Patensprechstunde

15.05.2012 - 12:39 Uhr
Patensprechstunde |#651
31.08.2019 - 00:59 Uhr
Bei weitem auch nicht alle, nur einige laute User.
Es waren auch hier „normale“ User aus dem HSV Forum da.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#652
31.08.2019 - 12:14 Uhr
Ich weiß, dass die Paten des Forums sich eigentlich nur um dieses Subforum hier kümmern, aber vielleicht kann man mein Anliegen auch weiterreichen oder mir mitteilen wo ich es einzureichen habe.

Es geht um folgendes: Seit nun mehrerern Wochen gibt es eine zunehmend steigende Anzahl an vermeintlich HSV Anhängern, welche keine News oder keinen STT ohne eine Provokation in unsere Richtung lassen können. Wenn man über das Thema diskutieren möchte, kann man das gerne in den dazu vorgesehenen Threads tun. Der Jatta Thread im HSV Forum oder meinetwegen der Konkurrenz Thread hier bieten sich da ja an. Wobei unser Thread gut moderiert wird, lob an dieser Stelle. daumen-hoch

Was mich und vielleicht auch andere aufregt, das dies in mehreren anderen Threads auch passiert. Ich möchte von dem Thema solange es keine echten Fakten gibt eigentlich nichts mehr lesen. Jetzt schaue ich aufgrund der gestrigen Partie in den STT der Heidenheimer und sehe dort wieder Provokation eines Hamburger Users in unsere Richtung. Was bitte hat der Fall Jatta mit dem Spiel FCN vs Heidenheim zu tun? Nichts. So etwas nervt einfach nur und nimmt einem den Spaß am Forum.

Kann man da eventuell ein Rundschreiben- zumindest an die Liga 2 und News Forum Mods - schreiben, das sämtliche Beiträge in der Richtung entfernt oder verschoben werden, oder ist das eher zu umständlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bamberg17 am 31.08.2019 um 12:15 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#653
31.08.2019 - 12:18 Uhr
Das ist zu umständlich und das Thema ist jetzt auch nicht so, dass es notwendig wäre.
Provokationen werden sanktioniert, aus dem Thread den du ansprichst gab es auch Diskussionsstoff für uns Paten intern. Namen oder Beiträge möchte ich natürlich konkret nicht nennen, aber wir wissen Bescheid und versuchen darauf zu achten, dass das moderiert oder sanktioniert wird, falls es wirklich relevant genug ist.

Da auch immer die Bitte diese Beiträge zu alarmieren.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#654
15.09.2019 - 19:33 Uhr
Ja hallo erstmal,
ich weiß garnicht ob das hierher gehört, aber einen geeigneteren Thread konnte ich nicht finden.

Beim Spielbericht (siehe Link)
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3203800
ist in der RV Position der gute Valentini in der Startformation aufgestellt.
Der musste aber kurzfristig verletzungsbedingt passen.
Vielleicht kann man das noch ändern?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubuli am 15.09.2019 um 19:34 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#655
15.09.2019 - 21:08 Uhr
@Glubuli Du kannst doch einfach selbst ne Korrektur einreichen? smile

Hab’s aber mal gemacht und gleich mal ne Korrektur für Valentini abgegeben, laut Club-Tweet hat er ne Adduktorenverletzung, nicht näher spezifiziert

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 15.09.2019 um 21:19 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#656
16.09.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
@Glubuli Du kannst doch einfach selbst ne Korrektur einreichen? smile

Hab’s aber mal gemacht und gleich mal ne Korrektur für Valentini abgegeben, laut Club-Tweet hat er ne Adduktorenverletzung, nicht näher spezifiziert


Danke!
Kann ich das auch? Wie geht sowas?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Patensprechstunde |#657
16.09.2019 - 20:48 Uhr
Du musst im Spielbericht (oder in Spielerprofilen etc) einfach nur auf das große Zahnrad drücken oder klicken, da stehen die Korrekturoptionen. Das müsste jeder vorschlagen dürfen und muss dann immer von einem zuständigen Datenpfleger genehmigt oder abgelehnt werden. In dem Fall der Darmstädter Pate und ich, wer eben schneller ist.
Bei Spielerkorrekturen gehts auch erst mal zu mir, außer ich mach die Korrektur selbst, dann muss es ein anderer Datenpfleger genehmigen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 16.09.2019 um 20:48 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#658
16.09.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

@Glubuli Du kannst doch einfach selbst ne Korrektur einreichen? smile

Hab’s aber mal gemacht und gleich mal ne Korrektur für Valentini abgegeben, laut Club-Tweet hat er ne Adduktorenverletzung, nicht näher spezifiziert



Jetzt hat es leider nur die Aufstellung völlig zerschossen.

https://imgur.com/Ka2f7xw

So eine Aufstellung traue ich selbst Canadi nicht zu. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 16.09.2019 um 21:10 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#659
16.09.2019 - 23:00 Uhr
Bei mir stimmt alles

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#660
16.09.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Bei mir stimmt alles

Bei mir jetzt auch. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.