Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Pascal Köpke [20]

29.08.2020 - 11:28 Uhr
Pascal Köpke [20] |#41
07.09.2021 - 11:11 Uhr
Das Transferfenster ist geschlossen und die Kader in den drei deutschen Profiligen stehen. Das nimmt Transfermarkt zum Anlass, einen detaillierten Blick auf die 56 Teams in Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga zu werfen: Wer hat sich wie verstärkt oder geschwächt? Auf welche Spieler freuen sich die Fans am meisten und wen werden sie vermissen – und was ist mit dem Kader 2021/22 letztlich drin? Dafür haben wir uns in den TM-Foren umgehört: In den kommenden Tagen schätzen die Fans ihre Klubs ein. In der 2. Liga geht’s weiter mit User „Wallmersbacher“ und dem 1. FC Nürnberg.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Pascal Köpke [20] |#42
12.10.2021 - 23:11 Uhr
Wieder im Mannschaftstraining. Da unser Sturm aktuell ein wenig Probleme hat ist ein bisschen Konkurrenz in naher Zukunft nicht schlecht. daumen-hoch
Pascal Köpke [20] |#43
13.10.2021 - 07:56 Uhr
Zitat von Bamberg17
Wieder im Mannschaftstraining. Da unser Sturm aktuell ein wenig Probleme hat ist ein bisschen Konkurrenz in naher Zukunft nicht schlecht. daumen-hoch


Naja, teilintegrativ im Mannschaftstraining heißt es. Das kann auch heißen, dass er nur das Aufwärmen und die ersten Passübungen mitmacht.
Pascal Köpke [20] |#44
13.10.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von club83
Zitat von Bamberg17

Wieder im Mannschaftstraining. Da unser Sturm aktuell ein wenig Probleme hat ist ein bisschen Konkurrenz in naher Zukunft nicht schlecht. daumen-hoch


Naja, teilintegrativ im Mannschaftstraining heißt es. Das kann auch heißen, dass er nur das Aufwärmen und die ersten Passübungen mitmacht.


Deshalb naher Zukunft.
Pascal Köpke [20] |#45
28.02.2022 - 13:19 Uhr
Auch wenn rein optisch seine Auftritte noch keine Leckerbissen waren so ist er zumindest effektiv.
Ich habe mal in die Scorerliste des FCN hier auf TM.de geglotzt.

Er hat in 8 Einsätzen (3x von Beginn) 2 Tore und 2 Vorlagen erzielt.
Das ist auf jeden Fall eine gute Quote!
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Vorlage am Samstag für Dumans Treffer schon Weltklasse war! zwinker
Weiter so - den Vodder hat er ja schon übertrumpft. tongue

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Pascal Köpke [20] |#46
28.02.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Auch wenn rein optisch seine Auftritte noch keine Leckerbissen waren so ist er zumindest effektiv.
Ich habe mal in die Scorerliste des FCN hier auf TM.de geglotzt.

Er hat in 8 Einsätzen (3x von Beginn) 2 Tore und 2 Vorlagen erzielt.
Das ist auf jeden Fall eine gute Quote!
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Vorlage am Samstag für Dumans Treffer schon Weltklasse war! zwinker
Weiter so - den Vodder hat er ja schon übertrumpft. tongue


Ja aber ich muss auch sagen, dass er den Ball, wenn er denn hinkommt ( grins ) schon ziemlich gut abschirmt, wo in dieser Saison z.B. beim gleichen Versuch nem Shuranov oder einem Schäffler das Ding meterweit weggesprungen ist. daumen-hoch

Die Vorlage war, wie du sagst absolute Weltklasse! Wenn ein 19 jähriger am Wochenende das bei Barca genau so macht, wird in der darauffolgenden Woche vom neuen Messi gesprochen. Also bitte! stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Pascal Köpke [20] |#47
24.04.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von HE-MAN-2021

Was hast du denn gegen Köpke?


Gar nichts. Zumindest nichts Persönliches.
Urteilte ich danach, wie sympathisch ich einen Spieler von seiner Persönlichkeit her finde, wäre Köpke bei einem Sympathieranking des aktuellen Kaders tendenziell weit oben.
Und Valentini einsame spitze......vorausgesetzt er leitete ein aussichtsreiches Date für mich mit seiner Schwester ein haha
Urteile ich jedoch, so objektiv wie es mir möglich ist, danach, in weit die Spieler einen Wert für die Mannschaft und den Erfolg darstellten, schneiden Köpke als auch Valentini nicht so gut ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 24.04.2022 um 16:38 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [20] |#48
24.04.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von HE-MAN-2021

Was hast du denn gegen Köpke?


Gar nichts. Zumindest nichts Persönliches.
Urteilte ich danach, wie sympathisch ich einen Spieler von seiner Persönlichkeit her finde, wäre Köpke bei einem Sympathieranking des aktuellen Kaders ganz weit oben.
Und Valentini einsame spitze......vorausgesetzt er leitete ein aussichtsreiches Date für mich mit seiner Schwester ein haha
Urteile ich jedoch, so objektiv wie es mir möglich ist, danach, in weit die Spieler einen Wert für die Mannschaft und den Erfolg darstellten, schneiden Köpcke als auch Valentini nicht so gut ab.


Aber ein Dovedan schneidet da besser ab? Es klingt für mich nur nach Sympathie und nicht nach Objektivität. Dovedan ist seit drei Jahren hier, verdient einen ***** voll Geld und bringt erst Leistung seitdem er weiß das sein Vertrag nicht verlängert wird. Ihn willst du auch noch unbedingt halten und um sein üppiges Gehalt weiter zu zahlen, würdest du andere Spieler verscherbeln augen-zuhalten

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
Pascal Köpke [20] |#49
12.05.2022 - 20:55 Uhr
Da es bis eben komplett an mir vorbeigegangen ist: Pascal Köpke hat sich einer Knie-Op unterzogen, die wohl als Nachsorge seiner schweren Knieverletzung der letzten Saison gedacht ist (Quelle: FCN-Twitter).

Das irritiert mich leicht, dass man, wenn eigentlich alles heil ist, nochmal in den OP muss. Was kann das sein? Narbengewebe behandeln? Hoffentlich nichts schlimmeres, nicht dass es bei ihm so ne Endlos-Geschichte ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmausenbuck am 12.05.2022 um 20:56 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [20] |#50
13.05.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von Schmausenbuck
Da es bis eben komplett an mir vorbeigegangen ist: Pascal Köpke hat sich einer Knie-Op unterzogen, die wohl als Nachsorge seiner schweren Knieverletzung der letzten Saison gedacht ist (Quelle: FCN-Twitter).

Das irritiert mich leicht, dass man, wenn eigentlich alles heil ist, nochmal in den OP muss. Was kann das sein? Narbengewebe behandeln? Hoffentlich nichts schlimmeres, nicht dass es bei ihm so ne Endlos-Geschichte ist.


Nachtrag zu meiner Irritation von gestern. Robert Klauß sagte auf der PK vor dem Schalke-Spiel, dass eine Schraube entfernt wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.