ihm noch länger wartet ist er weg, bin ich mir ziemlich sicher.


Es soll noch eine Entscheidung vor dem Winter fallen...

Woher hast du denn die Info? Stand das auf der HP?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Philipp Ziereis [4] |#5
27.09.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Tobster


Zitat von Karten-Termina



Zitat von VoodooUdo




Eine Vertragsverlängerung mit einem Stammspielergehalt ist überfällig, wenn man bei ihm noch länger wartet ist er weg, bin ich mir ziemlich sicher.


Es soll noch eine Entscheidung vor dem Winter fallen...

Woher hast du denn die Info? Stand das auf der HP?


keine info eher ein "Gefühl", der spielt einfach unglaublich stabil, ist 22 Jahre, passt perfekt in das Beuteschema vieler Erstligisten die im Winter nachrüsten werden. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, da denke ich man muss jetzt drann sein, wenn er überhaupt verlängern will. Genug Zweitligaerfahrung hätte er um den Schritt zu gehen, ich traue ihm das auch definitiv zu ein guter Erstligaverteidiger zu werden. Bremen wäre da sicher kein schlechtes Umfeld.

Edit: Könnte mir ihn aber auch gut beim VFB vorstellen, aber vielleicht zahlen die Dosen ja 10Mio. im Winter smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 27.09.2015 um 11:37 Uhr bearbeitet
Philipp Ziereis [4] |#6
27.09.2015 - 12:18 Uhr
Der bleibt gefälligst !! smile
Ne im ernst, ich hoffe der macht so weiter mit seinen 22 Lenzen.
Wieviele Leute wurden schon so gehyped und dann ....
Nene, Vertragsverlängerung ist ein Muss und dann kann er bei gleichbleibender Form / bzw Verbesserung
immer noch wechseln.
Gefällt mir echt gut der Junge ( Bin schon ein kleiner Fan von ihm)

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 27.09.2015 um 12:33 Uhr bearbeitet
Philipp Ziereis [4] |#7
27.09.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Tommi75
Der bleibt gefälligst !! smile
Ne im ernst, ich hoffe der macht so weiter mit seinen 22 Lenzen.
Wieviele Leute wurden schon so gehyped und dann ....
Nene, Vertragsverlängerung ist ein Muss und dann kann er bei gleichbleibender Form / bzw Verbesserung
immer noch wechseln.
Gefällt mir echt gut der Junge ( Bin schon ein kleiner Fan von ihm)


Was muss er machen, damit du ein großer Fan von ihm wirst? coolLachendcool
Aber ich gebe euch Recht, er hat sich, wie alle anderen in der Mannschaft (abgesehen von Verhoek) sehr gut Entwickelt!!!
Ich würde mich auch wünschen, dass er bei uns noch 2-3 Jahre Spielt und dann als guter 1 Liga Spieler zu einer anderen Mannschaft wechselt... LachendLachendLachend

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Philipp Ziereis [4] |#8
28.09.2015 - 09:39 Uhr
War relativ früh am morgen, hatte karten-terminas Beitrag überlesen, sorry.

Stand da mal was auf der HP das im Winter die Gespräche aufgenommen werden sollen?
Philipp Ziereis [4] |#9
28.09.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von VoodooUdo
War relativ früh am morgen, hatte karten-terminas Beitrag überlesen, sorry.

Stand da mal was auf der HP das im Winter die Gespräche aufgenommen werden sollen?


JA!

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Philipp Ziereis [4] |#10
30.09.2015 - 22:51 Uhr
Hoffentlich findet Herr Ziereis diese Saison noch einen Gegenspieler, der eine rote Karte gegen ihn provoziert. Aber Fairneß und Profifussball passten ja noch nie zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.