Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von Zocker7

Zitat von Behre88

Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?


Soweit ich weiß noch nicht.


Mmh. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.


Gern. smile

Ich find die App aber eigentlich ausreichend. Schau einmal rein, was abends so läuft.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Zitat von Behre88

Zitat von Zocker7

Zitat von Behre88

Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?


Soweit ich weiß noch nicht.


Mmh. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.


Gern. smile

Ich find die App aber eigentlich ausreichend. Schau einmal rein, was abends so läuft.


Ja das klappt auch. Nur sonderlich übersichtlich finde ich die nicht. Man sollte da ne Filteroptionen einbauen. Dann könnte man sich das personalisieren. Alleine das Ausblenden von Re-Live Spielen wäre schon ein Vorteil.
Klar das ist Jammern auf hohem Niveau aber so das gelbe vom Ei ist das so nicht.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Zitat von Behre88
Zitat von Zocker7

Zitat von Behre88

Zitat von Zocker7

Zitat von Behre88

Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?


Soweit ich weiß noch nicht.


Mmh. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.


Gern. smile

Ich find die App aber eigentlich ausreichend. Schau einmal rein, was abends so läuft.


Ja das klappt auch. Nur sonderlich übersichtlich finde ich die nicht. Man sollte da ne Filteroptionen einbauen. Dann könnte man sich das personalisieren. Alleine das Ausblenden von Re-Live Spielen wäre schon ein Vorteil.
Klar das ist Jammern auf hohem Niveau aber so das gelbe vom Ei ist das so nicht.


Wäre eine Idee. Nach Re-Live würde ich auch nicht suchen. Aber das Unternehmen ist ja eh noch im Aufbau.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Allucard
Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?


Der ist frei für alle. Alternativ gibt es ja auch einen SSNHD Stream.

•     •     •

#Echte Liebe
Zitat von Allucard
Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?


kann ich dir nicht genau sagen. Als Alternative gibt es das SPiel aber auf Sky Sport News HD. Das ist ja auch Free-TV, also von jedem zu empfangen!
Weiß jemand ob man sky sport news hd auch auf der sky website im stream schauen kann ?

edit: ja kann man smile

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NaimZ am 17.01.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
Zitat von chapi-09
Zitat von Allucard

Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?


kann ich dir nicht genau sagen. Als Alternative gibt es das SPiel aber auf Sky Sport News HD. Das ist ja auch Free-TV, also von jedem zu empfangen!


Ebenso wird das Spiel vom BVB auch auf Youtube und Facebook gestreamt.. Hast also freie Auswahl smile

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von chapi-09

Zitat von Allucard

Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?


kann ich dir nicht genau sagen. Als Alternative gibt es das SPiel aber auf Sky Sport News HD. Das ist ja auch Free-TV, also von jedem zu empfangen!


Ebenso wird das Spiel vom BVB auch auf Youtube und Facebook gestreamt.. Hast also freie Auswahl smile


Danke! Ist ja der reinste Luxus Lachend

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Zitat von Allucard
Zitat von SVS_Marco_BVB

Zitat von chapi-09

Zitat von Allucard

Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?


kann ich dir nicht genau sagen. Als Alternative gibt es das SPiel aber auf Sky Sport News HD. Das ist ja auch Free-TV, also von jedem zu empfangen!


Ebenso wird das Spiel vom BVB auch auf Youtube und Facebook gestreamt.. Hast also freie Auswahl smile


Danke! Ist ja der reinste Luxus Lachend


Echt jetzt? SSNHD zeigt das Spiel auch? JUHUUUUUUU grins

•     •     •

"Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein." - JK
Borussia München: Komik ist Tragik in Spiegelschrift.

"Wer uns in unser'm Stolz verletzt, der macht das nur einmal..."

Die A2-Connection: Arminia und der BVB <3
Läuft Juve - Milan auf DAZN auch so schlecht bei euch?

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.