Paul Onuachu
Geburtsdatum 28.05.1994
Alter 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 2,01m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1993
1793
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Paul Onuachu zu Eintracht Frankfurt?

23.01.2023 - 18:45 Uhr
Paul Onuachu zu Eintracht Frankfurt? |#21
25.01.2023 - 10:27 Uhr
Wir wollen weder Muani noch Borre im Winter verkaufen und wohl auch nicht Alario. Laut aktuellen Informationen will von den dreien auch keiner im Winter weg. Solange von den dreien keiner geht wird Onuachu mit Sicherheit nicht verpflichtet. Wie hier schon mehrfach geschrieben ist er auch zu alt um noch einen ordentlichen Transfergewinn zu erzielen. Und wir haben andere Baustellen als den Sturm. Wenn dann muss noch ein gescheiter IV her, davon haben wir nämlich am Saisonende zu wenige.
Paul Onuachu zu Eintracht Frankfurt? |#22
25.01.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von bullriko
Dazu kommt das wir aktuell mit Muani, Borre, Alario, Lindström und Nacho aktuell 5 Leute haben die diese Position spielen können, also selbst wenn uns Borre oder Alario noch im Wintertransferfenster verlassen sollten glaube ich nicht das man noch Ersatz holt, der Strum ist so mit der einzige Mannschaftsteil der wirklich breit aufgestellt ist.
Im Sommer kommen dann mit Matanovic, Akman, und Ache nochmal 3 Mittelstürmer zu uns zurück, sicher sind die nicht auf dem Niveau von Onuachu, aber ich kann mir das nicht ohne weitere vorherige Abgänge vorstellen (Stichwort Kadergröße/Gehaltsbudget).


Im Winter wird imho gar nichts passieren, selbst wenn BEIDE Südamerikaner gehen sollten.
Anders siehts im Sommer aus, weder Matanovic noch Ache können sich in der 2. Liga (!!) in Szene setzen, an Akman hat man wohl auch generelle Zweifel. Abgänge der Big Three müsste man extern besetzen, zumindest wenn maximal einer übrig bliebe.

ABER: 29 ist schon seit Jahren nicht mehr das Alters-Regal der Eintracht, hier müsste Genk wohl mega-günstig abgeben wollen. Glaub ich nicht dran.

Winter: 0,1%
Sommer: 5%
Paul Onuachu zu Eintracht Frankfurt? |#23
25.01.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von GoldenBernem
Im Winter wird imho gar nichts passieren, selbst wenn BEIDE Südamerikaner gehen sollten.
Anders siehts im Sommer aus, weder Matanovic noch Ache können sich in der 2. Liga (!!) in Szene setzen, an Akman hat man wohl auch generelle Zweifel. Abgänge der Big Three müsste man extern besetzen, zumindest wenn maximal einer übrig bliebe.

ABER: 29 ist schon seit Jahren nicht mehr das Alters-Regal der Eintracht, hier müsste Genk wohl mega-günstig abgeben wollen. Glaub ich nicht dran.

Winter: 0,1%
Sommer: 5%


Bei den drei Leihspielern gebe ich dir Recht, mit deiner Meinung zum Szenario "Abgang Alario+Borré" dürftest du aber alleine dastehen. Einen Abgang kann man vielleicht noch verkraften, sollten aber beide gehen (was absolut unwahrscheinlich ist), muss und wird mMn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch etwas passieren.

Und zu Onuachu: Ja, klar wird er im Sommer schon 29, aber er hat einfach überragende Statistiken in den letzten Jahren. Falls man überzeugt ist, kann man auch mal Geld in die Ablöse eines End-Zwanzigers stecken. Sein Gehalt dürfte sich dafür im Rahmen bewegen...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Paul Onuachu zu Eintracht Frankfurt? |#24
31.01.2023 - 21:49 Uhr
Quelle: twitter.com
[Sacha Tavolieri] Paul Onuachu to Southampton is a done deal! Agreement between clubs founds 18MEUR + 3M bonus. No sell on. Paul #Onuachu have to undergo medical and then he will sign a 3 years and a half contract with Saints
Das Thema kann geschlossen werden ! Onuachu wechselt für 18M+3M Bonus zu Southampton. Vertrag bis 2026 zwinker

•     •     •

Huhu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.