Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24.01.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von KhanLou
Zur Cl-Übertragung:

Habe vorhin beim Support von BVB-Total nachgefragt, ab WANN das Spiel im Relive zur Verfügung steht.
In der Wochenvorschau ist das Spiel für MITTWOCH angekündigt.
Da ich kein Sky habe und jemals besitzen werde, ist dieser Kanal die einzige Möglichkeit, die Matches zu sehen. Von daher ist es für mich schon interessant, wann das Spiel zu sehen sein wird. Muss es unbedingt noch heute Nacht sehen, sonst bekomme ich nen Magengeschwür, wenn ich bis Morgen warten muss. ugly
Für alle mit der selben Problematik:
Ich gebe bescheid, falls sich der Support bei mir meldet.

Lg

Meiner Erfahrung nach ist Mittwoch als "Dienstag" nach Mitternacht auszulegen. Champions League wurde bislang immer nach 0:00 Uhr von BVBtotal gezeigt. Ich gucke allerdings seit zwei Jahren live und kann nicht sagen, ob sich inzwischen etwas an dieser Praxis geändert hat.

•     •     •

=== Eine Banane ist nichts Lustiges! José Mourinho ===
Zitat von Tucheles
Zitat von KhanLou

Zur Cl-Übertragung:

Habe vorhin beim Support von BVB-Total nachgefragt, ab WANN das Spiel im Relive zur Verfügung steht.
In der Wochenvorschau ist das Spiel für MITTWOCH angekündigt.
Da ich kein Sky habe und jemals besitzen werde, ist dieser Kanal die einzige Möglichkeit, die Matches zu sehen. Von daher ist es für mich schon interessant, wann das Spiel zu sehen sein wird. Muss es unbedingt noch heute Nacht sehen, sonst bekomme ich nen Magengeschwür, wenn ich bis Morgen warten muss. ugly
Für alle mit der selben Problematik:
Ich gebe bescheid, falls sich der Support bei mir meldet.

Lg

Meiner Erfahrung nach ist Mittwoch als "Dienstag" nach Mitternacht auszulegen. Champions League wurde bislang immer nach 0:00 Uhr von BVBtotal gezeigt. Ich gucke allerdings seit zwei Jahren live und kann nicht sagen, ob sich inzwischen etwas an dieser Praxis geändert hat.


Jup, hier die Antwort vom Support:

Hallo (Name gelöscht),
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an BVB total!
BVB total ist unsere Videoplattform, worüber alle Pflicht-Spiele an denen der BVB beteiligt ist nach Spielende, auf BVB total online gestellt werden. BVB-Bundesliga-Spiele zeigen wir direkt nach Abpfiff.
Champions League, Pokalspiele und weitere Spiele, können aus rechtlichen Gründen erst frühstens ab 0.00 Uhr nach Abpfiff über BVB total angezeigt werden.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit vielen schwarzgelben Grüßen
Ihr (Name gelöscht)
BVB-Serviceteam

•     •     •

Signaturen sind allgemein überbewertet und sollten schleunigst abgeschafft werden.... ;-)
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Sky startet im Oktober mit der Austrahlung von UHD-Inhalten, einmal in der Woche soll u.a. ein Buli Spiel in 4k gezeigt.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-startet-Ultra-HDTV-Angebot-im-Oktober-3332804.html


Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass Sky teilweise auf den HD-Sendern ziemlich schlechte Bildqualität hat? Ist mir in dieser Saison bei einem Spiel extrem aufgefallen. Sah echt nicht nach HD aus. Oder kann es daran liegen, dass man das "echte HD", womit man immer geworben hat, nicht mehr hat?


Ist mir jetzt persönlich noch nicht aufgefallen.
Sicher das es nicht an deinem TV liegt? tongue

•     •     •

1909
Zitat von Behre88

Zitat von bvbfan_rn

Zitat von WholeShow

Zitat von bvbfan_rn

Für alle Interessierten...

Auf DAZN läuft seit 5min das Spiel

Arsenal - Chelsea...


Wenn es Dazn endlich mal hinkriegen würde, diese dumme Playstation App zum Laufen zu kriegen, würde ich auch in den Genuss kommen angry


Soeben das 2:0 für Arsenal nach 14 Minutenaugen-zuhalten


Gibt es eigentlich Neuigkeiten wie es mit den Apps aussieht? Also neben der PS4 App würde mich auch die Samsung TV App interessieren! schief


Nope, sind dazu inzwischen auch echt wortkarg geworden. Angeblich sollte die Samsung App schon in der Woche vom 12 - 16.09 live gehen, nach dem Disaster mit der PS4 App hat man aber ziemlich genau getestet und noch was gefunden was geändert werden musste und letzter Stand von vor 2 oder 3 Tagen ist, dass es wohl noch etwas dauert.

