Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 30
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Emirates Club

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1863
1663
1--
1--

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#1001
21.10.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von LaPanther
Beim Doppelpass hat der eine grad gesagt, das nach seinen Informationen das ganze eingetütet ist das Paco bis 2023 bliebt.


Das kann dir wohl auch jeder aus dem Publikum total exklusiv berichten... tongue
Paco Alcácer [9] |#1003
21.10.2018 - 19:51 Uhr


Laut Interview von Zorc vor dem Spiel gegen Stuttgart und dem dazu passenden Bericht im www.derwesten.de hat Zorc ganz klar gesagt, dass man die Option noch nicht gezogen hat und vorher zuerst mit dem Spieler reden will.

Erzählt wird immer viel aber das nehme ich doch dann eher Zorc ab, dass man nicht ohne ein Wort mit Paco die Option zieht. Und warum auch..... man hat doch Zeit und absolut keinen Druck. Das läuft nicht weg.
Paco Alcácer [9] |#1004
21.10.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von Joooergi


Laut Interview von Zorc vor dem Spiel gegen Stuttgart und dem dazu passenden Bericht im www.derwesten.de hat Zorc ganz klar gesagt, dass man die Option noch nicht gezogen hat und vorher zuerst mit dem Spieler reden will.

Erzählt wird immer viel aber das nehme ich doch dann eher Zorc ab, dass man nicht ohne ein Wort mit Paco die Option zieht. Und warum auch..... man hat doch Zeit und absolut keinen Druck. Das läuft nicht weg.


die option wird man so oder so ziehen, alles andere wäre ein fail. selbst wenn man ihn für 100mio sofort weiterverkauft.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Paco Alcácer [9] |#1005
21.10.2018 - 23:31 Uhr
Kickerstory von Morgen über Paco. Ein paar Auszüge:

"'Wir hatten gehofft, dass es passen könnte', sagt Sportdirektor Michael #Zorc, der diesen Transfer vorantrieb und finalisierte, 'dass er so einschlagen würde, hätten wir nicht zu hoffen gewagt'."

"Ein von allen respektierter Teamplayer, ein richtiger Arbeiter, bodenständig, kein Möchtegern-Star, der auf seinem Ego in den Sonnenuntergang reitet. Die Mannschaft ist ihm heilig, 'das', verrät #Zorc, hat ihm in den Gesprächen mit Paco #Alcacer 'sehr imponiert'. "

"Der spanische Journalist Isaac Lluch (Marca, Spiegel online) charakterisiert Paco #Alcacer als sehr ruhigen, geduldigen und eher schüchternen Zeitgenossen."

"Mehr als ein Dutzend Angreifer durchleuchtet (#Zorc). #Origi, den Klopp ausdrücklich empfiehlt? Geht nicht, Liverpool lehnt eine Leihe ab. Quincy Promes (FC Sevilla)? Kein echter Neuner. Alle anderen Kandidaten? Gründlich gewogen und für zu leicht befunden."

"Die Richtung gibt Geschäftsführer Hans-Joachim #Watzke vor: 'Wir lassen uns ganz viel Zeit. In den letzten zehn Tagen vor Ende der Transferperiode kommt noch irgendwer auf den Markt, der vorher nicht drauf war.'"

"Zorc handelt für 2 Mio € eine einjährige Leihe mit anschließender KO aus und einigt sich mit #Alcacer schon auf einen von ihm gegengezeichneten Anschlussvertrag bis 2023. Ablöse weitere 21 Mio. € plus 5 Mio € Bonuszahlungen"

"Allein Dortmund hat das Heft des Handelns in der Hand. Sobald Zorc die Option zieht, wird #Alcacer festes Mitglied des Dortmunder Ensembles. Sein Salär steigt dann leicht an, auf gut 5 Mio. € jährlich. Damit liegt er im Mittelfeld der beim #BVB gezahlten Gagen"

Dem Spanier soll früh das Gefühl vermittelt werden: Du bist einer von uns. Einer, der wie gemalt für den Trainer ist. Ein spielender Stürmer. Keiner von den ungelenken Kleiderschränken, die so wenig seiner Spielphilosophie entsprechen."

