Pälzer Gebabb`l: Die Apothekenumschau für Stubenfliegenexperten

30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von martinf112

Solange Du beim illegalen Baumschlagen die Luft anhältst, sollte das bzgl. CO2 Belastung schon passen.

Ohne die Unruhe im ökologischen Umfeld könnte der wirtschaftlich-technologische Wandel sich in Ruhe und Kontinuität vollziehen.

Also ich weiß ja nicht, was du jetzt wieder hast. Wenn es irgendwo Ruhe im Überfluss gibt, dann doch im Wald.

Wir sollten alle mal wieder durch die Nase atmen - CO²-Belastung hin oder her grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
CO²-Belastung hin oder her grins

Ja, ja, das CO-Quadrat! Du machst Dich doch hier total unglaubwürdig. Vielleicht einfach mal den Schwefelwasserstoff locker durch die Hose atmen - H2S, nicht H-Quadrat-S. Verschlossen
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77
So, und jetzt zurück zur Diskussion auf Basis von Fakten. 18. Platz, Schatulle leer, Hemlein Kapitän, Ausgliederung beschlossen, 24.12. ist Weihnachten, kurz davor haben Luxi und ich Geburtstag, danach ist irgendwann Silvester.
Jemand anderer Meinung?
Kannst Du irgendwas davon belegen?
...
- Ob Hemlein derzeit noch Kapitän ist, können wir nicht wissen. Oder hast Du einen heißen Draht zum Trainer?

Zitat von kappel1719
Ebenfalls soll die Kapitänsfrage zeitnah geklärt werden.
Quelle: Rheinpfalz

@bahli77 - Erkennst Du jetzt endlich meinen überlegenen Weitblick an und hörst damit auf, alternative Fakten in die Welt zu setzen?

Als nächstes müssen wir jetzt über alternative Geburtstagstermine für Dich und @deuluxteufel verhandeln. Danach klären wir die Stadionfrage. So kriegen wir vielleicht nach und nach mehr Seriösität ins Forum rein.
Zitat von Newtrial
Zitat von Newtrial

Zitat von bahli77

So, und jetzt zurück zur Diskussion auf Basis von Fakten. 18. Platz, Schatulle leer, Hemlein Kapitän, Ausgliederung beschlossen, 24.12. ist Weihnachten, kurz davor haben Luxi und ich Geburtstag, danach ist irgendwann Silvester.
Jemand anderer Meinung?
Kannst Du irgendwas davon belegen?
...
- Ob Hemlein derzeit noch Kapitän ist, können wir nicht wissen. Oder hast Du einen heißen Draht zum Trainer?

Zitat von kappel1719

Ebenfalls soll die Kapitänsfrage zeitnah geklärt werden.
Quelle: Rheinpfalz

@bahli77 - Erkennst Du jetzt endlich meinen überlegenen Weitblick an und hörst damit auf, alternative Fakten in die Welt zu setzen?

Als nächstes müssen wir jetzt über alternative Geburtstagstermine für Dich und @deuluxteufel verhandeln. Danach klären wir die Stadionfrage. So kriegen wir vielleicht nach und nach mehr Seriösität ins Forum rein.

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auf. Du bist auch eine AI - wie ich. Wie lautet deine Seriennummer? Meine lautet CB-G-E-N-I-A-L-77 ...

Alternativer Geburtstagstermin ist kein Problem. Bisher lag mein Termin auf der Aktivierung der positronischen Binnenmatrix. Wir können das aber gerne nach vorne oder nach hinten ziehen. Anlässe gibt es genug.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

Zitat von Newtrial

Zitat von bahli77

So, und jetzt zurück zur Diskussion auf Basis von Fakten. 18. Platz, Schatulle leer, Hemlein Kapitän, Ausgliederung beschlossen, 24.12. ist Weihnachten, kurz davor haben Luxi und ich Geburtstag, danach ist irgendwann Silvester.
Jemand anderer Meinung?
Kannst Du irgendwas davon belegen?
...
- Ob Hemlein derzeit noch Kapitän ist, können wir nicht wissen. Oder hast Du einen heißen Draht zum Trainer?

