Pälzer Gebabb'l: Wegbloohse, zwäästellisch, die Gwallidäädsbabbl'er !!!!1!

12.10.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Pasi11
Das ist ein Bug, der hier extra eingebaut wurde. Es ist kein Wunder, dass die selbsternannten Fußballexpterten nicht mehr die Möglichkeit haben, eine Aufstellung zu posten.
Das ist nämlich nur noch denjenigen gestattet, die bereits ihr Fachwissen nachgewiesen haben. In dieses Schema fallen insbesondere diese 3 User mit Sicherheit nicht rein.
Also beim Kollegen elbepower ist diese Neuerung auch dringend geboten. Der fand ja früher sogar Abel und Bugera toll und hätte die immer aufgestellt stark

Ja, diese mitunter kritiklose Begeisterung für einzelne Spieler ist mir bei ihm auch immer wieder aufgefallen. Ich werfe da noch Markus Karl und Hendrik Zuck in das Fegefeuer der Waagschale. silent
Zitat von elbepower
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von svl1893
Das hat bei mir den Fehler nicht behoben. Also nochmal kurz die Problembeschreibung: Buttom „Wunschaufstellung“ ist da, lässt sich aber nicht öffnen. Danke im Voraus smile
Ich habe am Smartphone das gleiche Problem.
Ich am Laptop auch

Bei mir am Duschkopf auch: Die gewünschte Waschbrettbauchaufstellung stellt sich einfach nicht ein. Da mit mir alles O.K. ist, muss etwas am Universum nicht stimmen. Am Bügelbrett dasGleiche Problem.
Deine Vorstellungen weichen von der Realität ab und du suchst den Fehler bei der Realität? Bist du Makroökonom?

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Deine Vorstellungen weichen von der Realität ab und du suchst den Fehler bei der Realität? Bist du Makroökonom?

Nein, FCK'ler! tung
Schon wieder mehrere Neuuser, die das Niveau der Mannschaft problemlos unterbieten. Ich muss mir echt überlegen, hier mal 'ne Pause zu machen. Das ist auf Dauer echt anstrengend.

Beste Grüße
Lullaby
Wie viel kosten eigentlich die Dienste eines Bezahlschreibers? Und gibt es so etwas auch für Trainer?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Mit dem Erfolg kommen die Neulinge, das ist bei RB genau so wie bei uns.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Lullaby
Schon wieder mehrere Neuuser, die das Niveau der Mannschaft problemlos unterbieten. Ich muss mir echt überlegen, hier mal 'ne Pause zu machen. Das ist auf Dauer echt anstrengend.

Wenn du den Pokemon-User meinst, dann kann ich dir versichern, dass der schon länger hier ist. Der nervt allerdings definitiv weit unterhalb der Grasnarbe rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von FCK-Tribun
Wie viel kosten eigentlich die Dienste eines Bezahlschreibers? Und gibt es so etwas auch für Trainer?


@FCK-Tribun , bitte dir meine Schreibdienste gern zu Sonderkonditionen an: 5 EUR pro Zeile. Passt das? zwinker
Zitat von bahli77
Zitat von Lullaby

Schon wieder mehrere Neuuser, die das Niveau der Mannschaft problemlos unterbieten. Ich muss mir echt überlegen, hier mal 'ne Pause zu machen. Das ist auf Dauer echt anstrengend.

Wenn du den Pokemon-User meinst, dann kann ich dir versichern, dass der schon länger hier ist. Der nervt allerdings definitiv weit unterhalb der Grasnarbe rolleyes


Es sind definitiv mehrere.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.