Alcacer: "Marco (#Reus). Marco hat mir sehr geholfen, seitdem ich hier bin. Ihm ist es zu verdanken, dass ich mich so schnell eingewöhnt habe. Er ist ein Spieler auf Weltklasse-Niveau. Ich bin ihm sehr dankbar."

https://twitter.com/DasDoHD


Mit ein bisschen "Pech" hätten hier also auch genauso gut Mandzukic oder Origi landen können...grins
Wenn das mit den 5 Mio. Gehalt für den Anschlussvertrag wirklich stimmt hat man mit ihm echt nen verdammt guten Deal gemacht. smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Paco Alcácer [9] |#1006
21.10.2018 - 23:37 Uhr
Zitat von Clinter
Kickerstory von Morgen über Paco. Ein paar Auszüge:

"'Wir hatten gehofft, dass es passen könnte', sagt Sportdirektor Michael #Zorc, der diesen Transfer vorantrieb und finalisierte, 'dass er so einschlagen würde, hätten wir nicht zu hoffen gewagt'."

"Ein von allen respektierter Teamplayer, ein richtiger Arbeiter, bodenständig, kein Möchtegern-Star, der auf seinem Ego in den Sonnenuntergang reitet. Die Mannschaft ist ihm heilig, 'das', verrät #Zorc, hat ihm in den Gesprächen mit Paco #Alcacer 'sehr imponiert'. "

"Der spanische Journalist Isaac Lluch (Marca, Spiegel online) charakterisiert Paco #Alcacer als sehr ruhigen, geduldigen und eher schüchternen Zeitgenossen."

"Mehr als ein Dutzend Angreifer durchleuchtet (#Zorc). #Origi, den Klopp ausdrücklich empfiehlt? Geht nicht, Liverpool lehnt eine Leihe ab. Quincy Promes (FC Sevilla)? Kein echter Neuner. Alle anderen Kandidaten? Gründlich gewogen und für zu leicht befunden."

"Die Richtung gibt Geschäftsführer Hans-Joachim #Watzke vor: 'Wir lassen uns ganz viel Zeit. In den letzten zehn Tagen vor Ende der Transferperiode kommt noch irgendwer auf den Markt, der vorher nicht drauf war.'"

"Zorc handelt für 2 Mio € eine einjährige Leihe mit anschließender KO aus und einigt sich mit #Alcacer schon auf einen von ihm gegengezeichneten Anschlussvertrag bis 2023. Ablöse weitere 21 Mio. € plus 5 Mio € Bonuszahlungen"

"Allein Dortmund hat das Heft des Handelns in der Hand. Sobald Zorc die Option zieht, wird #Alcacer festes Mitglied des Dortmunder Ensembles. Sein Salär steigt dann leicht an, auf gut 5 Mio. € jährlich. Damit liegt er im Mittelfeld der beim #BVB gezahlten Gagen"

Dem Spanier soll früh das Gefühl vermittelt werden: Du bist einer von uns. Einer, der wie gemalt für den Trainer ist. Ein spielender Stürmer. Keiner von den ungelenken Kleiderschränken, die so wenig seiner Spielphilosophie entsprechen."

Alcacer: "Marco (#Reus). Marco hat mir sehr geholfen, seitdem ich hier bin. Ihm ist es zu verdanken, dass ich mich so schnell eingewöhnt habe. Er ist ein Spieler auf Weltklasse-Niveau. Ich bin ihm sehr dankbar."

https://twitter.com/DasDoHD


Mit ein bisschen "Pech" hätten hier also auch genauso gut Mandzukic oder Origi landen können...grins
Wenn das mit den 5 Mio. Gehalt für den Anschlussvertrag wirklich stimmt hat man mit ihm echt nen verdammt guten Deal gemacht. smile

Gute Zusammenfassung.
Ich finde die. 5 Mio klingen realistisch und finde den Kicker auch meist Recht seriös. Könnte natürlich auch dran liegen das man das in dem Moment einfach glauben möchte
Paco Alcácer [9] |#1007
21.10.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von Joooergi


Laut Interview von Zorc vor dem Spiel gegen Stuttgart und dem dazu passenden Bericht im www.derwesten.de hat Zorc ganz klar gesagt, dass man die Option noch nicht gezogen hat und vorher zuerst mit dem Spieler reden will.

Erzählt wird immer viel aber das nehme ich doch dann eher Zorc ab, dass man nicht ohne ein Wort mit Paco die Option zieht. Und warum auch..... man hat doch Zeit und absolut keinen Druck. Das läuft nicht weg.


Ach komm. Der Spieler hat längst zugestimmt. Da wird Zorc nie und nimmer irgendwie dem Spieler noch eine Alternative geben. Die KO wird gezogen. Und wie Du sagst...man hat alle Zeit. Warum sollte man das Risiko einer schweren Verletzung/Krankheit jetzt schon auch sich nehmen?
Paco Alcácer [9] |#1008
22.10.2018 - 07:56 Uhr
Zitat von JustDoIt
Zitat von Clinter

Kickerstory von Morgen über Paco. Ein paar Auszüge:

"'Wir hatten gehofft, dass es passen könnte', sagt Sportdirektor Michael #Zorc, der diesen Transfer vorantrieb und finalisierte, 'dass er so einschlagen würde, hätten wir nicht zu hoffen gewagt'."

