Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#1211
04.11.2019 - 09:08 Uhr
Bei mir besteht das Problem weiterhin, Aufruf über mobile Version, Android.
Wenn ich auf die Seitenzahl gehe um zurückzublättern dreht sich nur das Rädchen, muss doppelt geschlossen werden

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Patensprechstunde |#1212
04.11.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von bavarian
Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Joschi09

Ist es bekannt, dass die App einige Probleme seid gestern hat? Ich kann heute z.bsp keine Seiten blättern. Dabei hängt er sich immer fest. Gestern kam die Info, dass TM einen Platten hat. Wie gesagt ist nur vom Handy aus.


Intern hab ich jetzt nichts aktuelles dazu gefunden, daher verlink ich mal @thomasl bzw @bavarian
Wäre super wenn du uns noch sagen könntest welches Betriebssystem du nutzt.


Ich nutze Android mit dem Handy


Ist mir noch nicht bekannt, gebe ich weiter.


Die Technik ist dran.
f

Fehler gefunden und behoben


Geht leider noch nicht..habe es gerade ausprobiert

Was genau geht nicht?
Bei mir läuft die App genau wie die Mobilversion. Allerdings am IPhone


Also ich kann zwar mit der App mein Forum finden, jedoch kann ich nicht zurück blättern in einem Thread. Dabei rödeld die Seite und ich muss das Fenster 2x schließen. Dabei bleibt es dann auch.


Besteht das Problem immer noch?


Ja leider. Jedoch nur wenn man auf den Zahlen tippt. Das blättern via Pfeiltasten funktioniert

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Patensprechstunde |#1213
04.11.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Joschi09
Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Joschi09

Ist es bekannt, dass die App einige Probleme seid gestern hat? Ich kann heute z.bsp keine Seiten blättern. Dabei hängt er sich immer fest. Gestern kam die Info, dass TM einen Platten hat. Wie gesagt ist nur vom Handy aus.


Intern hab ich jetzt nichts aktuelles dazu gefunden, daher verlink ich mal @thomasl bzw @bavarian
Wäre super wenn du uns noch sagen könntest welches Betriebssystem du nutzt.


Ich nutze Android mit dem Handy


Ist mir noch nicht bekannt, gebe ich weiter.


Die Technik ist dran.
f

Fehler gefunden und behoben


Geht leider noch nicht..habe es gerade ausprobiert

Was genau geht nicht?
Bei mir läuft die App genau wie die Mobilversion. Allerdings am IPhone


Also ich kann zwar mit der App mein Forum finden, jedoch kann ich nicht zurück blättern in einem Thread. Dabei rödeld die Seite und ich muss das Fenster 2x schließen. Dabei bleibt es dann auch.


Besteht das Problem immer noch?


Ja leider. Jedoch nur wenn man auf den Zahlen tippt. Das blättern via Pfeiltasten funktioniert


Danke dir, die Technik ist dran und versucht, dass Problem zeitnah zu lösen.
Patensprechstunde |#1214
04.11.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von bavarian
Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Joschi09

Ist es bekannt, dass die App einige Probleme seid gestern hat? Ich kann heute z.bsp keine Seiten blättern. Dabei hängt er sich immer fest. Gestern kam die Info, dass TM einen Platten hat. Wie gesagt ist nur vom Handy aus.


Intern hab ich jetzt nichts aktuelles dazu gefunden, daher verlink ich mal @thomasl bzw @bavarian
Wäre super wenn du uns noch sagen könntest welches Betriebssystem du nutzt.


Ich nutze Android mit dem Handy


Ist mir noch nicht bekannt, gebe ich weiter.


Die Technik ist dran.
f

Fehler gefunden und behoben


Geht leider noch nicht..habe es gerade ausprobiert

Was genau geht nicht?
Bei mir läuft die App genau wie die Mobilversion. Allerdings am IPhone


Also ich kann zwar mit der App mein Forum finden, jedoch kann ich nicht zurück blättern in einem Thread. Dabei rödeld die Seite und ich muss das Fenster 2x schließen. Dabei bleibt es dann auch.


Besteht das Problem immer noch?


Ja leider. Jedoch nur wenn man auf den Zahlen tippt. Das blättern via Pfeiltasten funktioniert


Danke dir, die Technik ist dran und versucht, dass Problem zeitnah zu lösen.


Besten Dank, ich habe es gerade versucht und es funktioniert wieder.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Patensprechstunde |#1215
05.11.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von Joschi09
Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von Joschi09

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Joschi09

Ist es bekannt, dass die App einige Probleme seid gestern hat? Ich kann heute z.bsp keine Seiten blättern. Dabei hängt er sich immer fest. Gestern kam die Info, dass TM einen Platten hat. Wie gesagt ist nur vom Handy aus.


