Personalplanung

21.01.2008 - 11:35 Uhr
Personalplanung |#261
05.02.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von dicklecoq:
warum sitzt Puljic auf der bank? wegen abwanderungsgelüsten so wie gestern im TV behauptet kann es nicht sein. sonst hätte Hakan seine letzten spiele doch auch auf der bank verbracht.


Wechselt gemäss NZZ zu GC.
Personalplanung |#262
06.02.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von dicklecoq:
warum sitzt Puljic auf der bank? wegen abwanderungsgelüsten so wie gestern im TV behauptet kann es nicht sein. sonst hätte Hakan seine letzten spiele doch auch auf der bank verbracht.


Wechselt gemäss NZZ zu GC.


wirklich? und weil jemand wechseln will, setzt man ihn auf der bank? verschiedenen spielern wird gesagt dass sie sich einen neuen klub suchen sollen, und wenn einer selber wechseln will, wird er auf die bank gesetzt...ausser er ist des trainers bruder.

ich finde das langsam sehr beunruhigend..noch beunruhigender finde ich, dass (wenn das stimmt) Puljic überhaupt zu GC will, was für einen solchen vielversprechenden spieler (momentan) zweifellos ein rückschritt ist. Puljic muss es ja wirklich satt haben oder verzweifelt sein wenn er den FCL mit GC vertauschen will. nichts gegen GC: immerhin werden sie dieses jahr nicht absteigen können, aber so wie es momentan (noch) aussieht, könnte sich Puljic beim FCL nächste saison im Europacup zeigen. Oder hat es irgendwie mit der Yakin/Vogel-affäre zu tun?

z.b. http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/vogel-spielte-nur-alibi-fussball-id1673061.html
Personalplanung |#263
09.02.2012 - 10:08 Uhr
Zum ersten Mal stand der vom FC Luzern ausgeliehene Nico Siegrist beim FC Aarau im Einsatz. Der 20-Jährige schoss gleich zwei Tore.

Nico Siegrist traf in der 15. Minute zum 1:0 und erhöhte in der 40. Minute für den FC Aarau zum 2:0. Am Schluss gewann der FCA gegen die U21-Mannschaft von GC Zürich 6:1.

Nach dem Spiel erklärte Siegrist gegenüber football.ch: «Ich hoffe auf regelmässige Einsätze und Tore, um im Sommer gestärkt zum FC Luzern zurückkehren zu können.» In der Super League hat der U20-Internationale bisher sieben Tore erzielt.

Bevor er sich offiziell ab dem nächsten Montag bis Saisonende dem FC Aarau zuwendet, könnte Siegrist noch ein letztes Mal beim FC Luzern zum Zuge kommen: «Wenn nötig werde ich am Samstag in Thun noch auf der Ersatzbank des FC Luzern Platz nehmen.»
Siegrist ausgeliehen an Aarau. das ist doch nicht zu fassen.
Personalplanung |#264
09.02.2012 - 14:51 Uhr
Finde die Personalpolitik in Luzern erlichgesagt ein wenig speziell. Gut möglich, dass die Verantwortlichen noch einen Spieler in der Hinterhand haben, ansonsten ergibt der Wechsel in meinen Augen nicht all zu viel Sinn.

Yakin ist zwar bekannt dafür die Mannschaft in einem unkonventionellen System auflaufen zu lassen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er über die komplette Rückrunde ohne richtigen Stürmer erfolgreich sein kann.

Lezcano - ist ein guter Mann, aber eher ein offensiver Mittelfeldspieler als Stürmer
Gygax - ist wohl am besten auf dem Flügel aufgehoben
Kayode - keine Ahnung, ob der was kann
Hyka - auch eher ein guter OM oder Flügelspieler. Ohne Frage ein guter Mann, aber auch kein Scorer.
Sorgic - taugt in der SL wohl nicht all zu viel.

Bin sehr gespannt, wie der FCL mit diesen Leuten durch die Rückrunde kommen wird.

•     •     •

Come on Young Boys!
Personalplanung |#265
10.02.2012 - 11:44 Uhr
Luzern hat am Mittwoch gegen Wil mit zwei Stürmern agiert. Mit einem Nebenmann kann Lezcano durchaus Stürmer spielen. Da Lezcano aber mehr der, Techniker, Vorbereiter und Wühler ist, wäre eigentlich als Sturmpartner ein treffsicherer Strafraumstürmer vonnöten.

Kayode kenne ich nicht, aber neben ihm wurden gegen Wil ganz vorne noch Gygax und Hyka getestet, welche ganz sicher nicht in dieses Anforderungsprofil passen. Eher noch Gygax, aber auch da bin ich doch recht skeptisch.

Pulijc übrigens nicht auf dem Matchblatt. Da ist mit Garantie was im Busch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 10.02.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
Personalplanung |#266
11.02.2012 - 19:34 Uhr
hab gemeint siegrist ist nach aarau gewechselt? wieso schiesst er dann ein tor?
Personalplanung |#267
11.02.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Che69:
hab gemeint siegrist ist nach aarau gewechselt? wieso schiesst er dann ein tor?


Siegrist steht erst ab Montag bei Aarau unter Vertrag.
Puljic übrigens heute "krank". :rolleyes
Personalplanung |#268
11.02.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von Che69:
hab gemeint siegrist ist nach aarau gewechselt? wieso schiesst er dann ein tor?


Siegrist steht erst ab Montag bei Aarau unter Vertrag.
Puljic übrigens heute "krank". :rolleyes


zwei tore in etwa 200 minuten ist ja nicht so schlecht... aber soll sich ein konkurrent von uns nur seinen letzten stürmer verscherbeln der tore schiesst... murat glaubt wohl, er kann ohne stürmer meister werden ... :D
Personalplanung |#269
01.03.2012 - 16:18 Uhr
Servette FC leider nun auch konkurs, was heisst, dass nun die Spieler Vereinslos sind.
Wunschverstärkung für den FCL wäre aus meiner Sicht wäre nun Karanovic!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.