Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Guten Morgen zusammen,

bei mir ist jetzt seit fast 2 Monaten der Bildschirm schwarz (Sky).
Ich hatte vorher Sky Entertaiment, Sport, Bundesliga in HD, sowie Sky Go für 24.99€.

Die ganze Zeit hat Sky mir Angebote gemacht die über diesem Preis lagen.
Gestern kam dann ein Angebot rein, dass genau diesem Preis entsprach. (24.99€ für die selben Bestandteile)
Allerdings bin ich jetzt gefühlt nach so langer Wartezeit nicht mehr gewillt diesen Preis zu zahlen.

Glaubt ihr da könnte noch ein besseres Angebot folgen?

•     •     •

Bürki
Hakimi - Hummels - Zagadou - Schulz
Witsel
Sancho - Reus - Brandt - Hazard
Alcacer
Eine Frage zu DAZN. Kann man den Probemonat mehrmals tätigen? Bsp. Mit einer anderen E-Mail Adresse? Oder ist das PayPal gebunden?
Besten dank

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Zitat von Beidfuessig90
Guten Morgen zusammen,

bei mir ist jetzt seit fast 2 Monaten der Bildschirm schwarz (Sky).
Ich hatte vorher Sky Entertaiment, Sport, Bundesliga in HD, sowie Sky Go für 24.99€.

Die ganze Zeit hat Sky mir Angebote gemacht die über diesem Preis lagen.
Gestern kam dann ein Angebot rein, dass genau diesem Preis entsprach. (24.99€ für die selben Bestandteile)
Allerdings bin ich jetzt gefühlt nach so langer Wartezeit nicht mehr gewillt diesen Preis zu zahlen.

Glaubt ihr da könnte noch ein besseres Angebot folgen?


das ist schon ein ziemlich gutes Angebot. Der Preis wird nicht weiter runter gehen, eher bekommst du für lau noch das Cinema Paket on top.

Zitat von Joschi09

Eine Frage zu DAZN. Kann man den Probemonat mehrmals tätigen? Bsp. Mit einer anderen E-Mail Adresse? Oder ist das PayPal gebunden?
Besten dank


Probemonat mit neuer Email geht natürlich mehrfach, AAABER nicht mit derselben Zahlungsweise. Da muss man ebenso eine neue hinterlegen sonst wird es nicht freigeschaltet.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2017 was lange währt wird endlich gut.
Zitat von Beidfuessig90
Guten Morgen zusammen,

bei mir ist jetzt seit fast 2 Monaten der Bildschirm schwarz (Sky).
Ich hatte vorher Sky Entertaiment, Sport, Bundesliga in HD, sowie Sky Go für 24.99€.

Die ganze Zeit hat Sky mir Angebote gemacht die über diesem Preis lagen.
Gestern kam dann ein Angebot rein, dass genau diesem Preis entsprach. (24.99€ für die selben Bestandteile)
Allerdings bin ich jetzt gefühlt nach so langer Wartezeit nicht mehr gewillt diesen Preis zu zahlen.

Glaubt ihr da könnte noch ein besseres Angebot folgen?


Ich hab für 24,99 € genau dein genanntes Paket, allerdings plus Cinema und alles in HD.

Aber halt noch den alten Receiver und kein Q.
mein Sky Ticket lief zum 15.11. aus. Ein weiteres Angebot bisher Fehlanzeige, was erst einmal nicht so schlimm ist, da unser Spiel Freitag auf DAZN läuft.
Für die PL nur etwas schade aber zu verschmerzen...

Meint ihr da kommt noch ein Verlängerungsangebot?
Zitat von Daniellsen


Zitat von Joschi09

Eine Frage zu DAZN. Kann man den Probemonat mehrmals tätigen? Bsp. Mit einer anderen E-Mail Adresse? Oder ist das PayPal gebunden?
Besten dank


Probemonat mit neuer Email geht natürlich mehrfach, AAABER nicht mit derselben Zahlungsweise. Da muss man ebenso eine neue hinterlegen sonst wird es nicht freigeschaltet.



