Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#1431
07.08.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von Wuschel90
Hallo liebe Paten,
ich kann in der Wunschaufstellung leider keine Spieler auswählen. Dann wird das Bild komplett weiß, egal ob ich die app öffne oder im Firefox Browser.
hat jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Danke für eure Support daumen-hoch


Nutzt du einen Adblocker im Browser?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1432
07.08.2020 - 14:36 Uhr
Moin,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein Account im Safari-Browser auf dem iPhone nicht mehr automatisch hinterlegt ist und ich erst auf Login gehen muss, damit meine eingespeicherten Accountdaten eingetragen werden. Ich habe bereits nach Cookies etc. geschaut, aber nichts hat geholfen.
Eventuell liegt es an dem neuen Software-Update 13.6 ?
Hat jemand mit seinem iPhone ähnliche Probleme bzw. ist das Problem bekannt?
Gruß

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Patensprechstunde |#1433
07.08.2020 - 17:16 Uhr
Hier auf Transfermarkt gibt es ja seit neuestem die Wunschaufstellung. Das Problem ist, dass ich nicht kapiere, wie sie funktioniert. Eine Formation auswählen, das kann ich noch. Wenn ich aber auf eine Position klicke, und dann den Spielernamen eingeben, will, klappt nichts mehr. Beispielsweise gebe ich "Bürki" ein und klicke auf die Ente-Taste. Dann steht dort, dass das Feld mit dem Text nicht leer sein darf, obwohl ich nur unseren Keeper in die Aufstellung einfügen will. Weiß jemand, was ich falsch mache bzw wo das Problem liegtsmile?
Patensprechstunde |#1434
07.08.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Dortmunder06

Hier auf Transfermarkt gibt es ja seit neuestem die Wunschaufstellung. Das Problem ist, dass ich nicht kapiere, wie sie funktioniert. Eine Formation auswählen, das kann ich noch. Wenn ich aber auf eine Position klicke, und dann den Spielernamen eingeben, will, klappt nichts mehr. Beispielsweise gebe ich "Bürki" ein und klicke auf die Ente-Taste. Dann steht dort, dass das Feld mit dem Text nicht leer sein darf, obwohl ich nur unseren Keeper in die Aufstellung einfügen will. Weiß jemand, was ich falsch mache bzw wo das Problem liegtsmile?


Ist bei mir manchmal ähnlich, wenn dich das beruhigt. Manchmal habe ich nur die Spieler zur Auswahl, die der Vorposter in der 11 hatte, manchmal gar keine, manchmal funzt die Suchfunktion, manchmal nicht.

Meistens geht es aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 07.08.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#1435
07.08.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Wuschel90

Hallo liebe Paten,
ich kann in der Wunschaufstellung leider keine Spieler auswählen. Dann wird das Bild komplett weiß, egal ob ich die app öffne oder im Firefox Browser.
hat jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Danke für eure Support daumen-hoch


Nutzt du einen Adblocker im Browser?
nicht bewusst, ich hab sowas nie auf mein Handy installiert. Es funktioniert jedenfalls weder in der App noch im Firefox auf meinem huawei P10+
Patensprechstunde |#1436
07.08.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Wuschel90

Hallo liebe Paten,
ich kann in der Wunschaufstellung leider keine Spieler auswählen. Dann wird das Bild komplett weiß, egal ob ich die app öffne oder im Firefox Browser.
hat jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Danke für eure Support daumen-hoch


Nutzt du einen Adblocker im Browser?
nicht bewusst, ich hab sowas nie auf mein Handy installiert. Es funktioniert jedenfalls weder in der App noch im Firefox auf meinem huawei P10+


Hmm, dann muss mal @thomasl schauen. zwinker

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1437
09.08.2020 - 21:46 Uhr
@rosicky1990
Ziehe dich mal aus dem Jugend Thread hier rüber. Zwinkernd
Du kannst doch im BVB Forum nach deinen Beiträgen suchen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1438
09.08.2020 - 21:51 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
@rosicky1990
Ziehe dich mal aus dem Jugend Thread hier rüber. Zwinkernd
Du kannst doch im BVB Forum nach deinen Beiträgen suchen.


Ja in der Übersicht kann ich nach allen Beiträgen suchen .. das ist aber naja .. etwas viel? ;P
Diese Funktion im Beitrag wäre halt passender, wie ich finde.

Zb ich suche nen Beitrag von mir im BVB - Jugend Thread, dort kann ich den Beitrag ja eher finden, als bei den 2000+ im ganzem BVB Forum, oder habe ich im einzelnen Thread die SuchFunktion ewig übersehen?

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Patensprechstunde |#1439
10.08.2020 - 07:44 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von DortmunderJunge

@rosicky1990
Ziehe dich mal aus dem Jugend Thread hier rüber. Zwinkernd
Du kannst doch im BVB Forum nach deinen Beiträgen suchen.


Ja in der Übersicht kann ich nach allen Beiträgen suchen .. das ist aber naja .. etwas viel? ;P
Diese Funktion im Beitrag wäre halt passender, wie ich finde.

Zb ich suche nen Beitrag von mir im BVB - Jugend Thread, dort kann ich den Beitrag ja eher finden, als bei den 2000+ im ganzem BVB Forum, oder habe ich im einzelnen Thread die SuchFunktion ewig übersehen?


Ja das gibt es nicht.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1440
13.08.2020 - 19:36 Uhr
Hab mir mal die Freiheit genommen einen Leihspieler-Thread für die Amas zu erstellen, geht hoffentlich in Ordnung. tongue

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.