Patenteam bei Kaiserslautern

08.07.2020 - 17:31 Uhr
Patenteam bei Kaiserslautern |#11
09.07.2020 - 06:16 Uhr
Zitat von Puskas

Willkommen zurück, du weisester aller Paten!


Die guude alde Zeide kummen wirra! Jetzt gebts wirra Erdkundeunnaricht vum FeinschdeLachend
Oh Gott, jetzt krabbelst Du auch noch aus Deinem Loch! grins

Ach ja, Hail to the Chief oder so.

•     •     •

Durlacher, achso
Patenteam bei Kaiserslautern |#12
09.07.2020 - 09:19 Uhr
Boah! Ernsthaft? Ich dachte der FCK wird noch vor diesem Forum begraben, aber nach der Entscheidung sehe ich wirklich keine Chance für das Forum!Lachend


Mein Beitrag wird eh wieder weggekärchert, also lest ihn nicht!

P.S.: Welcome back, Pate!

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 09.07.2020 um 09:20 Uhr bearbeitet
Patenteam bei Kaiserslautern |#13
09.07.2020 - 11:53 Uhr
Vor kurzem noch vor'm Abgrund, jetzt aber einen Schritt weiter...
Freut mich! Euch als Team allzeit gutes Gelingen und @deuluxteufel eine gute Wiedereingliederung!
Patenteam bei Kaiserslautern |#14
09.07.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von deuluxteufel

Äddi an eng gudd Nuecht!


Genau meine Meinung!

Aber im Ernst: Schön, dass du wieder da bist! Ich hatte es ja schon vorher mitbekommen gehabt und mich innerlich schon gefreut stark

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Patenteam bei Kaiserslautern |#15
09.07.2020 - 22:26 Uhr
Danke smile
Patenteam bei Kaiserslautern |#16
09.07.2020 - 22:50 Uhr
OK, Covid-19 ist ne Bagatelle. Jetzt ist 2020 komplett im ***** .
Aber da fühlen wir uns als Lauterer ja schon lange wohl.stark

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Patenteam bei Kaiserslautern |#17
10.07.2020 - 00:39 Uhr
Hab jetzt fast so lange im Duden gesucht wie der FCK einen Investor, der nicht gleich "Bex Bex" á la Bibi Buchholzberg schreit, allerdings weiss ich immer noch nicht, was ein patenter Eam sein soll.

Welcome back, Patenluchs. daumen-hoch
Patenteam bei Kaiserslautern |#18
10.07.2020 - 08:08 Uhr
Zitat von Mineiro
OK, Covid-19 ist ne Bagatelle. Jetzt ist 2020 komplett im ***** .
Aber da fühlen wir uns als Lauterer ja schon lange wohl.stark

2020 - Drehbuch Stephen King, Regie Quentin Tarantino ...
Patenteam bei Kaiserslautern |#19
10.07.2020 - 08:37 Uhr
Hauptdarsteller Chevy Chase?

Auch wenn ich die wohl berühmten Aktionen des neualten Paten nicht kenne, freue ich mich über jeden Rückkehrer.

Make the Transfermarktforum Nummer 23 great again!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.