Pälzer Gebabb'l - Legehengen für die Relegation

06.05.2022 - 13:43 Uhr
Et voilà - schlechter geht's nimmer nuff!
Ich glaub ich lösch meinen Account. Ich ertrage diese unerträglichen, schwer zu ertragenden, absolut untragbaren Gebabb'l-Titel nicht mehr!!!

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Zitat von bahli77
@deuluxteufel wie definierst du eigentlich gegen Mittag ???

Französisch leger ... der Aperitif ist gerade eingenommen, gleich geht's los mit der Vorspeise. Aber ihr könnt ja nicht warten, ihr ungeduldigen kleinen Dinger.
Zum einen hatte @bahli77 komischerweise mal wieder das letzte Wort, zum anderen ist der Titel ja mal wieder absolute Katastrophe.

Kein Wunder das Antwerpen den Anschein macht zu gehen...
Wieso Relegation?
Da bin ich dann schon erschüttert. sad Was bitte soll denn dieser blinde Aktionismus? Hätte hier irgendwer ein Problem damit gehabt, wenn es mal mehr als 100 Seiten Gebabb'l werden? Andere Threads gehen schon langsam auf vierstellige Seitenzahlen zu. Und da läuft es doch auch. rolleyes Da tut man ja seitens der Herrschenden geradezu, als könnte der Platz eng werden. augen-zuhalten

Wenn man schon keine tragende Idee für einen neuen Tiddel hat, muss man doch nicht völlig unreflektiert und ohne jeden Anlass derart die PATENWILLKÜR walten lassen! angry

EINFACH MAL DIE FÜßE STILLHALTEN, ANSTATT SO EINEN KAGGTIDDEL ZU WÄHLEN !!!!!1!!1!!!!^^

Immer hofft man das Beste und wird dann schwer enttäuscht. Weinend Bei Wehen dachte ich noch, die könnten auf eine Schwangerschaft, anstatt auf einen Genickbruch zurückgehen. Wusste zwar nicht, wo ich mich mit einem Kind hätte angesteckt haben können, aber die FFP2-Masken schützen ja auch nicht absolut. Und meine Wampe deutete auch in eine entsprechende Richtung.

Und jetzt dieser nächste Nackenschlag! Da das Genick schon durch ist, ist das ja nun auch schon fast egal.

Danke Pat:in! schief
Zitat von deuluxteufel
Zitat von bahli77

@deuluxteufel wie definierst du eigentlich gegen Mittag ???

Französisch leger ... der Aperitif ist gerade eingenommen, gleich geht's los mit der Vorspeise. Aber ihr könnt ja nicht warten, ihr ungeduldigen kleinen Dinger.

Ich glaub' ich lösch' meinen Account. Ich ertrag' diese unerträglichen, schwer zu ertragenden, absolut untragbaren Gebabb'l-Titel nicht mehr!!!

Schlechter als schlecht rolleyes
Schlimmer als schlimm schief
Übler als übel sad

Das Grauen hat einen Namen - Dings, äh Bums, jetzt fällt mir der Name unseres Paten nicht ein. So schockiert bin ich.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Was passiert eigentlich mit dem Thread, wenn wir Zweite werden?

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von bahli77
Das Grauen hat einen Namen - Dings, äh Bums, jetzt fällt mir der Name unseres Paten nicht ein. So schockiert bin ich.

Ich glaube, es gibt da mehrere - zwei für das Unwesentliche und noch einen Gebabb'l-Paten, der aber nicht in Erscheinung tritt und trotzdem nie hinterfragt wird. Quasi der Marlon Brando unter den Paten. Und dann gibt es da manchmal noch einen Rotmantel - und der ist eine echte Wurst, kann ich dir sagen. schief Und das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.

Und das alles von unseren tm-Gebühren bezahlt! grrr

TGM:
Zitat von Lullaby
Was passiert eigentlich mit dem Thread, wenn wir Zweite werden?

Was ist denn das für eine merkwürdige Gender:innerei? Wenn, dann werden wir ZWEITER! rolleyes

DieTiddelanpassung lautet dann:

DAS KEULEN DER LEGEHENGEN - NIE MEHR 2. LIGA!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 06.05.2022 um 14:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial

Was ist denn das für eine merkwürdige Gender:innerei? Wenn, dann werden wir ZWEITER! rolleyes


Du hast den Pluralis Majestätis nicht verstanden.

Beste Grüße
Lullaby
Scheinbar ist der Tidd'l doch nicht so schlecht. Wenn sich nur die drei, vier Dauernörgler echoffieren, deutet das auf eine breite Zustimmung in der dämlichen Masse hin. Je dümmer der User, desto breiter die Zustimmung rolleyes

Nicht, dass hier einer außer den etablierten Kräften versteht, was ein Pluralis Majestätis ist. Wer hat heute überhaupt noch ein großes Latinum schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.