Peter Michorl
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LASK Amateure OÖ
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 214-
11--
84-
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Peter Michorl zum SV Werder Bremen?

08.07.2020 - 08:35 Uhr
LINZ/BREMEN. Dass Bremen nach dem 2:2-Zitter-Remis gegen Heidenheim in der Relegation den Klassenerhalt in der deutschen Fußball-Bundesliga geschafft hat, könnte auch für einen LASK-Fußballer positive Auswirkungen haben.
Peter Michorl steht bei Werder Bremen laut OÖN ante portas.
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#1
08.07.2020 - 08:51 Uhr
Kann ich mir nur vorstellen bei einen Abgang von Klasssen und/ oder Megge.
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#2
08.07.2020 - 08:52 Uhr
Das könnte unser Regal sein. Die Leistungsdaten sehen super aus. Wie ist denn seine Spielweise? Gibt hier dich ein paar Österreich-Experten. In seinem Profil steht das er auch DM kann.

•     •     •

100% Werder!
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#3
08.07.2020 - 09:00 Uhr
Es soll übrigens gerüchteweise eine AK existieren, die sich um die 1 Million € bewegt.
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#4
08.07.2020 - 09:10 Uhr
Puh aber mit 1,76 m bringt er ins in Sachen Körperlichkeit und luftherrschaft nicht viel weiter, mag ich mal behaupten..

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#5
08.07.2020 - 09:24 Uhr
Wäre auf alle Fälle eine sinnvolle Ergänzung zum Team. Er ist billig zu haben und unser Mittelfeld braucht frische Kräfte. Er hat in Linz dieses Jahr wirklich gute Leistungen gezeigt diese Saison. Mit Goiginger gäbe es sogar noch eine interessante Option für den Flügel beim Lask, leider hat der sich im letzten Spiel vor des Corona Shut Downs das Kreuzband gerissen, an ihm war Gladbach letzte Saison schon dran.
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#6
08.07.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Opie_Winston82

Das könnte unser Regal sein. Die Leistungsdaten sehen super aus. Wie ist denn seine Spielweise? Gibt hier dich ein paar Österreich-Experten. In seinem Profil steht das er auch DM kann.


Michorl ist ein Dauerläufer ein Box-to-Box Spieler, recht brauchbarer Zweikampf (aber keine Zweikampfmaschine im eigentlichen Sinn) und kann einen guten Pass spielen, ist aber technisch nicht überragend oder sonstwas besonderes.
Er ist etwas langsam bzw. fehlt ihm der Speed/Dynamik die man sonst so heute im Profifussball sieht.
Größte Stärke sind seine Standards, vor allem und in erster Linie die Ecken (Flanken), durch diese hat er die meisten seiner Torvorlagen verbucht.

Da hilfts wenn man ein paar kopfballstarke Spieler hat die er mit den Ecken/Flanken füttern kann.

Ich würd ihn als etwas gehobeneren durchschnitt sehen, vor allem durch seine Standardqualitäten, aber nichts weltbewegendes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masterbouncer am 08.07.2020 um 09:30 Uhr bearbeitet
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#7
08.07.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von masterbouncer
Zitat von Opie_Winston82

Das könnte unser Regal sein. Die Leistungsdaten sehen super aus. Wie ist denn seine Spielweise? Gibt hier dich ein paar Österreich-Experten. In seinem Profil steht das er auch DM kann.


Michorl ist ein Dauerläufer ein Box-to-Box Spieler, recht brauchbarer Zweikampf (aber keine Zweikampfmaschine im eigentlichen Sinn) und kann einen guten Pass spielen, ist aber technisch nicht überragend oder sonstwas besonderes.
Er ist etwas langsam bzw. fehlt ihm der Speed/Dynamik die man sonst so heute im Profifussball sieht.
Größte Stärke sind seine Standards, vor allem und in erster Linie die Ecken (Flanken), durch diese hat er die meisten seiner Torvorlagen verbucht.

Da hilfts wenn man ein paar kopfballstarke Spieler hat die er mit den Ecken/Flanken füttern kann.

Ich würd ihn als etwas gehobeneren durchschnitt sehen, vor allem durch seine Standardqualitäten, aber nichts weltbewegendes.


Okay, danke Dir!
Einer der gut flankt und brauchbare Standarts triut fehlt uns komplett. Was wir an Standarts versaut haben, besonders gegen Heidenheim, ist nicht mehr feierlich.

•     •     •

100% Werder!
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#8
08.07.2020 - 10:16 Uhr
Guter Mann, gute ruhende Bälle. Wenn möglich hab ich nichts dagegen

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#9
08.07.2020 - 10:47 Uhr
Liest sich zumindest ganz gut. Wenn das mit der AK 1mio stimmt, und er sicher auch nicht so viel Gehalt verschlingt, könnte man vielleicht einen Megge Ersatz verpflichten. Könnte auch ein typischer Mehrwertspieler werden. Die Statistik liest sich ja wirklich nicht soo schlecht. Wenn er einigermaßen "einschlägt", verkauft man ihn in 2 Jahren "teuer"

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#10
08.07.2020 - 11:13 Uhr
Ob die AK mit 1Mio. wirklich stimmt, glaube eher in Richtung 2-2,5Mio€.
Meine Meinung ist, ihr habt die bessere Variante bereits im Kader und die heißt Romano Schmid. Der ist jünger, läuft sehr viel, gute Übersicht und Passspiel. Bei Standards sehe ich Michörl dann doch besser.
Obs bei ihm für die DBL reicht, puuhh? Aber für Euch DBL Vereine sind das finanzielle peanuts, daher kann mans ja riskieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.