Patensprechstunde, FAQ und Regeln der Gerüchteküche

13.08.2009 - 00:22 Uhr
Bitte mal den Thread Modeste zum BVB wieder öffnen. Gibt dort leider kein Alarmknopf und laut Express könnte ein solcher Transfer nun tatsächlich stattfinden.


https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste-zu-borussia-dortmund-/thread/forum/154/thread_id/1026999/page/8
Ist jetzt wieder offen.
Könnte man De Jong zu Chelsea wieder öffnen ? kann den Theard nicht alarmieren

Hier eine neue Quelle dazu

https://mobile.twitter.com/David_Ornstein/status/1554721428091682817?s=20&t=vgyH_dxqXLr73VQPCxTwGQ

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi
Könnte man De Jong zu Chelsea wieder öffnen ? kann den Theard nicht alarmieren

Hier eine neue Quelle dazu

https://mobile.twitter.com/David_Ornstein/status/1554721428091682817?s=20&t=vgyH_dxqXLr73VQPCxTwGQ

Ist wieder geöffnet.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Mal eine Frage, wieso bekomme ich diesen Thread eigentlich immer unter "Benachrichtigungen" angezeigt, wenn es hier was neues gibt? Hab ich da was falsch eingestellt? Ich finde da nix...
Sorry, wenn das o.t. sein sollte.
Zitat von Freilos
Mal eine Frage, wieso bekomme ich diesen Thread eigentlich immer unter "Benachrichtigungen" angezeigt, wenn es hier was neues gibt? Hab ich da was falsch eingestellt? Ich finde da nix...
Sorry, wenn das o.t. sein sollte.

Schau mal in der Forums Übersicht (rechts neben dem Thread) siehst du eine kleine stilisierte Flagge (mit einem Sternchen). Ist diese blau gefärbt, hast du diesen Thread abonniert und es werden dir Notifications bei neuen Posts angezeigt.
Das Abonnement kannst du mit einem Klick auf die Flagge (diese wird dann grau) beenden.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Danke!! Muss ich dran gekommen sein.
Könntet ihr das Gerücht Neves zu United wieder öffnen?
https://www.transfermarkt.de/ruben-neves-zu-manchester-united-/thread/forum/500/thread_id/1037100

Hab es alarmiert, aber nix geschieht...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Könnt ihr mal den Pohjanpalo Faden zum 1 FC Köln wieder öffnen..

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Zitat von Hansiki
Könnt ihr mal den Pohjanpalo Faden zum 1 FC Köln wieder öffnen..


Ist jetzt offen

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.