Pälzer Gebabb'l: Wegbloohse, zwäästellisch, die Gwallidäädsbabbl'er !!!!1!

12.10.2020 - 14:04 Uhr
Ich finde es etwas verstörend, dass sogar AshKetchum77 "dasselbe" permanent falsch schreibt. tongue

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Zitat von Newtrial

Was seid ihr nur für Fans? Schraubt euch gepflegt in den Schlitz und dreht sofort völlig durch. Dabei zählt doch nur noch der Erfolg! Das Wer, Was, Wie, Wann, Wo, Warum und Weshalb ist egal. Ein Universum, in dem wir nicht dreifach punkten, soll brennen!


Fahr mal ein bisschen runter. In etwa fünf Stunden (mittlerweile 4,5 Stunden) weißt du mit Sicherheit wo die Reise für heute Abend hingeht.
Zitat von FCK-Tribun
Ich finde es etwas verstörend, dass sogar AshKetchum77 "dasselbe" permanent falsch schreibt. tongue

Ja und, muss ich mich jetzt für jede orthografische Verfehlung rechtfertigen? Kritisiert ihr erst einmal den Sportdirektor für seinen Mist. Der kommt nämlich noch viel zu gut weg. Außerdem ist Jeff ein Griff in den Misthaufen und mit Boris S. wären wir längst Tabellenführer in der Pokemon-Tabelle rolleyes

Sägt ihr einmal mit einem Schraubendreher an einem Sportdirektorenstuhl. Immer die selbe Scheiße, der gleiche Mist hier.

AUßerdem bin ich der MEinung, dass der NEwtrial kein Rückgrat hat!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77

AUßerdem bin ich der MEinung, dass der NEwtrial kein Rückgrat hat!


Der hat noch nicht mal ein Rückrad am Auto, geschweige von zwei
Zitat von bahli77
AUßerdem bin ich der MEinung, dass der NEwtrial kein Rückgrat hat!

Da kann ich den Orthopäden meines Vertrauens, Jörg E. W., empfehlen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Zitat von elbepower
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von svl1893

Das hat bei mir den Fehler nicht behoben. Also nochmal kurz die Problembeschreibung: Buttom „Wunschaufstellung“ ist da, lässt sich aber nicht öffnen. Danke im Voraus smile

Ich habe am Smartphone das gleiche Problem.


Ich am Laptop auch


Das ist ein Bug, der hier extra eingebaut wurde. Es ist kein Wunder, dass die selbsternannten Fußballexpterten nicht mehr die Möglichkeit haben, eine Aufstellung zu posten.

Das ist nämlich nur noch denjenigen gestattet, die bereits ihr Fachwissen nachgewiesen haben. In dieses Schema fallen insbesondere diese 3 User mit Sicherheit nicht rein.

Vielleicht einfach mal komplett abmelden und mit einem Pokemon-Namen neu anmelden. Dann sollte es auch erstmal wieder klappen.
Zitat von Pasi11


Das ist nämlich nur noch denjenigen gestattet, die bereits ihr Fachwissen nachgewiesen haben. In dieses Schema fallen insbesondere diese 3 User mit Sicherheit nicht rein.


Da kann ich dir nur zustimmen,oder wie ein alter Lateiner verlauten ließ


Si edaus wielad einis sesa wernet
Zitat von bahli77
Ja und, muss ich mich jetzt für jede ordopedische Verpfählung rächtfertigen? Kridisierd ihr erst einmal den Spottdirecdor für seinen Mist. Der kommt nähmlich noch viel zu gut wäg. Außerdem ist Jäpf ein Griff in den Misthaufen und mit Boris S. währen wir längst Tabellenführ in der Pocemom-Tabelle rolleyes
Sägt ihr einmal mit einem Schraubendreher an einem Spottdiredorenstuhl. Immer die selbe Scheiße, der gleiche Mist hier.
AUßerdem bin ich der MEinung, dass der NEwtrial keine Rückhand hat!

Oje, es ist schlimmer um den Kollegen bestellt als gedacht. Das ist längst nicht mehr nur derSelbe Mist wie von ihm gewohnt. Seid er damals das Tool-Album gehört hat, geht das schon so. Bei ihm hängt seidher alles am seitanen Geduldsfaden.
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Ja und, muss ich mich jetzt für jede ordopedische Verpfählung rächtfertigen? Kridisierd ihr erst einmal den Spottdirecdor für seinen Mist. Der kommt nähmlich noch viel zu gut wäg. Außerdem ist Jäpf ein Griff in den Misthaufen und mit Boris S. währen wir längst Tabellenführ in der Pocemom-Tabelle rolleyes
Sägt ihr einmal mit einem Schraubendreher an einem Spottdiredorenstuhl. Immer die selbe Scheiße, der gleiche Mist hier.
AUßerdem bin ich der MEinung, dass der NEwtrial keine Rückhand hat!

Oje, es ist schlimmer um den Kollegen bestellt als gedacht. Das ist längst nicht mehr nur derSelbe Mist wie von ihm gewohnt. Seid er damals das Tool-Album gehört hat, geht das schon so. Bei ihm hängt seidher alles am seitanen Geduldsfaden.

Es ist sogar noch viel schlimmer als wie du denken tust. Momentan bin ich immerhin auf Freigang. Nach meiner Einweisung am vergangenen Freitagabend wurde mir direkt eine Zwanksjagge verpasst.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Pasi11
Das ist ein Bug, der hier extra eingebaut wurde. Es ist kein Wunder, dass die selbsternannten Fußballexpterten nicht mehr die Möglichkeit haben, eine Aufstellung zu posten.

Das ist nämlich nur noch denjenigen gestattet, die bereits ihr Fachwissen nachgewiesen haben. In dieses Schema fallen insbesondere diese 3 User mit Sicherheit nicht rein.

Also beim Kollegen elbepower ist diese Neuerung auch dringend geboten. Der fand ja früher sogar Abel und Bugera toll und hätte die immer aufgestellt stark

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.