Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von Zocker7

Zitat von Weston

Ich finde die Einblendung gar nicht schlecht, so muss man nicht immer das Handy rausholen um die anderen Zwischenstände zu erfahren. Die anschließenden Zusammenfassungen sind sowieso eher kurz gehalten, wenn man mal die Sportschau zum Vergleich zieht. Spannung kam da bei mir nie auf.

Ab davon sind da ehere andere Sachen bei sky, die stören, das Topspiel als Beispiel.


Das Topspiel finde ich mittlerweile echt eine Zumutung, gut dass du es mal ansprichst. Diese nervigen Einblendungen gehen mir mächtig auf den Keks.

Wenn die Perspektive mit der "real-taktischen Aufstellung" kommt, die an sich schon nervt, bleibt man viel zu lang drauf. Sowas interessiert mich vielleicht in der Halbzeit.

Dann die Einblendung von den Experten, wo der Bildschirm geteilt wird. So kann man sich die Birne immerhin genau anschauen. Spielfeld kleiner? Egal.


Boa das Wort "nerven" ist viel zu schwach für meine Empfindungen.
Ganz ehrlich ich werde dabei sogar richtig aggressiv und schreie auch mal rum. Die Aussagekraft der tollen Linien, die die da einblenden geht eh gegen 0. Das machen die doch nur "weil sie es können" (wow Technik - geil - Pseudoexperten erzählen irgendein Quatsch dazu). Der Splitscreen hat überhaupt keinen Mehrwert bis auf das man dem Gesicht eines Loddars oder Konsorten hilflos ausgesetzt ist. In der HZ können die das meinetwegen mit den Linien machen, was vielleicht auch mehr Sinn machen würde, da man dann kurz Zeit hat das auszuarbeiten und nicht eine x-beliebige Live-Szene betrachten muss nur um dann (oft fälschlicherweise) auf das ganze Spiel zu schließen .
Das die das jetzt schon die 3. (?) Saison so handhaben ist ein Witz. Ich habe noch nie (!!!) gehört, dass das auch nur einen interessiert!


Ist halt schwer, einen Spagat zwischen hochqualitativem TV und RTL2. Nichts anderes ist Sky.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von 11MeterPunkt
Ist für die Xbox One eigentlich auch mal DAZN geplant?
Wenn nicht, kündige ich mein Abo. Bin Gott sei Dank noch im Probemonat.
Aber die App finde ich total unübersichtlich und mein Laptop ist ausschließlich für meinen Beruf geplant. Da kommt nichts privates drauf.
Weiß da jemand mehr?


Ich hatte DAZN exakt deswegen mal über twitter angeschrieben und habe expliziet gefragt, ob eine Xbox One-App geplant oder sogar schon in Arbeit sei.
Die Antwort war, dass sie geplant ist. Und wenn man schaut, wie lang die PS4-App dauert und mit der Xbox One-App noch nicht mal begonnen wurde, wird die Veröffentlichung wohl noch sehr lange dauern.
Zitat von 11MeterPunkt
Ist für die Xbox One eigentlich auch mal DAZN geplant?
Wenn nicht, kündige ich mein Abo. Bin Gott sei Dank noch im Probemonat.
Aber die App finde ich total unübersichtlich und mein Laptop ist ausschließlich für meinen Beruf geplant. Da kommt nichts privates drauf.
Weiß da jemand mehr?


Du musst doch auf den Laptop gar nichts drauf ziehen um DAZN zu schauen?
Zitat von MajorM
Zitat von 11MeterPunkt

Ist für die Xbox One eigentlich auch mal DAZN geplant?
Wenn nicht, kündige ich mein Abo. Bin Gott sei Dank noch im Probemonat.
Aber die App finde ich total unübersichtlich und mein Laptop ist ausschließlich für meinen Beruf geplant. Da kommt nichts privates drauf.
Weiß da jemand mehr?


Ich hatte DAZN exakt deswegen mal über twitter angeschrieben und habe expliziet gefragt, ob eine Xbox One-App geplant oder sogar schon in Arbeit sei.
Die Antwort war, dass sie geplant ist. Und wenn man schaut, wie lang die PS4-App dauert und mit der Xbox One-App noch nicht mal begonnen wurde, wird die Veröffentlichung wohl noch sehr lange dauern.


Danke dir. Dann werde ich es wieder kündigen.

@moe der Laptop ist aber ausschließlich für die Arbeit gedacht. Keinerlei Privates. Zumal es keine schöne Atmosphäre ist, Fussball oder Basketball im Büro schauen zu müssen zwinker

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Es ist einfach schade, dass ausgerechnet in dieser Saison Sky keine Rechte für die Premier League hat.
Würde zu gerne Klopps Weg zum Titel live verfolgen, leider bekomme ich bei DAZN nur ein sehr bescheidenes Bild, da sind es mir die 10 Euro definitiv nicht wert. sad

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von TrinkiBVB09
Es ist einfach schade, dass ausgerechnet in dieser Saison Sky keine Rechte für die Premier League hat.
Würde zu gerne Klopps Weg zum Titel live verfolgen, leider bekomme ich bei DAZN nur ein sehr bescheidenes Bild, da sind es mir die 10 Euro definitiv nicht wert. sad


Ist das hier nichts?

http://www.sky.de/sky-sport-news/premier-league/partnerschaft-mit-klopp-und-pool-107672
Zitat von Maldoror
Zitat von TrinkiBVB09

Es ist einfach schade, dass ausgerechnet in dieser Saison Sky keine Rechte für die Premier League hat.
Würde zu gerne Klopps Weg zum Titel live verfolgen, leider bekomme ich bei DAZN nur ein sehr bescheidenes Bild, da sind es mir die 10 Euro definitiv nicht wert. sad


Ist das hier nichts?

http://www.sky.de/sky-sport-news/premier-league/partnerschaft-mit-klopp-und-pool-107672

Naja, mir geht's schon um die Livespiele. Zeitversetzte Spiele haben mich noch nie interessiert, weil ich ja das Ergebnis kenne. tongue
Aber trotzdem danke für den Link. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Richtig geile NBA Spiele heute Nacht .

Wie gerne würde ich sie mir auf meiner DAZN PS4 App anschauen schief
Die DAZN Samsung TV App scheint draußen zu sein. daumen-hoch

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von BVB38
Nabend zusammen.

Eine Frage zu dem neuen Sky Reciver.

Hat diesen jemand und kann sagen, ob sich die 99€ lohnen?


Kann man sich die Versandkosten sparen, wenn man zum Beispiel in den nächsten Media Markt geht und dort nach einen Gerätetausch nachfragt?


Eben gibt es den neuen Sky Pro Receiver für 59,- € zzgl. 12,90 € Versandkosten anstatt 99,- € zzgl. Versand bei Sky. Dazu gibt es noch einen Online-Bonus zu 5,- €. (alles gültig bis zum 30.11.2016)

Einstieg über hier:

www.sky.de/mein-skyplus-pro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.