Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Patric Pfeiffer zum FC Augsburg?

25.08.2022 - 08:05 Uhr
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#11
25.08.2022 - 10:00 Uhr
Zitat von DAbleiben
PP ist ein barenstarker IVer, war letztes Jahr der schnellste Spieler der 2. Liga, und in der Spieleröffnung sehr stark.
Dazu noch jung, er hätte mMn keine Probleme sich in Liga 1 durchzusetzen.

Trotz 1 Jahr Restzeit will man ihn behalten, solange kein hohes Angebot reinkommt. 2mio ist klar zu wenig.
Da wir kurz vor Ende sind, bräuchten wir Ersatz kurzfristig. Da das schwer wird denke ich auch wie @JaSchu dass man erst bei mehr als 4mio schwach wird.
Somit wäre zu klären ob Augsburg soviel zahlen will.


Liest sich meiner Meinung nach sehr gut - genau so etwas suchen wir - Ich denke mal wann wird sich hier einig da wir dieses Jahr nur EUR 5 Mio. für Arne Maier ausgegeben haben..

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#12
25.08.2022 - 10:27 Uhr
Puhh... ich denke wenn der Preis stimmt (3+ Mio) sollte man ihn abgeben.
Zimmermann kam so schnell nach isherwoods Verletzung, dass ich denke, man hatte ihn schon als PP Ersatz in der Pipeline und hat den Transfer dann vorgezogen.
Geiler Spieler, keine Frage. Und ich denke er ist reif für Liga 1.
Würde auch genau dem ausgegebenm Konzept entsprechen, Spieler zu entwickeln und mit Gewinn zu verkaufen...
Ist er unersetzlich und ist ein Verbleib entscheidend, um im Aufstiegsrennen vorne mit zu mischen?
Schwierige Frage!
Wir haben Zimmermann, der aus dem Kaltstart sofort überzeugt hat und den Chef gibt.
Wir haben Müller, der grade richtig Gas gibt...ob konstant, wird das trainerteam einschätzen müssen.
Wir haben Isherwood, der schon gezeigt hat, was er kann.... wie kommt er aus der Verletzungen raus?
Wir haben Riedel... sein Potenzial ist groß, fand schon stark was er gezeigt hat...
Und wir haben Gjasula der in der 3er Kette eine gute Rolle gespielt hat...ist halt immer für eine Sperre gut.

Ich bleib dabei...abgeben, wenn der Preis stimmt
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#13
25.08.2022 - 11:01 Uhr
Hat Augsburg nicht einen Investor? Ich würde auch sagen, bei 3-4 Mio. €, evtl. mit Beteiligung bei einem etwaigen Weiterverkauf, müsste man den Deal machen. Unterhalb dieser Summe muss sich wahrscheinlich keiner bei C. W. melden - und das ist auch richtig so tongue
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#14
25.08.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von bassman
Hat Augsburg nicht einen Investor? Ich würde auch sagen, bei 3-4 Mio. €, evtl. mit Beteiligung bei einem etwaigen Weiterverkauf, müsste man den Deal machen. Unterhalb dieser Summe muss sich wahrscheinlich keiner bei C. W. melden - und das ist auch richtig so tongue

Nein Augsburg hat keinen Investor in diesem Sinne. Die Blitzer Gruppe hat lediglich Anteile die zuvor an andere Eigentümer vergeben waren abgekauft, haben daher wohl mitspracherecht aber keinen finanziellen Einfluss auf den Verein
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#15
25.08.2022 - 11:34 Uhr
Laut Kicker werden EUR 2 Mio gefordert und durch die Absage Dahmen werden EUR 1.5 Mio frei also würde ich hier sofort Nägel mit Köpfen machen..

https://www.kicker.de/denkt-augsburg-ueber-darmstadts-pfeiffer-nach-4000000045488/transfermeldung

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#16
25.08.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von lapfi
Zitat von bassman

Hat Augsburg nicht einen Investor? Ich würde auch sagen, bei 3-4 Mio. €, evtl. mit Beteiligung bei einem etwaigen Weiterverkauf, müsste man den Deal machen. Unterhalb dieser Summe muss sich wahrscheinlich keiner bei C. W. melden - und das ist auch richtig so tongue

Nein Augsburg hat keinen Investor in diesem Sinne. Die Blitzer Gruppe hat lediglich Anteile die zuvor an andere Eigentümer vergeben waren abgekauft, haben daher wohl mitspracherecht aber keinen finanziellen Einfluss auf den Verein


Also haben sie einen
Oder wir haben in Stuttgart auch keinen
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#17
25.08.2022 - 11:47 Uhr
Für die 2 Mio sollte das ein fairer Deal sein. Sehe Pfeiffer als guten Backup, der sich sobald Udo und Oxford wieder fit sind, auch auf die Bank setzt. Dennoch würde er gouweleeuw langfristig Druck machen in der Dreier Kette. Besonders wegen seiner Geschwindigkeit ein sehr interessanter Spieler.
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#18
25.08.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Für die 2 Mio sollte das ein fairer Deal sein. Sehe Pfeiffer als guten Backup, der sich sobald Udo und Oxford wieder fit sind, auch auf die Bank setzt. Dennoch würde er gouweleeuw langfristig Druck machen in der Dreier Kette. Besonders wegen seiner Geschwindigkeit ein sehr interessanter Spieler.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass PP in die Bundesliga wechseln wird, um dort lediglich Backup zu sein. Allerdings wäre es auch relativ ungeschickt, wenn die Verantwortlichen so argumentieren würden ...tongue
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#19
25.08.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Für die 2 Mio sollte das ein fairer Deal sein. Sehe Pfeiffer als guten Backup, der sich sobald Udo und Oxford wieder fit sind, auch auf die Bank setzt. Dennoch würde er gouweleeuw langfristig Druck machen in der Dreier Kette. Besonders wegen seiner Geschwindigkeit ein sehr interessanter Spieler.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass PP in die Bundesliga wechseln wird, um dort lediglich Backup zu sein. Allerdings wäre es auch relativ ungeschickt, wenn die Verantwortlichen so argumentieren würden ...tongue
Patric Pfeiffer zum FC Augsburg? |#20
25.08.2022 - 12:32 Uhr
Naja er würde direkt spielen bei Augsburg haben jetzt eigentlich gar keinen LIV haben, da sich Udokhai ja verletzt hat und bis zur WM ausfällt.

Ich denke wenn Augsburg 2.5-3 mio auf den Tisch legt, wird man sich einig werden. Da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Pfeiffer nochmal verlängert, würde für mich weder sportlich noch finanziell für ihn Sinn ergeben.

Klar wäre es für Darmstadt diese Saison richtig bitter den Jungen zu verlieren, ist einer Top 3iv's in der 2. Liga...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.