Finde ich echt mau inzwischen von denen, so schwer kann (und nach meiner Erfahrung ist) es doch nicht sein, eine App für sowas zu entwickeln, zumindest wenn beim Backend vernünftig gearbeitet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tube-jr am 27.09.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet
Zitat von fastback
Zitat von Zocker7

Zitat von fastback

Sky startet im Oktober mit der Austrahlung von UHD-Inhalten, einmal in der Woche soll u.a. ein Buli Spiel in 4k gezeigt.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-startet-Ultra-HDTV-Angebot-im-Oktober-3332804.html


Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass Sky teilweise auf den HD-Sendern ziemlich schlechte Bildqualität hat? Ist mir in dieser Saison bei einem Spiel extrem aufgefallen. Sah echt nicht nach HD aus. Oder kann es daran liegen, dass man das "echte HD", womit man immer geworben hat, nicht mehr hat?


Ist mir jetzt persönlich noch nicht aufgefallen.
Sicher das es nicht an deinem TV liegt? tongue


Nein, in einem Spiel zuletzt (Warschau oder Leipzig) war zumindest eine Halbzeit anscheinend in SD, da waren sich hier alle einig, und weder haben alle den gleichen TV, noch wäre es sonst allen unabhängig voneinander sofort aufgefallen...

Ansonsten waren die Bilder aber wieder "normal" zuletzt, wenngleich ich immernoch die Qualität sehr mau finde - in Nahaufnahmen erkennt man natürlich HD, allgemein im normalen Spielfeldbild (dat viele Grün mit den Spielern drufftongue ) wirkt es doch schon noch ziemlich verpixelt - liegt es zufällig irgendwie an der ständigen Bewegung und schwierigrn Fokussierung und Helligkeitsanpassungen, dass es die TV-Kameras bei der Position nicht schaffen, auch dort HD-Niveau zu schaffen (wie bei Nahaufnahmen der Spieler)?

Und zu der Info - benötigt man da ernsthaft nen neuen Receiver für 4K? Wäre ja iwie dämlich - dat kommt doch sowieso an das Signal - und der TV (hab 4K) kann das Signal doch auch verarbeitenschief
Wieder absolute Enttäuschung die Sky Vorberichterstattung. Unglaublich.
Und das obwohl gute Gäste da sind. Die versuchen doch nur die Zeit mit Unsinn totzuschlagen.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Wow ich will das Spiel über Sky Ticket schauen und bekomme die Fehlermeldung, dass momentan Wartungsarbeiten im Gange sind.

Champions LEague Abend und Wartungsarbeiten. Haben die nur Grütze zwischen den Ohren ?

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Probiere eine andere Möglichkeit aus: am PC einloggen, Smartphone App oder TV App / Konsolen App.
In der Regel funktioniert es, der Fehler kann erscheinen wenn die verwendete App zu alt ist und dich zb nicht am PC ausloggen kann.
Man darf ja immer nur an einem Gerät angemeldet sein.
Zitat von NaimZ
Wow ich will das Spiel über Sky Ticket schauen und bekomme die Fehlermeldung, dass momentan Wartungsarbeiten im Gange sind.

Champions LEague Abend und Wartungsarbeiten. Haben die nur Grütze zwischen den Ohren ?



ja bei mir das selbe denke mal eher die haben technische probleme......samstag bei buli psn down und keine CL ...also bis jetzt bin ich nicht zufrieden mit sky ticket

•     •     •




#Götze ,schön das du wieder Zuhause bist :)#
Zitat von bvbfan_rn
Und zu der Info - benötigt man da ernsthaft nen neuen Receiver für 4K? Wäre ja iwie dämlich - dat kommt doch sowieso an das Signal - und der TV (hab 4K) kann das Signal doch auch verarbeitenschief


Zu 1: kann da bei mir nicht meckern, hab einen recht neuen Samsung 4k TV und das ist mir ehrlich gesagt so noch nicht aufgefallen. Sitze bei 50 Zoll Diagonale gute 3,5 bis 4 Meter vom Bild entfernt und das ist eigentlich alles Top. Werde aber demnächst da mal genauer drauf achten tongue

Zu 2: Jap, wirst du (und wird man) benötigen, da 4k Material über Satellit Standardmäßig anders komprimiert wird als HD und FullHD Material und der Receiver das entsprechend unterstützen muss. Ansonsten bleibt das Bild nämlich schwar zwinker

PS für die DAZN Nutzer hier: anscheinend dauert es doch nicht mehr so lange mit der Samsung App, zumindest gibt man sich auf Twitter recht positiv. Ob das nun heißt, dass beide Apps (sprich für Modelle von 2013 und die Tizen TV's) bald veröffentlicht werden, weiß man allerdings nicht grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.