Paulinho
Geburtsdatum 15.07.2000
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1773
1122
341
31-

Paulinho

27.04.2018 - 15:26 Uhr
Paulinho |#161
29.11.2018 - 20:59 Uhr
Bringt aktuell halt 0. Nicht mal im Ansatz. Da sollte man langsam was erwarten von so einem " Talent". Eingewöhnung hin oder her. Es geht immer noch um Fußball. Und da hat er bisher nix gezeigt was seine Ablöse rechtfertigen sollte.
Paulinho |#162
29.11.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von leverkusener04
Bringt aktuell halt 0. Nicht mal im Ansatz. Da sollte man langsam was erwarten von so einem " Talent". Eingewöhnung hin oder her. Es geht immer noch um Fußball. Und da hat er bisher nix gezeigt was seine Ablöse rechtfertigen sollte.


Pass mit deinen Aussagen aus, sonst kommen die Leute die sagen er sei noch 18 und ist erst neu von Brasilien nach Deutschland gezogen.
Paulinho |#163
29.11.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von B04_B04
Hatte mir gerade von ihm eine Empfehlung für die nächsten Spiele erhofft, aber das war nix heute. Vielleicht lag es an der Gesamtleistung des Teams und er selbst braucht noch Eingewöhnungszeit. Für den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte darf man jedoch mehr erwarten. Bis jetzt habe ich keinen Hauch von Talent sehen dürfen. Hoffentlich verbessert sich das in Laufe der Zeit.


Sorry, aber deinen (Ihren? einige Leute bestehen in Foren ja darauf, soll keine Provokation sein) Beitrag finde ich unangebracht. Natürlich war das heute keine 1+ mit Sternchen, trotzdem klar einer der besseren heute. Mir ist vor allem heute zum ersten Mal sein gutes Tempo aufgefallen. Außerdem sieht sein Antritt mit Ball super aus, meist an ein, zwei Gegenspielern vorbeigegangen. Wer heute keinen Hauch seines Talents gesehen hat, der wollte wohl nicht hinschauen.

Alario war genauso teuer wie Paulinho, scheinabr ist das ja sowieso nicht ganz klar, wie viel zwischen 18 und 25 Millionen er jetzt gekostet hat.

Ich weiß nicht, was von ihm erwartet wird ? Meinen Erwartungen als 18-jähriger Debütant in Deutschland und in der Europa League erfüllt er zufriedenstellend. Heute wenig Ballverluste, hier und da gute Dribblings, die Pässe waren in Ordnung, heute etwas schneller als sonst auf den Beinen (mein Eindruck). Sein Preisschild, das wird heir im Forum auch oft wiederholt, hat KAUM etwas mit seinen Leistungen diese Saison zu tun. Diese Millionen sind eine Investition in die nächsten 1,2,3 Jahre. Vielleicht einfach mal auf die wirklich negativen Dinge achten, die aktuell falsch laufen.

•     •     •


Paulinho |#164
29.11.2018 - 21:16 Uhr
Fand ihn auch nicht so schlecht. Noch einer der Besseren. Ist definitiv ein guter Dribbler. Aber bei uns kann man auch kaum glänzen gerade.
Paulinho |#165
30.11.2018 - 05:57 Uhr
Finde hier eigentlich den Kommentar eines Users aus einem anderen LEV-Forum mehr als passend:

"Die Komfortzone lässt grüßen: Wir investieren 23 Mio € in eine Verstärkung des Kaders und man erwartet von diesem Spieler (noch) nichts...
Zumindest darin sind wir in der Liga einzigartig!"

Das wird noch lustig diese Saison.
Paulinho |#166
30.11.2018 - 08:04 Uhr
Selbst ein Cris der wesentlich weiter in der Persönlichkeitsentwicklung war hat in der Seuchensaison hier nichts gerissen. Und jetzt wird von Paulinho gleich was erwartet... Bailey hat im ersten Halbjahr auch NICHTS gebracht (wie aktuell übrigens auch - gibt es über seine Minusleistung denn eigentlich auch Beiträge)!

Ich sehe es wie Peter Hyballa, der gestern ja auch meinte, der Paulhino hat es besonderes an sich. Er war mit 18 Jahren einer der besseren Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft.
Paulinho |#167
30.11.2018 - 08:08 Uhr
Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. War im Prinzip überall zu finden und hat die Bälle ganz gut verteilt, wenn er in der Zentrale zu finden war.

War auf jeden Fall besser als Bailey, Thelin und Schreck zusammen.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Paulinho |#168
30.11.2018 - 08:09 Uhr
Wer erwartet denn nichts von Paulinho?

Insbesondere wegen der Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen ist die Erwartungshaltung im Umfeld verhältnismäßig hoch.
Auch ausserhalb von Leverkusen werden (teure) Talente genau so behütet und an die erste Mannschaft herangeführt, aber dort ist es natürlich völlig legitim, während es hier sich hier um die "Komfortzone" handelt.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 30.11.2018 um 08:10 Uhr bearbeitet
Paulinho |#169
30.11.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von Rhein2008
Wer erwartet denn nichts von Paulinho?

Insbesondere wegen der Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen ist die Erwartungshaltung im Umfeld verhältnismäßig hoch.
Auch ausserhalb von Leverkusen werden (teure) Talente genau so behütet und an die erste Mannschaft herangeführt, aber dort ist es natürlich völlig legitim, während es hier sich hier um die "Komfortzone" handelt.


Rheini, jetzt mal ehrlich: Wie kannst du denn davon ausgehen, dass man gewisse Aspekte in Relation sieht? Bei den bekannten Usern ist der Stempel "Fehleinkauf" doch schon seit Oktober auf dem Spieler drauf. Der Junge ist doch immerhin schon 18 und kriegt nichts auf die Reihe! Das ist doch Fakt!!11^^elf

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Paulinho |#170
30.11.2018 - 10:17 Uhr
Es ist halt das was viele hier schon gesagt haben als er verpflichtet wurde.

Nämlich das der Junge Zeit brauchen wird. Und aktuell wirds sogar noch schwieriger für ihn da nix in der Mannschaft wirklich funktioniert. Ist zwar spekulativ aber ich bin mir sicher das er in einer funktionierenden Mannschaft auch besser agieren würde. Wobei er gestern wirklich nicht schlecht gespielt hat.
Viele haben sich halt durch seinen Status als grosses Talent und den Preis blenden lassen. Das Leben ist aber kein FIFA Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.