Kann ich so nicht bestätigen, ging bei mir letzte Saison einfach jeden Monat mit einer neuen Email-Adresse (bei mail.de kannst du dir zB bis zu 10 Emailadressen erstellen pro Account) und immer derselben Zahlungsart.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Beim letzten Freitagsspiel des BVB konnte ich der Versuchung noch widerstehen. Aber jetzt hab' ich mir zum ersten mal einen DAZN-Gutschein (zum alten Preis von 9,99 Euro) geholt. Die Anmeldung verlief problemlos und mit dem zusätzlichen kostenlosen Probemonat bin ich jetzt erst einmal gut versorgt. Bis zum Ablauf Mitte Januar muss ich mir jetzt nur noch überlegen, ob ich noch einen Gutschein investiere. Denn kurz danach, am 24.01.2020 steht schon wieder ein Freitagsspiel für Schwarz-Gelb (gegen den 1. FC Köln) auf dem Spielplan. Die Versuchung ist groß, denn bei "meinem" Supermarkt gibt es noch unzählige Karten zum alten Preis.

Für alle die wie ich aus Prinzip keine Bankdaten im Internet hinterlegen wollen: Bei einer Neuanlage durch Einlösung eines Guschein-Codes kann man die Fragen zur gewünschten Zahlungsart überspringen.

Und jetzt müssen heute abend nur noch Hummels & Co. liefern. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.11.2019 um 11:39 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Beim letzten Freitagsspiel des BVB konnte ich der Versuchung noch widerstehen. Aber jetzt hab' ich mir zum ersten mal einen DAZN-Gutschein (zum alten Preis von 9,99 Euro) geholt. Die Anmeldung verlief problemlos und mit dem zusätzlichen kostenlosen Probemonat bin ich jetzt erst einmal gut versorgt. Bis zum Ablauf Mitte Januar muss ich mir jetzt nur noch überlegen, ob ich noch einen Gutschein investiere. Denn kurz danach, am 24.01.2020 steht schon wieder ein Freitagsspiel für Schwarz-Gelb (gegen den 1. FC Köln) auf dem Spielplan. Die Versuchung ist groß, denn bei "meinem" Supermarkt gibt es noch unzählige Karten zum alten Preis.

Für alle die wie ich aus Prinzip keine Bankdaten im Internet hinterlegen wollen: Bei einer Neuanlage durch Einlösung eines Guschein-Codes kann man die Fragen zur gewünschten Zahlungsart überspringen.

Und jetzt müssen heute abend nur noch Hummels & Co. liefern. grins


Das sollte man mal englischen Fussballfans erzählen, dass hier reihenweise deutsche Fussballfans sich mehrfach bei DAZN für den Gratismonat anmelden, ihre Accounts teilen usw. um ja nicht 120,- EUR im Jahresabo oder 11,99 EUR für ein Monatsabo zahlen zu müssen.

Natürlich ist sparen ne feine Sache, aber einige übertreiben es hier ganz schön. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Selbst 11,99 EUR für DAZN ist ein Hammerpreis...
Zitat von chapi-09
Zitat von ScottishLion

Beim letzten Freitagsspiel des BVB konnte ich der Versuchung noch widerstehen. Aber jetzt hab' ich mir zum ersten mal einen DAZN-Gutschein (zum alten Preis von 9,99 Euro) geholt. Die Anmeldung verlief problemlos und mit dem zusätzlichen kostenlosen Probemonat bin ich jetzt erst einmal gut versorgt. Bis zum Ablauf Mitte Januar muss ich mir jetzt nur noch überlegen, ob ich noch einen Gutschein investiere. Denn kurz danach, am 24.01.2020 steht schon wieder ein Freitagsspiel für Schwarz-Gelb (gegen den 1. FC Köln) auf dem Spielplan. Die Versuchung ist groß, denn bei "meinem" Supermarkt gibt es noch unzählige Karten zum alten Preis.

Für alle die wie ich aus Prinzip keine Bankdaten im Internet hinterlegen wollen: Bei einer Neuanlage durch Einlösung eines Guschein-Codes kann man die Fragen zur gewünschten Zahlungsart überspringen.

Und jetzt müssen heute abend nur noch Hummels & Co. liefern. grins


Das sollte man mal englischen Fussballfans erzählen, dass hier reihenweise deutsche Fussballfans sich mehrfach bei DAZN für den Gratismonat anmelden, ihre Accounts teilen usw. um ja nicht 120,- EUR im Jahresabo oder 11,99 EUR für ein Monatsabo zahlen zu müssen.

Natürlich ist sparen ne feine Sache, aber einige übertreiben es hier ganz schön. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Selbst 11,99 EUR für DAZN ist ein Hammerpreis...


Sicherlich hast du da Recht, aber wenn es so einfach ist sich durchgehend einen Gratismonat nach dem anderen zu sichern, indem man immer eine neue E-Mail-Adresse zulegt, dann ist es doch kein Wunder, dass so viele dies ausnutzen.
Mir jedenfalls ist es zu blöd wegen dem Gratismonat jedes Mal ne neue E-Mail-Adresse anzulegen. Natürlich kann man somit einiges an Geld sparen, aber ich habe kein Problem damit zu bezahlen, so lange sich die Abo-Preise im Rahmen halten.

