Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#691
17.11.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von stanleebuddha

Kann man eigentlich irgendwie seinen Nickname ändern?


https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Punkt 17


Danke, dann muss ich ersma nochen Bisschen rumspammen bis 2500. Weinend

Edit: Achso, das Mäntelchen ... WeinendWeinendWeinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 17.11.2017 um 16:21 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#692
17.11.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von DerMoe

Zitat von stanleebuddha

Kann man eigentlich irgendwie seinen Nickname ändern?


https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Punkt 17


Danke, dann muss ich ersma nochen Bisschen rumspammen bis 2500. Weinend

Edit: Achso, das Mäntelchen ... WeinendWeinendWeinend


Wenn dir an deinem Account nichts liegt, kannst du auch einfach löschen und dann einen neuen erstellen, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt.
Patensprechstunde |#693
17.11.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von stanleebuddha

Zitat von DerMoe

Zitat von stanleebuddha

Kann man eigentlich irgendwie seinen Nickname ändern?


https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Punkt 17


Danke, dann muss ich ersma nochen Bisschen rumspammen bis 2500. Weinend

Edit: Achso, das Mäntelchen ... WeinendWeinendWeinend


Wenn dir an deinem Account nichts liegt, kannst du auch einfach löschen und dann einen neuen erstellen, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt.


Ich hänge schon an meinem Account, vor allem auch an der Möglichkeit, Beiträge zu bewerten.
Patensprechstunde |#694
17.11.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von mannibender_93

Zitat von stanleebuddha

Zitat von DerMoe

Zitat von stanleebuddha

Kann man eigentlich irgendwie seinen Nickname ändern?


https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Punkt 17


Danke, dann muss ich ersma nochen Bisschen rumspammen bis 2500. Weinend

Edit: Achso, das Mäntelchen ... WeinendWeinendWeinend


Wenn dir an deinem Account nichts liegt, kannst du auch einfach löschen und dann einen neuen erstellen, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt.


Ich hänge schon an meinem Account, vor allem auch an der Möglichkeit, Beiträge zu bewerten.


Ich weiß nicht, inwieweit man da kulant ist, aber schreib doch einfach mal den Verantwortlichen an und frag ihn, ob sich dort nicht etwas machen lässt. Du hast zwar keine 2500 Beiträge, aber bist ja schon seit Ewigkeiten registriert, vielleicht drückt man da ein Auge zu. Es zu versuchen kann jedenfalls nicht schaden.
Patensprechstunde |#695
17.11.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von stanleebuddha

Zitat von mannibender_93

Zitat von stanleebuddha

Zitat von DerMoe

Zitat von stanleebuddha

Kann man eigentlich irgendwie seinen Nickname ändern?


https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Punkt 17


Danke, dann muss ich ersma nochen Bisschen rumspammen bis 2500. Weinend

Edit: Achso, das Mäntelchen ... WeinendWeinendWeinend


Wenn dir an deinem Account nichts liegt, kannst du auch einfach löschen und dann einen neuen erstellen, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich bitte, falls das so nicht stimmt.


Ich hänge schon an meinem Account, vor allem auch an der Möglichkeit, Beiträge zu bewerten.


Ich weiß nicht, inwieweit man da kulant ist, aber schreib doch einfach mal den Verantwortlichen an und frag ihn, ob sich dort nicht etwas machen lässt. Du hast zwar keine 2500 Beiträge, aber bist ja schon seit Ewigkeiten registriert, vielleicht drückt man da ein Auge zu. Es zu versuchen kann jedenfalls nicht schaden.


Ich versuche mal mein Glück.
Patensprechstunde |#696
18.11.2017 - 12:01 Uhr
Bin noch nicht lange dabei. Stelle die Frage einfach mal hier. Wie kann ich eine Quelle einfügen?
Patensprechstunde |#697
18.11.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Maratommy90
Bin noch nicht lange dabei. Stelle die Frage einfach mal hier. Wie kann ich eine Quelle einfügen?


Wenn du auf Antworten klickst, hast du über dem Kasten worin du deine Antwort schreibst, einen Button auf dem "Quelloptionen einblenden" steht.
Da klickst du drauf, fügst den Link zur Quelle ein und den entsprechenden Textabschnitt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#698
18.11.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Maratommy90

Bin noch nicht lange dabei. Stelle die Frage einfach mal hier. Wie kann ich eine Quelle einfügen?


Wenn du auf Antworten klickst, hast du über dem Kasten worin du deine Antwort schreibst, einen Button auf dem "Quelloptionen einblenden" steht.
Da klickst du drauf, fügst den Link zur Quelle ein und den entsprechenden Textabschnitt.



Thanks. Dann probieren wir es mal.daumen-hoch
Patensprechstunde |#699
18.11.2017 - 20:53 Uhr
Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, Themen in den jeweiligen Threads einzuengen. Ich finde den Bosz-Thread seit Wochen aber komplett unlesbar. Bei Watzke habe ich noch Verständnis, dass man über Tuchel redet, weil er unmittelbar damit zusammenhängt, was in der Causa passierte. Bosz hat damit allerdings überhaupt nichts zu tun und den ganzen Tag wird dort über nichts anderes mehr diskutiert (ausgehend von einigen, wenigen Usern).

Könnte man hier eventuell einen neuen Hinweispost verfassen oder ist das alles noch im Rahmen und ich stelle mich nur an? Für mich ist das halt komplett OT und gehört eigentlich in den Thread zu Watzke oder in den der ehemaligen Borussen.
Patensprechstunde |#700
22.11.2017 - 15:26 Uhr
Mir missfällt in diversen Threads ("Bosz", "Watzke", "ohne Quelle), dass in gefühlt jedem dritten Beitrag die von der Bild-Zeitung salonfähiggemachte "Skatrunden-Stichelei". Das trägt meines Erachtens nicht zu einer sachlichen Diskussion bei, sondern fördert massiv das ohnehin schon gespannte Reizklima der "Pro-/Contra / Tuchel/Watzke"-Seiten.

Ich weiß nicht wie man das genau in den Griff bekommen kann, aber zumindest ein Moderatorenhinweis in den betreffenden Threads wäre m. E. nicht verkehrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.