Philipp Sander
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2445
2235
1--
11-

Philipp Sander

15.07.2019 - 05:18 Uhr
Dies ist der Thread von unserem Jugendspieler Phillip Sander. Er ist im zentralen offensiven Mittelfeld beheimatet.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 11.08.2021 um 14:50 Uhr bearbeitet
Philipp Sander |#1
15.07.2019 - 05:20 Uhr
Phillip Sander hat zusammen mit Finn Porath am neuen Video-Format "Wer weiss mehr....?" teilgenommen. Viel Spass beim Gucken!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#2
18.08.2019 - 20:06 Uhr
Moin in die Runde!
Philipp hat jetzt im Pokal und in der Liga gespielt.
Würde mich mal interessieren wie sich unser ehemaliger Jugendspieler und Sohn vom Chef so bei euch macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuayThaier am 18.08.2019 um 20:14 Uhr bearbeitet
Philipp Sander |#3
18.08.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von MuayThaier
Moin in die Runde!
Philipp hat jetzt im Pokal und in der Liga gespielt.
Würde mich mal interessieren wie sich unser ehemaliger Jugendspieler und Sohn vom Chef so bei euch macht


Kurz und knapp, für mich gut!

Nach meiner Wahrnehmung hat er die Vorbereitung, den Trainerwechsel und vielleicht den erneuten Kaderumbruch genutzt, und ist deutlich näher an einen Kaderplatz und Startelfplatz gekommen. Die bereits erwähnten Chancen im Pokal und heute hat er für mich genutzt. Er wirkt für mich im Spiel ruhig und abgeklärt mit einer ordentlichen Portion Spielwitz.
Nach der heutigen Leistung, mit wirklich guter erster HZ, traue ich ihm auf jeden Fall die Kaderberufung in Pauli zu. Das vom Trainerteam gewählte System und die Taktik wird bestimmen, ob es erneut für die Startelf reicht.
Philipp Sander |#4
19.08.2019 - 03:17 Uhr
Zitat von Noorpirat
Zitat von MuayThaier

Moin in die Runde!
Philipp hat jetzt im Pokal und in der Liga gespielt.
Würde mich mal interessieren wie sich unser ehemaliger Jugendspieler und Sohn vom Chef so bei euch macht


Kurz und knapp, für mich gut!

Nach meiner Wahrnehmung hat er die Vorbereitung, den Trainerwechsel und vielleicht den erneuten Kaderumbruch genutzt, und ist deutlich näher an einen Kaderplatz und Startelfplatz gekommen. Die bereits erwähnten Chancen im Pokal und heute hat er für mich genutzt. Er wirkt für mich im Spiel ruhig und abgeklärt mit einer ordentlichen Portion Spielwitz.
Nach der heutigen Leistung, mit wirklich guter erster HZ, traue ich ihm auf jeden Fall die Kaderberufung in Pauli zu. Das vom Trainerteam gewählte System und die Taktik wird bestimmen, ob es erneut für die Startelf reicht.


Auch für mich hat er ein gutes Spiel gemacht. Man kann von einem 21 jährigen, der sein erstes Profi-Punktspiel gemacht hat, nicht erwarten, dass er gleich 90 Minuten eine Bombenleistung abruft. Er hat stark angefangen und danach nachgelassen, aber ich denke, dass er auf seine Einsätze diese Saison kommen wird. Endlich gibt es, soviele sind es wirklich nicht, nach Hauke Wahl mal wieder einen Spieler aus der eigenen Jugend, der in der 1. Mannschaft spielt und dort auch eine Perspektive auf Einsätze hat. Das freut mich sehr.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#5
19.08.2019 - 10:33 Uhr
Vielen Dank für die Einschätzung! Freut mich für den Jungen, dass er seine Chance nutzen konnte. Nun heißt es dran bleiben!
Eventuell bekommt er ja auch irgendwann mal wieder Heimweh..
Philipp Sander |#6
19.08.2019 - 12:24 Uhr
Meiner Meinung nach hat Sander gestern eine solide Leistung abgerufen. Er hat ja in der Fünferkette den Rechtsverteidiger gegeben, was ich zunächst ungewöhnlich fand, weil er ja offensiver Mittelfeldspieler ist. Aber im Laufe des Spiels hat er sich immer öfter in den Angriff eingeschaltet. Defensiv war er sehr gut, nach vorne war noch Luft nach oben. Meiner Meinung nach besser als Todorovic.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Philipp Sander |#7
19.08.2019 - 14:49 Uhr
Ich glaube, der Junge hat einen richtig strammen Schuss.

Den Huf soll er gerne öfter mal zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn er sich jetzt in der 1. Elf festspielt. Die Sperre von Meffert könnte ihm dabei noch mehr in die Karten spielen. Diese Chance soll er nutzen.

Ich halte viel von ihm.
Philipp Sander |#8
04.09.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von KielerAdmiral
Ich glaube, der Junge hat einen richtig strammen Schuss.

Den Huf soll er gerne öfter mal zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn er sich jetzt in der 1. Elf festspielt. Die Sperre von Meffert könnte ihm dabei noch mehr in die Karten spielen. Diese Chance soll er nutzen.

Ich halte viel von ihm.


Er hat seine Chance wirklich gut genutzt. Er hat sich zu einem ernsthaften Kandidaten für die Startelf entwickelt. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#9
26.09.2019 - 03:39 Uhr
Sander ist wieder im Training.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#10
26.12.2019 - 00:31 Uhr
Was ist eigentlich mit Sander? Als er eingesetzt wurde, hat er seine Sache doch ganz gut gemacht. Dann hatte er eine Adduktorenverletzung. Ist er wieder fit?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.