Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Forza_BvB

Ist bei euch die HD Qualität beim Spiel Berlin gegen Gladbach auch so miserabel? Irgendwie ne Katastrophe bei mir heute schief


Ja bei mir auch! Vor allem beißt sich das Grün der Gladbacher mit dem Rasen augen-zuhalten

Bei mir "flackern" die Außenlinien...hatte ich so noch nie.


Stimmt. Bei mir flackert es ähnlich wie knapp über einem offenen Feuer. Falls du verstehst was ich mein zwinker

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Forza_BvB

Ist bei euch die HD Qualität beim Spiel Berlin gegen Gladbach auch so miserabel? Irgendwie ne Katastrophe bei mir heute schief


Ja bei mir auch! Vor allem beißt sich das Grün der Gladbacher mit dem Rasen augen-zuhalten

Bei mir "flackern" die Außenlinien...hatte ich so noch nie.


Besonders wenn sich die Spieler bewegen flackert bei mir alles! Geht gar nicht heute ugly
Wird wohl in Zukunft noch schlimmer.
SD Qualität ist ja schon künstlich runtergeschraubt. HD wirds wohl auch bald, da ja jetzt Ultra HD einem deutlichen Unterschied zu HD haben soll.
Moin,
ich möchte mir demnächst nun endlich Sky holen. Vorher war es leider nicht möglich, da ich ausschließlich über DVB-T schauen konnte. Was denkt ihr ist aktuell das beste Angebot was man für Sky Buli + Sport in HD für 24 Monate bekommen könnte?
Ab der nächsten Saison werden ja die Freitag Abend Spiele über Eurosport2 gezeigt, der Sender ist ja über Sky empfangbar, wird das nächste Saison auch noch so sein, oder muss man Eurosport 2 dann extra bezahlen?

Danke im voraus!

•     •     •

Nur der BVB!
Zitat von bornius
Zitat von bvbfan_rn

Wer zieht welche Preise an?
Ich hab bei meiner Verlängerung im August sogar für 5€ weniger abgeschlossen als in der Vertragsperiode davor...

Außerdem - die Sendung wird ja im Free-TV ausgestrahlt, brauchst also kein Sky-Abo...

Im übrigen hat Sky nicht die Preise angezogen, sondern Herr Seifert und die DFL, weil sie meinten, Deutschland könne ansonsten nicht mit England mithalten, was einfach falsch ist und auch die letzten Jahre gezeigt haben.

Sky sind im Gegenteil eher die Partei, die zu bemitleiden ist, weil sie verdammt unter Druck stehen neue Mitglieder zu brauchen, um auch nur ansatzweise den neuen Vertrag erfüllen zu können, den die DFL ihnen aufgezwungen hat!angry


Sky hat die bestehenden Verträge zum 01.08 angehoben. Bei mir waren es 2€ mehr. Das Thema hatten wir hier im Mai behandelt, als Sky informierte. Mir musst du auch nicht erklären aus welchem Grund Sky die Preise hebt. Ich habe immer gesagt, dass die Mehr TV Einnahmen am Ende zu lasten des Endkunden gehen werden, weswegen ich der Euphorie mancher User im Aktien Thread nicht so folgen kann.

Es ist ja unbestritten, dass Sky einerseits sein Angebot verkleinert und auf der anderen Seite die Preise verändert hat. Zudem geht ihr Programm auch zusehends weg von Inhalt für Werbung. Dass sie jetzt SSNHD für den freien Empfang schalten, erleichtert es ihnen dort auch gehörig Werbung zu schalten.

Für Nicht-Abonnenten ist ja das ja eine tolle Sache. Aber für den Abonnenten heißt das nur weniger Inhalt und mehr Werbung, die sie dazwischen schalten. Mich nervt es mittlerweile echt ungemein, gerade weil dann auch noch so übel nervige Werbung wie die Samsung VR Brille beworben werden, was einfach auch noch ein Angriff auf die Gehörgänge darstellt. grrr


Also bei mir hat sky die Preise im August nicht erhöht und bei meiner VVL im November haben sie mir von sich aus den Preis von 40 auf 30€ reduziert. Hab mir dafür gleich mal die Zweitkarte gegönnt, ohne Vergünstigung, weil ich im WZ den KD Receiver habe. Davon mal abgesehen nervt mich dieser Preisdruck dem sky ausgesetzt zu sein scheint enorm, inzwischen wird überall Werbung geschaltet und das wird jetzt immer mehr, damit den Fußballern noch mehr Geld in den Ar*** geblasen wird.

Zum Thema Preisfrage für Buli und Sport in HD. Ich denke das 25€ erstrebenswert sind, wie geschrieben zahle ich 30€ für komplett.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Traue mich ja kaum zu fragen: Gibt es mittlerweile ne DAZN PS4 App?

Hab kürzlich mal auf den Kalender geguckt und " Ende August" ist jetzt doch schon ne Weile her. Einfach lachhaft, falls es noch immer keine gibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crunchtime09 am 05.11.2016 um 08:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Crunchtime09
Traue mich ja kaum zu fragen: Gibt es mittlerweile ne DAZN PS4 App?

Hab kürzlich mal auf den Kalender geguckt und " Ende August" ist jetzt doch schon ne Weile her. Einfach lachhaft, falls es noch immer keine gibt


Nein natürlich noch nicht. Und seit Wochen heißt es auf Twitter nur "in Kürze" oder "wir beeilen uns", "dauert nicht mehr lang", usw.!
Also der Dienst selbst mag ja gut sein und ich würde mir DAZN auch gern zulegen aber gerade das mit der PS4 - App ist so amateurhaft. Da denkt man echt DAZN wird von 3 Studenten geführt. Gerade wenn sie für die Appentwicklung externe Firmen beauftragen ist es eigentlich eine Frechheit, dass das solange dauert.

Naja mal abwarten wie lang sich das noch zieht.

•     •     •

The things you own end up owning you!
Zitat von zaiz91
Zitat von Crunchtime09

Traue mich ja kaum zu fragen: Gibt es mittlerweile ne DAZN PS4 App?

Hab kürzlich mal auf den Kalender geguckt und " Ende August" ist jetzt doch schon ne Weile her. Einfach lachhaft, falls es noch immer keine gibt


Nein natürlich noch nicht. Und seit Wochen heißt es auf Twitter nur "in Kürze" oder "wir beeilen uns", "dauert nicht mehr lang", usw.!
Also der Dienst selbst mag ja gut sein und ich würde mir DAZN auch gern zulegen aber gerade das mit der PS4 - App ist so amateurhaft. Da denkt man echt DAZN wird von 3 Studenten geführt. Gerade wenn sie für die Appentwicklung externe Firmen beauftragen ist es eigentlich eine Frechheit, dass das solange dauert.

Naja mal abwarten wie lang sich das noch zieht.



" Teile dieser Antwort würden unsere Kunden nur verunsichern" wäre doch mal ne kreative Abwechslung bei twitter
GIbt es eine Möglichkeit, den Ticker oben links bei Sky Bundesliga auszuschalten? Schaue gerade HSV-BVB und bekomme jedes Tor in den anderen Stadien gespoilert schief
Zitat von Fresh87
GIbt es eine Möglichkeit, den Ticker oben links bei Sky Bundesliga auszuschalten? Schaue gerade HSV-BVB und bekomme jedes Tor in den anderen Stadien gespoilert schief


hatte das am ersten Spieltag auch. Nun nicht mehr. Komisch. Habe nichts verstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.