Intern hab ich jetzt nichts aktuelles dazu gefunden, daher verlink ich mal @thomasl bzw @bavarian
Wäre super wenn du uns noch sagen könntest welches Betriebssystem du nutzt.


Ich nutze Android mit dem Handy


Ist mir noch nicht bekannt, gebe ich weiter.


Die Technik ist dran.
f

Fehler gefunden und behoben


Geht leider noch nicht..habe es gerade ausprobiert

Was genau geht nicht?
Bei mir läuft die App genau wie die Mobilversion. Allerdings am IPhone


Also ich kann zwar mit der App mein Forum finden, jedoch kann ich nicht zurück blättern in einem Thread. Dabei rödeld die Seite und ich muss das Fenster 2x schließen. Dabei bleibt es dann auch.


Besteht das Problem immer noch?


Ja leider. Jedoch nur wenn man auf den Zahlen tippt. Das blättern via Pfeiltasten funktioniert


Danke dir, die Technik ist dran und versucht, dass Problem zeitnah zu lösen.


Besten Dank, ich habe es gerade versucht und es funktioniert wieder.


smile
Patensprechstunde |#1216
11.11.2019 - 13:41 Uhr
Moin liebe Admins,

wäre es eventuell möglich einen Thread zu eröffnen, wo es nur um Traninerspekulationen geht?
Mittlerweile hat der BVB so einen hohen Verschleiß an Trainern, dass man alle halbe Jahr einen neuen Trainer diskutieren kann. Favre macht es jetzt auch nicht mehr lange. Seit den 90er Jahren waren eigentlich nur Hitzfeld und Klopp lange im Amt, mit Abstrichen noch Sammer. Ansonsten wurde munter durchgewechselt.

Jetzt findet man so ziemlich in jedem Thread Schnipsel von Trainervorschlägen und Diskussionen. Ich würde es einfacher finden, wenn man da einen separaten Thread hat, wo man schnell alle Infos findet.

•     •     •

Jürgen Klopp:
„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Chapuisat feat. Dede = wahre Liebe
Patensprechstunde |#1217
11.11.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von DelTimbo
Moin liebe Admins,

wäre es eventuell möglich einen Thread zu eröffnen, wo es nur um Traninerspekulationen geht?
Mittlerweile hat der BVB so einen hohen Verschleiß an Trainern, dass man alle halbe Jahr einen neuen Trainer diskutieren kann. Favre macht es jetzt auch nicht mehr lange. Seit den 90er Jahren waren eigentlich nur Hitzfeld und Klopp lange im Amt, mit Abstrichen noch Sammer. Ansonsten wurde munter durchgewechselt.

Jetzt findet man so ziemlich in jedem Thread Schnipsel von Trainervorschlägen und Diskussionen. Ich würde es einfacher finden, wenn man da einen separaten Thread hat, wo man schnell alle Infos findet.


Eigentlich umfassen die Speku-Threads Trainer genauso wie Spieler. Diejenigen mit Quelle diskutiert man im Thread mit Quelle, die ohne Quelle im Thread ohne Quelle.

Einen extra Trainerthread gibt es eigentlich immer nur dann, wenn es wirklich akut, also akuter als jetzt ist.
Patensprechstunde |#1218
25.11.2019 - 18:23 Uhr
Hallo, ich wollte eigentlich auch nachfragen und habe dann den Beitrag über mir gesehen.

Ist es jetzt akut genug für einen Thread mit möglichen Kandidaten?
Denn das ein neuer Trainer kommt dürfte ja ziemlich sicher sein. Frage ist ja nur noch, ob diese Woche, zur Winterpause oder zur neuen Saison. Das letzte scheint schon ziemlich unwahrscheinlich.
Patensprechstunde |#1219
26.11.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Truth
Hallo, ich wollte eigentlich auch nachfragen und habe dann den Beitrag über mir gesehen.

Ist es jetzt akut genug für einen Thread mit möglichen Kandidaten?
Denn das ein neuer Trainer kommt dürfte ja ziemlich sicher sein. Frage ist ja nur noch, ob diese Woche, zur Winterpause oder zur neuen Saison. Das letzte scheint schon ziemlich unwahrscheinlich.


Im Moment gehen wir mit Favre in die nächsten 2 Spiele. Warten wir mal ab wie diese verlaufen und wie es nach dem Hertha Spiel aussieht.
Aktuell bitte die Diskussion im "Transferspekulationen OHNE Quelle" Thread.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1220
27.11.2019 - 13:38 Uhr
Sollten diese Beiträge, wie jetzt aktuell im Sancho Thread, nicht in dem News mit Quelle Thread landen?

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.