Patrick Erras
Geburtsdatum 21.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue?

24.06.2022 - 20:12 Uhr
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#11
26.06.2022 - 11:53 Uhr


Laut des Artikels ja sogar ein fester Wechsel. Wäre für uns der Hammer und Patrick wünsch ich viel Erfolg.
Ins Erzgebirge konnte ich bisher aus verschiedenen Gründen nicht auswärts fahren, vielleicht hilft er ja, dass das nächste Saison wieder machbar wird. Aues Kader dürfte eine ziemliche Wundertüte sein, gehört aber definitiv zu den besseren in der dritten Liga. daumen-hoch
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#12
26.06.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von veilchen
Sag ich schon mal ein herzliches willkommen im Schacht und Glück auf Patrick!!


Dem schließe ich mich an, super Transfer daumen-hoch

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#13
26.06.2022 - 15:09 Uhr
Ui wäre aus Kieler Sicht super, wenn man Aue ihn kauft, auch wenn es nur eine geringe Ablöse ist/wäre.

Vielleicht schafft er es ja, an alte Leistungen bzw. eher sein kurzzeitig aufgebelitztes Potenzial anzuknüpfen.

•     •     •

it's just you against you
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#14
26.06.2022 - 17:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
17.41 Uhr
Aue: Erras kommt nicht!

Durch den Transfer von Ulrich Taffertshofer (30) wurde ein anderer verhindert!

Der Kieler Mittelfeldspieler Patrick Erras (27) wurde bei den „Veilchen“ gehandelt, doch die Taffertshofer-Verpflichtung blockiert jetzt den 16. Transfer des Klubs aus dem Erzgebirge.

Wie BILD erfuhr, wurden zwar schon Gespräche mit dem defensiven Mittelfeld-Mann Erras geführt, allerdings sollen finanzielle Gründe jetzt dagegen sprechen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.