Pälzer Gebabb'l - Legehengen für die Relegation

06.05.2022 - 13:43 Uhr
'Tschuldi! sad

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von newtrial
Zitat von martinf112
'Tschuldi! sad
Stark! daumen-hoch
Wieder so ein unnötiger Beitrag! rolleyes

Rutscht mir doch alle die getapte Lunte runter! angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 14.05.2022 um 14:50 Uhr bearbeitet
Zitat von FCK-Tribun
Für den halben Platzsturm in BS kann es nur eine Konsequenz geben: Einen Punkt Abzug! tongue


@Newtrial verhandelt da schon mit unserem Partner DFB drüber. Es wäre mehr als angemessen.
Zitat von Pasi11
Zitat von FCK-Tribun

Für den halben Platzsturm in BS kann es nur eine Konsequenz geben: Einen Punkt Abzug! tongue


@Newtrial verhandelt da schon mit unserem Partner DFB drüber. Es wäre mehr als angemessen.

Warum sollte DaTrial in einer solchen Sache mit dem kleinen Koalitionspartner verhandeln? Kurz die Cochones zeigen und dann passt das schon. Wir brauchen Steher, keine Henger!

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von bernd.neuendorf_DFB
Zitat von DaBahli79
Zitat von martinf112
Warum sollte @DaTrial59 in einer solchen Sache mit dem kleinen Koalitionspartner verhandeln? Kurz die Cochones zeigen und dann passt das schon. Wir brauchen Steher, keine Henger!
Ja, ich muss zugeben, dass @Newtrial da exzellente Arbeit macht. @Betzemaster und ich konnten uns auf diesem diplomatischen Parkett nie bewegen. Wir sind mehr so der prollige Antwerpen-Typ.
Die Verhandlungen finden in großer Offenheit und gegenseitigem Respekt statt. Ich bitte aber noch um etwas Geduld!

Das stimmt, aber bitte keine überzogene Erwartungshaltung entwickeln. Was wir jetzt brauchen, ist Ruhe und Kontinuität. Nachhaltigen Erfolg haben nur die Vereine und Völker, die Autokraten wie mich einfach mal machen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 14.05.2022 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial

Zitat von bernd.neuendorf_DFB


Zitat von DaBahli79

Zitat von martinf112

Warum sollte @DaTrial59 in einer solchen Sache mit dem kleinen Koalitionspartner verhandeln? Kurz die Cochones zeigen und dann passt das schon. Wir brauchen Steher, keine Henger!
Ja, ich muss zugeben, dass @Newtrial da exzellente Arbeit macht. @Betzemaster und ich konnten uns auf diesem diplomatischen Parkett nie bewegen. Wir sind mehr so der prollige Antwerpen-Typ.
Die Verhandlungen finden in großer Offenheit und gegenseitigem Respekt statt. Ich bitte aber noch um etwas Geduld!

Das stimmt, aber bitte keine überzogene Erwartungshaltung entwickeln. Was wir jetzt brauchen, ist Ruhe und Kontinuität. Nachhaltigen Erfolg haben nur die Vereine und Völker, die Autokraten wie mich einfach mal machen lassen.

In Ordnung, meine überzogene Erwartungshaltung ist geweckt. Ich messe euch dann in zwei Wochen an dieser Aussage. Ich kann dir als prollige Antwerpen-Granate allerdings versichern, dass ich dir direkt aufs Maul haue, wenn das wieder nur Lippenbekenntnisse waren. Der wahre Held zeigt sich beim Aussprechen der Wahrheit. Ich sage ja schon seit Jahren, dass Scarlett Johanssons Dekolleté nicht nur zur Inspektion in einer Werkstatt war. Es braucht immer einen Mutigen, der eine Wahrheit ausspricht. Auch, wenn jetzt gleich der geschätzte Kollege @CoPrins umme Ecke kommt und das Gegenteil behauptet. Wobei unser korrupter Pate hier ist - glaube ich - der selben schön geredeten Alternativwahrheit verfallen grins

Ich verabschiede mich dann auch direkt, weil eine Sperre garantiert folgen wird. Das ist mir aber egal, bei Scarlett Johansson kenne ich keine Kompromisse.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 14.05.2022 um 21:49 Uhr bearbeitet
Zitat von bahli77
Ich kann dir als prollige Antwerpen-Granate allerdings versichern, dass ich dir direkt aufs Maul haue, wenn das wieder nur Lippenbekenntnisse waren. Der wahre Held zeigt sich beim Aussprechen der Wahrheit.

Ich würde doch niemals eine dicke Lippe riskieren! oops Tag für Tag tue ich hier im Forum doch immer nur eines: heldenhaft die Wahrheit aussprechen! daumen-hoch

Wer ist dieser Johansson und wo spielt er? Es geht das Gerücht, seine Adduktoren seien aus Silikon. Ist da was dran? Und ist er nicht schon zu alt für uns? Jedenfalls darf das Dekolleté keinen Ausblick auf etwas Hengendes geben, das sollte klar sein. Auch da brauchen wir "zwei Steher", die der Gravitation trotzen! Das hatte der User im Ticket-Thread seinerzeit vollkommen richtig Ante-zipiert.
Schlübber schon feucht?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Zitat von FCK-Tribun
Schlübber schon feucht?

Bahli hat laut den Analen 77 !!! kassiert. Wie viele hat er bereits in Johansson versenkt? rolleyes

Die überheblich-vulgären Slipeinlagen kannst du dir aber genauso sparen wie der Kollege Bahli.

Einige von unseren Usern tragen dann am Freitag hoffentlich brav ihre Windeln. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 15.05.2022 um 16:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Rubbelz

Es gibt nur eins:
Kopf hoch, Brust raus und Vollgas!


„Drei Kontakte“ nicht vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.