"Ein von allen respektierter Teamplayer, ein richtiger Arbeiter, bodenständig, kein Möchtegern-Star, der auf seinem Ego in den Sonnenuntergang reitet. Die Mannschaft ist ihm heilig, 'das', verrät #Zorc, hat ihm in den Gesprächen mit Paco #Alcacer 'sehr imponiert'. "

"Der spanische Journalist Isaac Lluch (Marca, Spiegel online) charakterisiert Paco #Alcacer als sehr ruhigen, geduldigen und eher schüchternen Zeitgenossen."

"Mehr als ein Dutzend Angreifer durchleuchtet (#Zorc). #Origi, den Klopp ausdrücklich empfiehlt? Geht nicht, Liverpool lehnt eine Leihe ab. Quincy Promes (FC Sevilla)? Kein echter Neuner. Alle anderen Kandidaten? Gründlich gewogen und für zu leicht befunden."

"Die Richtung gibt Geschäftsführer Hans-Joachim #Watzke vor: 'Wir lassen uns ganz viel Zeit. In den letzten zehn Tagen vor Ende der Transferperiode kommt noch irgendwer auf den Markt, der vorher nicht drauf war.'"

"Zorc handelt für 2 Mio € eine einjährige Leihe mit anschließender KO aus und einigt sich mit #Alcacer schon auf einen von ihm gegengezeichneten Anschlussvertrag bis 2023. Ablöse weitere 21 Mio. € plus 5 Mio € Bonuszahlungen"

"Allein Dortmund hat das Heft des Handelns in der Hand. Sobald Zorc die Option zieht, wird #Alcacer festes Mitglied des Dortmunder Ensembles. Sein Salär steigt dann leicht an, auf gut 5 Mio. € jährlich. Damit liegt er im Mittelfeld der beim #BVB gezahlten Gagen"

Dem Spanier soll früh das Gefühl vermittelt werden: Du bist einer von uns. Einer, der wie gemalt für den Trainer ist. Ein spielender Stürmer. Keiner von den ungelenken Kleiderschränken, die so wenig seiner Spielphilosophie entsprechen."

Alcacer: "Marco (#Reus). Marco hat mir sehr geholfen, seitdem ich hier bin. Ihm ist es zu verdanken, dass ich mich so schnell eingewöhnt habe. Er ist ein Spieler auf Weltklasse-Niveau. Ich bin ihm sehr dankbar."

https://twitter.com/DasDoHD


Mit ein bisschen "Pech" hätten hier also auch genauso gut Mandzukic oder Origi landen können...grins
Wenn das mit den 5 Mio. Gehalt für den Anschlussvertrag wirklich stimmt hat man mit ihm echt nen verdammt guten Deal gemacht. smile

Gute Zusammenfassung.
Ich finde die. 5 Mio klingen realistisch und finde den Kicker auch meist Recht seriös. Könnte natürlich auch dran liegen das man das in dem Moment einfach glauben möchte


Egal ob 5 mio drin steht, er wird mind. 8 bekommen ohne Gegenleistung. Ist aber cool, denn wenn er beständig bleibt, kann man ihm eine vvl für 10 mio bis 2024 bieten.
Paco Alcácer [9] |#1009
22.10.2018 - 08:05 Uhr
Habe mir gerade nochmal die DAZN Zusammenfassung angesehen. Das Tor ist ja wirklich überragend gemacht, dass ist wirklich technisch 1a!
Schön, dass Zorc und Warzke so ruhig geblieben sind und ihn dann geholt haben.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Paco Alcácer [9] |#1010
22.10.2018 - 08:25 Uhr
Dembélé hatte ja bereits zu Saisonbeginn seinen 25. Einsatz für Barca (5 Millionen Nachzahlung).
Aktuell steht er bei 34 Spielen, kommt er also zu weiteren 16 Einsätzen in dieser Saison werden weitere 5 Millionen als Nachzahlung fällig. Qualifiziert sich Barca für die Champions-League, was ja sicher sein müsste, kommen weitere fünf Millionen dazu.

Verrechnet man das dann im Sommer, dann könnte Paco Alcacer uns 6 Millionen Ablöse kosten uglygrins

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.