Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
A38 !!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Im alten Rom vielleicht, Foxi! Wir haben uns ja weiterentwickelt in den letzten 2000 Jahren.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Zitat von bahli77

von Amts wegen

Mooooooment! Kann ich mal das Formular A39 wie es im Rundschreiben B65 festgelegt ist sehen?

Wie du sicherlich wissen müsstest, gelten für Q keine amtlichen Festlegungen. Und er muss weder auf einer A39 oder A38 noch einer B65 fahren. Er schwebt einfach durch die Zeit und den Raum ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Diejenigen, die mich kennen, nennen mich daher bzw. von Amts wegen einfach nur Q.
Du bist Q?! Unschuldig Der vom Kontinuum Ausgestoßene? Ist mir eine Ähre, bin ein großer Fän!

Zitat von bahli77
Ich kann dir helfen grins
Das tut sooo gut, Danke! smile Mein Problem: Ich kann mit dem Druck nicht umgehen! Im Vorfeld ist noch alles O.K. Aber wir wissen ja: Entscheidend ist auf'm Klo! Und da erzeuge ich dann nicht mehr jenen starken, gleichmäßigen Führungsstrahl, der mir gemäß wäre und der den Erfolg zurückbrächte! Obama, der alte Barackler, hat übrigens das gleiche Problem. Was kannst Du uns empfehlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 07.11.2019 um 14:55 Uhr bearbeitet
Liegt Amtswegen nicht in Holland?

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Diejenigen, die mich kennen, nennen mich daher bzw. von Amts wegen einfach nur Q.
Du bist Q?! Unschuldig Der vom Kontinuum Ausgestoßene? Ist mir eine Ähre, bin ein großer Fän!
Zitat von bahli77

Ich kann dir helfen grins
Das tut sooo gut, Danke! smile Mein Problem: Ich kann mit dem Druck nicht umgehen! Im Vorfeld ist noch alles O.K. Aber wir wissen ja: Entscheidend ist auf'm Klo! Und da erzeuge ich dann nicht mehr jenen starken, gleichmäßigen Führungsstrahl, der mir gemäß wäre und der den Erfolg zurückbrächte! Obama, der alte Barackler, hat übrigens das gleiche Problem. Was kannst Du uns empfehlen?

Ich bin auch ein großer Fän von mir.

Für dein Strahlproblem habe ich natürlich selbstredend unzweifelhaft eine Lösung. Ersetze den Führungsstrahl durch einen Leitstrahl und alles wird gut gewesen sein.

Obama, der alte Barackler, setzt ihn übrigens seit nächster Woche bereits erfolgreich ein.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Lullaby
Liegt Amtswegen nicht in Holland?


Ne, du verwechselst das mit Amtsverdamm

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 07.11.2019 um 15:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Hegermeister
Zitat von Lullaby

Liegt Amtswegen nicht in Holland?

Ne, du verwechselst das mit Amtsverdamm

Quark, von Amtswegen steht viel im Register. Von daher liegt das nicht, das steht!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Also hier bei mir uffm Amt wird mehr gelegen als gestanden...

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von bahli77
Zitat von Hegermeister

Zitat von Lullaby

Liegt Amtswegen nicht in Holland?

Ne, du verwechselst das mit Amtsverdamm

Quark, von Amtswegen steht viel im Register. Von daher liegt das nicht, das steht!

Quark ist nicht gleich Käse, da können uns die Engländer nichts vormachen....

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.