Dennoch sollte man hier nicht den schwarzen Peter bei den Leuten suchen, die solche Lücken ausnutzen um reichlich Geld zu sparen, sondern viel mehr bei den Anbietern, die es nicht verstehen, sich vor so etwas zu schützen.
Gerade bei einer solchen Sache wie mit der Anlage einer neuen E-Mail-Adresse kann man doch sehr schnell einen Riegel davor schieben, wenn man dies an einen PayPal-Account bindet, wo man nicht mehrere E-Mail-Adressen hinterlegen kann.
Aber auf die Idee scheinen die bei DAZN anscheinend noch nicht gekommen zu sein. ugly
Zitat von Danjo88
Zitat von chapi-09

Zitat von ScottishLion

Beim letzten Freitagsspiel des BVB konnte ich der Versuchung noch widerstehen. Aber jetzt hab' ich mir zum ersten mal einen DAZN-Gutschein (zum alten Preis von 9,99 Euro) geholt. Die Anmeldung verlief problemlos und mit dem zusätzlichen kostenlosen Probemonat bin ich jetzt erst einmal gut versorgt. Bis zum Ablauf Mitte Januar muss ich mir jetzt nur noch überlegen, ob ich noch einen Gutschein investiere. Denn kurz danach, am 24.01.2020 steht schon wieder ein Freitagsspiel für Schwarz-Gelb (gegen den 1. FC Köln) auf dem Spielplan. Die Versuchung ist groß, denn bei "meinem" Supermarkt gibt es noch unzählige Karten zum alten Preis.

Für alle die wie ich aus Prinzip keine Bankdaten im Internet hinterlegen wollen: Bei einer Neuanlage durch Einlösung eines Guschein-Codes kann man die Fragen zur gewünschten Zahlungsart überspringen.

Und jetzt müssen heute abend nur noch Hummels & Co. liefern. grins


Das sollte man mal englischen Fussballfans erzählen, dass hier reihenweise deutsche Fussballfans sich mehrfach bei DAZN für den Gratismonat anmelden, ihre Accounts teilen usw. um ja nicht 120,- EUR im Jahresabo oder 11,99 EUR für ein Monatsabo zahlen zu müssen.

Natürlich ist sparen ne feine Sache, aber einige übertreiben es hier ganz schön. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Selbst 11,99 EUR für DAZN ist ein Hammerpreis...


Sicherlich hast du da Recht, aber wenn es so einfach ist sich durchgehend einen Gratismonat nach dem anderen zu sichern, indem man immer eine neue E-Mail-Adresse zulegt, dann ist es doch kein Wunder, dass so viele dies ausnutzen.
Mir jedenfalls ist es zu blöd wegen dem Gratismonat jedes Mal ne neue E-Mail-Adresse anzulegen. Natürlich kann man somit einiges an Geld sparen, aber ich habe kein Problem damit zu bezahlen, so lange sich die Abo-Preise im Rahmen halten.

Dennoch sollte man hier nicht den schwarzen Peter bei den Leuten suchen, die solche Lücken ausnutzen um reichlich Geld zu sparen, sondern viel mehr bei den Anbietern, die es nicht verstehen, sich vor so etwas zu schützen.
Gerade bei einer solchen Sache wie mit der Anlage einer neuen E-Mail-Adresse kann man doch sehr schnell einen Riegel davor schieben, wenn man dies an einen PayPal-Account bindet, wo man nicht mehrere E-Mail-Adressen hinterlegen kann.
Aber auf die Idee scheinen die bei DAZN anscheinend noch nicht gekommen zu sein. ugly


Was entgegnest du denn wenn Leute dazn einfach nur für dieses eine Spiel brauchen? Was ist wenn man ansonsten kein Interesse oder Bedarf hat? Man soll also 11 Euro zahlen für teils blutleere Auftritte und du echauffierst dich darüber und das auch nicht zum ersten Mal. Bloß weil DAZN eine gute Sache für dich ist muss es nicht auf andere Menschen zutreffen und ich habe Verständnis dafür, dass nicht jeder neben seinem Sky Abo noch extra dazn buchen möchte wegen einem bzw paar Spielen im Jahr.
Eventuell wäre es angebracht auch mal andere Blickwinkel zuzulassen anstatt sich hier zu beschweren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.