Pälzer Gebabb'l - Legehengen für die Relegation

06.05.2022 - 13:43 Uhr
Zitat von Newtrial

Zitat von Miltiades

Ohne hier politisch werden zu wollen aber... wenn keine Sau ins Stadion geht, weiß man, dass man große Sch..ße spielt. 56 %. Stell Dir vor es ist Wahl und keiner geht hin.

Und deshalb ist Politik im Fußball ja auch verboten! Wenn die Fans dem FCK fremde Stadien füllen, ist das eben keine "Mobilisierung unserer Wählerschaft", sondern ein sicheres Zeichen für unsere Niederlage. Viele Fans, wenig Punkte ist da die FCK-Auswärtslogik! Und wieviele Fans kommen zu uns ins Stadion, nur um meinetwegen Braunschweig als Aufsteiger zu verhindern, obwohl sie mit dem FCK gar nix am Hut haben? Wo sind diese "taktischen Wechselfans" denn, wenn man sie mal braucht? rolleyes Und deshalb ist SPI auch nicht SPD! Ohne hier politisch werden zu wollen.

Wenn alle Mannschaften das Trikot in der gleichen Farbe tragen und immer die identische Grütze spielen, lässt sich halt irgendwann selbst der einfältigste und stumpfeste Wechselfan nicht mehr mobilisieren.

...ohne politisch werden zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miltiades am 16.05.2022 um 10:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Miltiades

Wenn alle Mannschaften das Trikot in der gleichen Farbe tragen und immer die identische Grütze spielen, lässt sich halt irgendwann selbst der einfältigste und stumpfeste Wechselfan nicht mehr mobilisieren.

...ohne politisch werden zu wollen.


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?
Zitat von Pasi11
Zitat von Miltiades

Wenn alle Mannschaften das Trikot in der gleichen Farbe tragen und immer die identische Grütze spielen, lässt sich halt irgendwann selbst der einfältigste und stumpfeste Wechselfan nicht mehr mobilisieren.

...ohne politisch werden zu wollen.


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?

Es sollte nicht respektlos sein und ist dahingehend dann offensichtlich völlig falsch rübergekommen, bzw. war von mir schlecht geschrieben.
Zitat von Miltiades
Zitat von Pasi11

Zitat von Miltiades

Wenn alle Mannschaften das Trikot in der gleichen Farbe tragen und immer die identische Grütze spielen, lässt sich halt irgendwann selbst der einfältigste und stumpfeste Wechselfan nicht mehr mobilisieren.

...ohne politisch werden zu wollen.


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?

Es sollte nicht respektlos sein und ist dahingehend dann offensichtlich völlig falsch rübergekommen, bzw. war von mir schlecht geschrieben.


Und von mir aus sollte das nicht ernst sein, da ich lediglich einen Beitrag aus einem anderen Thread kopiert habe zwinker
"Ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist!"

Kam grad' aus Radio raus grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77

"Ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist!"

Kam grad' aus Radio raus grins


Und ich hab mir gerade eine Scheibe Schinken mit einer Ananas auf mein Handy gelegt und es in der Mirkowelle mit Käse überbacken.

Ich esse ein Toast Huawai.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 16.05.2022 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Pasi11
Zitat von Miltiades

Zitat von Pasi11

Zitat von Miltiades

Wenn alle Mannschaften das Trikot in der gleichen Farbe tragen und immer die identische Grütze spielen, lässt sich halt irgendwann selbst der einfältigste und stumpfeste Wechselfan nicht mehr mobilisieren.

...ohne politisch werden zu wollen.


Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen gegenüber, findest du nicht?

Es sollte nicht respektlos sein und ist dahingehend dann offensichtlich völlig falsch rübergekommen, bzw. war von mir schlecht geschrieben.


Und von mir aus sollte das nicht ernst sein, da ich lediglich einen Beitrag aus einem anderen Thread kopiert habe zwinker

Achsoaugen-zuhaltensmile,das kommt davon, wenn man auf dem Sprung ist und meint man wäre ein Multitasking-Experteugly.
Zitat von Pasi11
Zitat von bahli77

"Ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist!"

Kam grad' aus Radio raus grins

Und ich hab mir gerade eine Scheibe Schinken mit einer Ananas auf mein Handy gelegt und es in der Mirkowelle mit Käse überbacken.

Ich esse ein Toast Huawai.

Was ist grün und trägt keine Birkenstock?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Pasi11
Zitat von bahli77
"Ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist!"
Kam grad' aus Radio raus grins
Und ich hab mir gerade eine Scheibe Schinken mit einer Ananas auf mein Handy gelegt und es in der Mirkowelle mit Käse überbacken.
Ich esse ein Toast Huawai.
Was ist grün und trägt keine Birkenstock?

Eine Eiche? Unser Freund und Helfer? Unser Freund und Helfer mit einem Eichenknüppel?

Btw.: Die Message deines Beitrags mag gut sein, die Art und Weise ist jedoch unangenehm zu lesen.

Etwas respektlos auch deinem Forumskollegen DaBahli79, DaTrial59 und DaFerner_forever_Dynamo gegenüber, findest du nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 16.05.2022 um 16:53 Uhr bearbeitet
@Pasi11 - wir müssen dringend aktiv werden! Das war ein Fehler mit Schuster! Papa Wunderlich sagte kürzlich "Mike, wir gehen!". Klinge verweigert das Abklatschen im Training, was nicht etwa disziplinarisch geahndet wurde - vielmehr hörte Dirk dann einfach auf, die restlichen Spieler abzuklatschen. Diese Form der Kollektivbestrafung ist aber weder vom Grundgesetz abgedeckt, noch vom Bund der Steuerzahler genehmigt. Und es soll Geheimtrainings geben - ein Schlag ins Gesicht all jener Kultureinrichtungen und Jugendarbeitsinitiativen, die gecancelt werden mussten, weil die Stadt ja unbedingt den FCK per Pachtminderung subventionieren muss. Die Einsparungen waren eine Auflage der Initiative "AUFSTIEG DRESDEN" (ADD). Und da wollen die betroffenen Jugendlichen, pädagogischen Fachkräften und Kulturschaffenden doch wenigstens Trainingskibitze sein dürfen, wenn sie schon sonst nichts zu tun haben; das gilt gleichermaßen für all die Kita-Kinder und Erzieher:innen, die durch die Schließung städtischer Einrichtungen wegen dem FCK jetzt auf der Straße sitzen. Der Rechtsanspruch auf öffentliches Training ist mit Blick auf diese Zielgruppe schlicht bindend.

Kannst du also bitte mal mit Dirk sprechen, damit er seinen Morgenstuhlgang und das Training endlich transparent und öffentlich gestaltet? Was läuft bei dem denn schief? Wenn er irgendwie psychisch erkrankt sein sollte, schick ihn bitte sofort zu Dr. Betze oder irgend einem anderen Gauna. Ansonsten muss ich zu dem Urteil kommen, dass der Dirk hier der größte Troll ist; und ich daher nur die Nummer 2. Und ja, das Wort "daher" stellt dabei eine Verknüpfung zum Steuerzahler her.

WIR BRAUCHEN TRANSPARENTE EIER !!!!!!!1!!!!11!1!!!^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 16.05.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.