Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Pascal Köpke [20]

29.08.2020 - 11:28 Uhr
Pascal Köpke [20] |#31
30.06.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von Terence_Chill
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-rueckschlag-koepke-muss-comeback-verschieben-76924322.bild.html

Köpke leider mit Rückschlag!
Dieser scheint mir auch nicht gerade klein zu sein, wenn er erst ab Herbst wieder voll einsteigen kann/will. sad

Ohne Knie-Dauerpatient gehts beim Club halt einfach nicht schief
Pascal Köpke [20] |#32
30.06.2021 - 09:10 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Terence_Chill

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-rueckschlag-koepke-muss-comeback-verschieben-76924322.bild.html

Köpke leider mit Rückschlag!
Dieser scheint mir auch nicht gerade klein zu sein, wenn er erst ab Herbst wieder voll einsteigen kann/will. sad

Ohne Knie-Dauerpatient gehts beim Club halt einfach nicht schief


Ein Kreuzbandriss ist im Idealfall nach 6 Monaten ausgeheilt. "Komplikationen" sind eher normal und es dauert etwas länger.

Was das mit Heckings Aussage, das wir weg aus der unteren Tabellenhälften möchte erschließt sich mir nicht spontan. Aber hey, ich mag die "Zeitung" ja auch ned... grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Pascal Köpke [20] |#33
31.08.2021 - 14:00 Uhr
Köpke nun wieder aufm Platz, da kommt die Länderspielpause gerade recht. Hoffe er kann die Alternative zu Lohkemper werden, welche wir aktuell brauchen. Mit MMD können seine Stärken denke ich auch sehr gut ausgespielt werden.
Pascal Köpke [20] |#34
31.08.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von Bamberg17
Köpke nun wieder aufm Platz, da kommt die Länderspielpause gerade recht. Hoffe er kann die Alternative zu Lohkemper werden, welche wir aktuell brauchen. Mit MMD können seine Stärken denke ich auch sehr gut ausgespielt werden.


Er wird wohl kaum nach zwei Wochen Länderspielpause schon wieder spielfit sein, nach so einer langen Verletzungspause inklusive Komplikationen.
In der Vorrunde rechne ich eigentlich nicht mehr mit Köpke in der Startelf, max. als Einwechselspieler in den letzten Minuten bei "sicherem" Spielstand.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Pascal Köpke [20] |#35
01.09.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von Clubente
Zitat von Bamberg17

Köpke nun wieder aufm Platz, da kommt die Länderspielpause gerade recht. Hoffe er kann die Alternative zu Lohkemper werden, welche wir aktuell brauchen. Mit MMD können seine Stärken denke ich auch sehr gut ausgespielt werden.


Er wird wohl kaum nach zwei Wochen Länderspielpause schon wieder spielfit sein, nach so einer langen Verletzungspause inklusive Komplikationen.
In der Vorrunde rechne ich eigentlich nicht mehr mit Köpke in der Startelf, max. als Einwechselspieler in den letzten Minuten bei "sicherem" Spielstand.


Denke er wird im September langsam aufgebaut, darf dann 1-2 Spiele bei der 2. in der Regionalliga machen und wird, wenn alles ohne Komplikationen abläuft, nach der nächsten Länderspielpause, zu den Profis stoßen. Bis November wird es aber wsl schon noch dauern, bis er zur echten Alternative wird.
Pascal Köpke [20] |#36
03.09.2021 - 13:26 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke haben sich an seinem Geburtstag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.
Vertragsverlängerung an seinem Geburtstag. Freut mich. smile

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iSebiFCN am 03.09.2021 um 13:27 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [20] |#37
03.09.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von iSebiFCN
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke haben sich an seinem Geburtstag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.
Vertragsverlängerung an seinem Geburtstag. Freut mich. smile


Richtig und wichtig.
Pascal Köpke [20] |#38
03.09.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von iSebiFCN

Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke haben sich an seinem Geburtstag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.
Vertragsverlängerung an seinem Geburtstag. Freut mich. smile


Richtig und wichtig.


Hoffentlich gut und günstig.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Pascal Köpke [20] |#39
03.09.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Bamberg17

Zitat von iSebiFCN

Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke haben sich an seinem Geburtstag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.
Vertragsverlängerung an seinem Geburtstag. Freut mich. smile


Richtig und wichtig.


Hoffentlich gut und günstig.

Das wäre dann REAL

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Pascal Köpke [20] |#40
03.09.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von Na-Ja
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Bamberg17

Zitat von iSebiFCN

Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke haben sich an seinem Geburtstag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.
Vertragsverlängerung an seinem Geburtstag. Freut mich. smile


Richtig und wichtig.


Hoffentlich gut und günstig.

Das wäre dann REAL



Ist gut und günstig nicht Edeka? zwinker

Spaß beiseite: Die Vertragsverlängerung kommt sehr früh in der Saison, ich hoffe die sportliche Führung weiß was sie macht und Pascal Köpke kann mit Leistung diesen Vertrauensvorschuss begleichen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.