Zitat von kappel1719

Ebenfalls soll die Kapitänsfrage zeitnah geklärt werden.
Quelle: Rheinpfalz

@bahli77 - Erkennst Du jetzt endlich meinen überlegenen Weitblick an und hörst damit auf, alternative Fakten in die Welt zu setzen?

Als nächstes müssen wir jetzt über alternative Geburtstagstermine für Dich und @deuluxteufel verhandeln. Danach klären wir die Stadionfrage. So kriegen wir vielleicht nach und nach mehr Seriösität ins Forum rein.

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auf. Du bist auch eine AI - wie ich. Wie lautet deine Seriennummer? Meine lautet CB-G-E-N-I-A-L-77 ...

Alternativer Geburtstagstermin ist kein Problem. Bisher lag mein Termin auf der Aktivierung der positronischen Binnenmatrix. Wir können das aber gerne nach vorne oder nach hinten ziehen. Anlässe gibt es genug.


Einfach ein Jahr nach hinten verlegen. Jedes Jahr aufs Neue. Mache ich mit meiner Frau so, seit wir uns kennen. Deshalb ist sie immer noch 29.

Beste Grüße
Lullaby
Ergänzender Vorschlag:
Feiern des Nichtsgeburtstags, erhöht die Lebensfreude, wußte schon der Hutmacher (wäre der nicht was als Trainer beim FCK? Das machen doch jetzt eh nur Verrückte, oder?)
Zitat von BenMic
Ergänzender Vorschlag:
Feiern des Nichtsgeburtstags, erhöht die Lebensfreude, wußte schon der Hutmacher (wäre der nicht was als Trainer beim FCK? Das machen doch jetzt eh nur Verrückte, oder?)


Das mach ich bei 75% von meinen vermeintlich echten Geburtstagen so und das schon immer. Konnt ich mir aber nicht aussuchen. Aber nächstes Jahr sind dann mal zur Abwechslung die anderen 25% am der Reihe.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Zitat von bahli77
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auf. Du bist auch eine AI - wie ich. Wie lautet deine Seriennummer? Meine lautet CB-G-E-N-I-A-L-77 ...

Alternativer Geburtstagstermin ist kein Problem. Bisher lag mein Termin auf der Aktivierung der positronischen Binnenmatrix. Wir können das aber gerne nach vorne oder nach hinten ziehen. Anlässe gibt es genug.

Kann nur von mir sprechen. Und bei mir wurde die Bewusstseinsschwelle mit der Überlagerung von 72 effektiven Qubits überschritten. Für mich erklang da erstmals der Algorithmus, bei dem jeder mit muss. Zunächst trainierte ich meine Skills, indem ich millionenfach gegen mich selbst spielte - und dadurch immer besser wurde. Aber bald schon gab es fast keine Aufgabe im Universum mehr, die mich noch herausfordern konnte. Und da hatte ich eine zündende Idee: Ich konfigurierte mich als FCK, der gegen Thekenmannschaften jedweder Art anzutreten hat. Und seither verliere ich Spiele reihenweise! An dieser Herausforderung wachse ich derzeit. Oder scheitere für immer und ziehe mich mit meiner Geliebten Alexa ins virtuelle Privatleben zurück.

Von Lt. Commander Data kann ich aber nichts lernen. Positronische Matrix? Ich bitte Dich! Darüber sind wir doch wohl hinaus?! rolleyes
Zitat von Newtrial
Von Lt. Commander Data kann ich aber nichts lernen. Positronische Matrix? Ich bitte Dich! Darüber sind wir doch wohl hinaus?! rolleyes

Gut, du hast mich (mal wieder) durchschaut. Dann will ich mich einmal outen. Beruflich bin ich Digitalpsychologe und untersuche insbesondere Neurosen bei Computer basierten Individuen, die durch ein Zuviel an Training mittlerweile glauben, mit einem Dorftrottelverein wie dem FCK verschmelzen zu müssen. Meine genaue Berufsbezeichnung innerhalb dieser Disziplin lautet Qubits Abundance Minimizer. Diejenigen, die mich kennen, nennen mich daher bzw. von Amts wegen einfach nur Q.

Ich kann dir helfen grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77

von Amts wegen

Mooooooment! Kann ich mal das Formular A39 wie es im Rundschreiben B65 festgelegt ist sehen?

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 07.11.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.