Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77
Diejenigen, die mich kennen, nennen mich daher bzw. von Amts wegen einfach nur Q.
Du bist Q?! Unschuldig Der vom Kontinuum Ausgestoßene? Ist mir eine Ähre, bin ein großer Fän!
Zitat von bahli77
Ich kann dir helfen grins
Das tut sooo gut, Danke! smile Mein Problem: Ich kann mit dem Druck nicht umgehen! Im Vorfeld ist noch alles O.K. Aber wir wissen ja: Entscheidend ist auf'm Klo! Und da erzeuge ich dann nicht mehr jenen starken, gleichmäßigen Führungsstrahl, der mir gemäß wäre und der den Erfolg zurückbrächte! Obama, der alte Barackler, hat übrigens das gleiche Problem. Was kannst Du uns empfehlen?
Ich bin auch ein großer Fän von mir.
Für dein Strahlproblem habe ich natürlich selbstredend unzweifelhaft eine Lösung. Ersetze den Führungsstrahl durch einen Leitstrahl und alles wird gut gewesen sein.
Obama, der alte Barackler, setzt ihn übrigens seit nächster Woche bereits erfolgreich ein.

Ja, dann mal Danke für gar nix !!!11!! Habe gerade nach Deiner Anweisung einen Leitstrahl auf Tachyonenbasis entwickelt. Da Tachyonen sich überlichtschnell bewegen, wandern sie bekanntlich rückwärts in der Zeit! Das heißt, der Strahl wurde schon realisiert, bevor ich überhaupt auf dem Klo war. Konsequenz: Jetzt ist alles naß! grrr

Da Du aber Q bist, fordere ich jetzt von Dir eine zweite Chance! Bringe mich gefälligst zu dem Zeitpunkt zurück, bevor ich mit diesen vermaledeiten Tachyonen rumexperimentiert habe! Picard hast Du doch auch die zweite Chance gegeben, nicht gegen die drei Nausikaner zu kämpfen und dabei sein Herz zu verlieren. Gleiches Recht für alle!
Ich bin heute Rasssist und hab Doppelaccounts. Was mer sich bei TM 2019 gefallen lassen muss...

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ich bin auch schon von gewissen Usern in die rechte Ecke gestellt worden, ohne dass es Konsequenzen gegeben hätte. Ist ein bisschen ärgerlich, aber in vier Wochen ist der Spuk hoffentlich vorbei.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby

Ich bin auch schon von gewissen Usern in die rechte Ecke gestellt worden, ohne dass es Konsequenzen gegeben hätte.


Bitte was? grins ugly
Also auf diese Idee muss man erstmal kommen. Scheint aber Teil deren Masche zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 07.11.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Und was den italienischen Hintergrund angeht - der ist mir ja sowas von wumpe, schützt aber umgekehrt auch nicht vor dem bösen M-Wort, wenn sich dies halt eben so aufdrängt..


Matthäus? Maldini? Mailänder? Massenmörder? M'Rangnik?? *Panik*

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Zitat von Hegermeister
Zitat von Newtrial

Und was den italienischen Hintergrund angeht - der ist mir ja sowas von wumpe, schützt aber umgekehrt auch nicht vor dem bösen M-Wort, wenn sich dies halt eben so aufdrängt..


Matthäus? Maldini? Mailänder? Massenmörder? M'Rangnik?? *Panik*

Madrid. Es kann nur Madrid sein.

•     •     •

Durlacher, achso
Spielen wir dieses Wochenende eigentlich mal wieder nicht oder wo bleibt der STT? rolleyes!11!!!!!!rolleyesrolleyesrolleyes:rolleis:rolleyesrolleyes:rolleis:

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von martinf112
Zitat von Hegermeister

Zitat von Newtrial

Und was den italienischen Hintergrund angeht - der ist mir ja sowas von wumpe, schützt aber umgekehrt auch nicht vor dem bösen M-Wort, wenn sich dies halt eben so aufdrängt..


Matthäus? Maldini? Mailänder? Massenmörder? M'Rangnik?? *Panik*

Madrid. Es kann nur Madrid sein.

Liegt immer noch in Holland,nee?

Hat Real immer noch diese Tulpe im Vereinslogo?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Fox_da_man
Spielen wir dieses Wochenende eigentlich mal wieder nicht oder wo bleibt der STT? rolleyes!11!!!!!!rolleyesrolleyesrolleyes:rolleis:rolleyesrolleyes:rolleis:

Habe vorhin gesehen, WIR spielen in Lemgo ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Nein, wir spielen in Flensburg!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.