Patrick Erras
Geburtsdatum 21.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue?

24.06.2022 - 20:12 Uhr
Im zentralen Mittelfeld könnte Aue sogar noch weiter an Größe zulegen. Nach BILD-Informationen baggert der FC Erzgebirge an Patrick Erras (27) von Zweitligist Kiel. Der 1,96 Meter große Abräumer (23 Erst- und 80 Zweitligaspiele für Nürnberg, Kiel und Bremen) hat bei den Norddeutschen allerdings noch Vertrag bis 2024, deshalb wäre eine Leihe denkbar.
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#1
24.06.2022 - 20:27 Uhr
Träumen kann man ja mal. Das wäre ein Leuchtturm..
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#2
24.06.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von veilchen
Träumen kann man ja mal. Das wäre ein Leuchtturm..


Ich gehe davon aus, dass er sofort Führungsspieler bei euch wär und man auch länger mit ihm planen kann. Die letzte Saison bei Kiel war jetzt auch nicht so gut, davor bei Werder ist gar nichts zusammen gelaufen.

Also ich gehe davon aus, dass Aue hier Chancen hat, würde mich freuen smile

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#3
24.06.2022 - 21:18 Uhr
Was wäre ich froh.
Ich hatte durchaus Hoffnungen für Erras, als er zu uns kam. Diese wurden aber wirklich enttäuscht. Ist gefühlt ein ständiger Unsicherheitsfaktor, wenn er auch nur in der Nähe das Balles ist. Die Bremer Fans waren nicht grundlos glücklich, als sie ihn loswurden und dafür sogar noch Geld bekamen.

Wir wären mit einer Leihe, oder sogar einem Verkauf, sehr gut bedient.
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#4
24.06.2022 - 21:31 Uhr
Wäre super, wenn man Erras verkaufen könnte. Denke, die 3te Liga passt auch besser zu ihm. In der 2ten hat er kein Land gesehen.

•     •     •

it's just you against you
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#5
24.06.2022 - 22:12 Uhr
Als Innenverteidiger fand ich Erras ganz ordentlich : eine gute Passqualität, kopfballstark und Übersicht aber für das Mittelfeld fehlt ihm die Geschwindigkeit. Für die 3.Liga ist Erras sicherlich eine gute Lösung um wieder auf zu steigen.

Viel Glück dabei!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#6
24.06.2022 - 23:10 Uhr
In Nürnberg, wenn er fit war, war er immer ordentlich im der 2. Liga.
Traurig, dass es in den letzten 2 Jahren seit dem Weggang nur bei Patrick abwärts ging. Jetzt vielleicht 3. Liga, ohje. Obwohl in Aue ja was Gutes passiert. Aber 2020 hatte er die Chance, in Nürnberg zu bleiben.

•     •     •

Alles für´n Glubb
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#7
24.06.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von casbau

In Nürnberg, wenn er fit war, war er immer ordentlich im der 2. Liga.
Traurig, dass es in den letzten 2 Jahren seit dem Weggang nur bei Patrick abwärts ging. Jetzt vielleicht 3. Liga, ohje. Obwohl in Aue ja was Gutes passiert. Aber 2020 hatte er die Chance, in Nürnberg zu bleiben.


Das kann ich so nicht bestätigen.
Seine ersten Spiele für Nürnbergs Profimannschaft waren absolut top, ja. Aber nach seiner langen Verletzungspause war er damals nicht wiederzuerkennen. Er wirkte seitdem oft wie mit angezogener Handbremse - zumindest im Mittelfeld. Keine Ahnung ob da die Angst vor einer erneuten Verletzung mit reinspielte, oder ob das andere Gründe hatte. Manchmal wirkte er fast phlegmatisch langsam.
Ich denke er hätte das Zeug zu mehr - aber nachdem er das auch in Bremen und Kiel nicht abrufen konnte, muss sich schon einiges ändern in seinem Auftreten damit er in Aue an die guten Leistungen seiner ersten Profispiele endlich wieder anknüpfen kann. Ich würde es sowohl ihm als auch Aue wünschen!
Hau rein Patrick!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerbag am 24.06.2022 um 23:46 Uhr bearbeitet
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#8
25.06.2022 - 02:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im zentralen Mittelfeld könnte Aue sogar noch weiter an Größe zulegen. Nach BILD-Informationen baggert der FC Erzgebirge an Patrick Erras (27) von Zweitligist Kiel. Der 1,96 Meter große Abräumer (23 Erst- und 80 Zweitligaspiele für Nürnberg, Kiel und Bremen) hat bei den Norddeutschen allerdings noch Vertrag bis 2024, deshalb wäre eine Leihe denkbar.
Es geht wohl allenfalls um eine Leihe, großartig Ablöse wird man sich als frischer Drittligist nicht so ohne weiteres leisten können.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Patrick Erras zu FC Erzgebirge Aue? |#10
26.06.2022 - 11:33 Uhr
Sag ich schon mal ein herzliches willkommen im Schacht und Glück auf Patrick!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 26.06.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.