Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#531
20.07.2017 - 10:19 Uhr
@DerMoe sehr gute Entscheidung, den Götze-Thread dicht zu machen. Danke!

Es ist ein absolutes Armutszeugnis für das Forum, dass ein Spieler so dermaßen a-sozial behandelt wird. Das der Junge polarisiert, klar, dass man aber so dermaßen sinnbefreit einen Spieler des BVB's an die Wand nagelt, jeden Scheiss auseinandernimmt, ist schlichtweg absurd.

Am besten der Thread bleibt bis zur Winterpause dicht.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Patensprechstunde |#532
22.07.2017 - 21:41 Uhr
Könnte man den Götze-Thread bitte wieder öffnen?
Patensprechstunde |#533
24.07.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von monkeypunch87
Könnte man den Götze-Thread bitte wieder öffnen?


Solange ein großer Teil der User es nicht schafft sich dort an die einfachsten Regeln im Moderationshinweis zu halten: Nein.

Ich habe wenig Lust dort 2 mal am Tag seitenweise zu löschen und mit Sanktionen um mich zu werfen.
Patensprechstunde |#534
24.07.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von monkeypunch87

Könnte man den Götze-Thread bitte wieder öffnen?


Solange ein großer Teil der User es nicht schafft sich dort an die einfachsten Regeln im Moderationshinweis zu halten: Nein.

Ich habe wenig Lust dort 2 mal am Tag seitenweise zu löschen und mit Sanktionen um mich zu werfen.

Kollektivstrafen sind nie ein gutes Instrument, wenngleich ich dich verstehe wenn ich mir allein die letzten Posts ansehe. Aber wenn es danach ginge, könnte man den Forenbetrieb insgesamt einstellen.
Patensprechstunde |#535
24.07.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von erfordia9
Zitat von DerMoe

Zitat von monkeypunch87

Könnte man den Götze-Thread bitte wieder öffnen?


Solange ein großer Teil der User es nicht schafft sich dort an die einfachsten Regeln im Moderationshinweis zu halten: Nein.

Ich habe wenig Lust dort 2 mal am Tag seitenweise zu löschen und mit Sanktionen um mich zu werfen.

Kollektivstrafen sind nie ein gutes Instrument, wenngleich ich dich verstehe wenn ich mir allein die letzten Posts ansehe. Aber wenn es danach ginge, könnte man den Forenbetrieb insgesamt einstellen.


Kommt halt auf die Intensität an. Wenn von 10 Beiträgen 9 über Götzes Körpergewicht oder Lieblingsessen handeln, dann kann ich schon verstehen, warum man dicht macht.
Patensprechstunde |#536
24.07.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von mannibender_93

Zitat von erfordia9

Zitat von DerMoe

Zitat von monkeypunch87

Könnte man den Götze-Thread bitte wieder öffnen?


Solange ein großer Teil der User es nicht schafft sich dort an die einfachsten Regeln im Moderationshinweis zu halten: Nein.

Ich habe wenig Lust dort 2 mal am Tag seitenweise zu löschen und mit Sanktionen um mich zu werfen.

Kollektivstrafen sind nie ein gutes Instrument, wenngleich ich dich verstehe wenn ich mir allein die letzten Posts ansehe. Aber wenn es danach ginge, könnte man den Forenbetrieb insgesamt einstellen.


Kommt halt auf die Intensität an. Wenn von 10 Beiträgen 9 über Götzes Körpergewicht oder Lieblingsessen handeln, dann kann ich schon verstehen, warum man dicht macht.


Zum einen mal das und zum anderen geht es nunmal darum, dass nicht mal die Minimal-Grenzen des menschlichen Anstandes eingehalten wurden.
Wenn dort steht, dass wir hier keine wilden Spekulationen über andere Krankheiten oder Verschwörungstheorien dulden, dann hat man sich daran zu halten oder wir müssen reagieren.
Und wie gesagt, ich finde es traurig genug, dass man sowas überhaupt verbieten muss und nicht der gesunde Menschenverstand und Anstand einen da vom tippen abhält.

Und da ich hier nicht Vollzeit angestellt bin und das 24 Stunden am Tag überwachen kann sondern meine Freizeit opfere mach ich den Thread lieber zu als alle paar Stunden eine Löschorgie hinzulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 24.07.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#537
28.07.2017 - 15:20 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier richtig platziert ist:
Der Transfer von Adrian Ramos wird in der momentanen Übersicht als Transfer zur Saison 18/19 dargestellt. Vom BVB wurde aber kommuniziert, das der Transfer im aktuellen Transferfenster 17/18 stattfindet (Quelle: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Adrian-Ramos-verlaesst-Borussia-Dortmund ). Es war ja auch schon richtig eingetragen und wurde nun verändert. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Doppelpack am 28.07.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#538
28.07.2017 - 20:59 Uhr
Ich glaube den Götze Thread kann man wieder aufmachen. Sah schließlich sehr vielversprechend aus heute, sodass zumindest die berechtigte Hoffnung besteht, dass keine ausgeprägten Kindergartendiskussionen entstehen. smile
Patensprechstunde |#539
28.07.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von BVBBC
Ich glaube den Götze Thread kann man wieder aufmachen. Sah schließlich sehr vielversprechend aus heute, sodass zumindest die berechtigte Hoffnung besteht, dass keine ausgeprägten Kindergartendiskussionen entstehen. smile


Erledigt.
Patensprechstunde |#540
29.07.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von BVBBC

Ich glaube den Götze Thread kann man wieder aufmachen. Sah schließlich sehr vielversprechend aus heute, sodass zumindest die berechtigte Hoffnung besteht, dass keine ausgeprägten Kindergartendiskussionen entstehen. smile


Erledigt.


Ich glaube, der kann auch bald wieder zu. Geht ja sofort wieder los. augen-zuhaltengrins

Also manche Leute. silent

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.