Pälzer Gebabb'l: ohne geregelten Plan in die Insolvenz (oder: aus der Region in die weite Welt)

09.07.2020 - 10:24 Uhr
Und hier mein Witz des Tages (geklaut von einem meiner Lieblingspodcasts, den Mikrodilettanten):

Ein Mann sitzt in seinem Sessel im Wohnzimmer, als es an der Tür klingelt. Er geht hin und öffnet. Vor der Tür steht ein junger Mann, der sagt:
"Guten Tag. Mein Name ist Umberto und ich bin hier, um ihre Tochter zu fi.cken."
"Um was?"
"Umberto."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 09.07.2020 um 11:16 Uhr bearbeitet
Lesenswert ist gedrückt. Auch wenn das nicht gehen sollte.

Ich habe aber auch Alarm gedrückt, weil hier in rassistischer Weise das Klischee des Macho-Italieners bedient wird. Dabei bin ich als Biodeutscher mindestens genauso chauvinistisch. Ich fühle mich diskriminiert!

Beste Grüße
Lullaby
Das ist der wirklich schlimmste Kagg-Tiddel aller Zeiten! uglyugly Nimm Dir als Pate mal ein Beispiel an meinen Beiträgen: kurz und prägnant! Das geht selten über einen Einzeiler hinaus. Aber dieser Kagg-Tiddel hat - als wäre er auch so schon nicht lang und labbrig genug - sogar noch eine Klammer. Hast bestimmt in Hamburg angefragt, ob Du in den Thread-Titel nicht auch noch eine Fußnote integrieren könntest. grrr

Wer in der Regel so wenig Plan von irgendwas hat, führt das Forum todsicher in die Insolvenz. Aber Hauptsache ein Pate aus der "Region", das klingt ja so gemütlich. rolleyes Und die "weite Welt" habe ich auch hier zu Hause, schließlich verfüge ich ja über W-LAN und habe daher - wie annodazumals der Riesenkrampf - ein "weltweites Netzwerk".

Bleibt noch der "Witz". tongue Ein Pate soll der Mannschaft (äääh, der Familiäää) ein Vorbild sein! Was er NICHT machen sollte, ist die tm-Funktion zur Abwehr bööther Worte (Wörter?) mit einem Punktzeichen im Wort auszuhebeln.

Dieser Beitrag mal als leuchtendes Beispiel, wie man sich kurzfasst!
@martinf112

Maddin anscheinend bin nicht nur ich aus meinem Loch gekrochen! Ich lese hier wieder Kollegen wie notify und danjo81, die habe ich gefühlt das letzte Mal vor dem Krieg gelesen. „Ach des isch wie ä aldes Klassentreffen“
Wer ist in der Zwischenzeit dick, kahl oder Vater geworden? Oder geht das alles eh Hand in Hand?tongue

PS: der Titel ist natürlich MistZwinkernd

•     •     •

"Wein, Weib und Gesang"

"Drinkin stinkin never thinkin" NOFX

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puskas am 09.07.2020 um 10:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial

Nimm Dir als Pate mal ein Beispiel an meinen Beiträgen: kurz und prägnant!


Ich übersetze mal aus Internationalitätsgründen: Short and pregnant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 09.07.2020 um 11:00 Uhr bearbeitet
Großartiger Titel, großartiger Pate!

Soll ich einen Luxi-Huldigungsthread erstellen?

Und geil ein Gebabb'l mit einem Witz einzuleiten. Wobei ich Lullaby zustimmen muss, ich als Duden-Chauvinist fühle mich hier ebenfalls dißkrimitiert.

Und die Lesenswertfunktion funktioniert hier auch.

Was soll ich sagen, ein perfekter Tag!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Bewertungsfunktion in diesem Thread sofort deaktivieren !!!!!!!111einselfhundert11!!!1 Mist, jetzt hab ich die auch schon verwendet. sad Wehret den Anfängen!

Edit: @svl1893 - mach schnell noch ein paar Füllzeichen rein, solange Dein Beitrag noch bearbeitbar ist, sonst können wir ihn nicht bewerten. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 09.07.2020 um 11:16 Uhr bearbeitet
Gibt es eigentlich lesenswertes Gebabb'l?

Ich meine ja!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Gibt es eigentlich lesenswertes Gebabb'l?

Ich meine ja!

Jetzt hast Du's kaputt gemacht. sadschief
Zitat von Hassabamba
Fehlt nur noch der Mineiro mit der Schippekapp im Block 5.3 mit dem Schwiergervater sitzend. Dann geht's wieder de Bersch enuff......

@Mineiro und ich hatten uns lustigerweise im Laufe des Jahres bei einem nicht-fussballverwandten Arbeitstermin getroffen. smile

Und der Titel ist ja mal wieder preisverdächtig nahe an einem Fäkalienausdruck, wieso geht das nicht anders?

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Bester Tiddel EU West! Mit Abstand. Und Sternchen und so.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.